• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Duplikat Keine Anmeldung möglich

    Versuche seit einer Stunde mich mit meinen beiden Acc´s (franjo55 und f-jo) anzumelden. Dies läuft zunächst problemlos bis zum Ladebildschirm. In der Ladezeile geht der Ladevorgang bis auf Stufe 22 (von 31) hoch. Dann stillstand und nach einigen Sekunden die Fehlermeldung: "Asset aft...
  2. Beantwortet Keine Anmeldung möglich

    Versuche seit einer Stunde mich mit meinen beiden Acc´s (franjo55 und f-jo) anzumelden. Dies läuft zunächst problemlos bis zum Ladebildschirm. In der Ladezeile geht der Ladevorgang bis auf Stufe 22 (von 31) hoch. Dann stillstand und nach einigen Sekunden die Fehlermeldung: "Asset aft...
  3. Beantwortet Herstellung der Änderungsanträge

    Hallo zusammen, Ich befinde mich bei den Borschaftern und habe seit ca. 2 Wochen die Feen-/Zwergenbotschaft in der Stadt aufgebaut. Im Forschungsbaum habe ich die erforderlich WP für die beiden verbesserten Botschaften eingezahlt und brauche nun jeweil 4600 Änderungsanträge der jeweiligen...
  4. 2 - 3 gute Kämpfer suchen eine Gilde als Gastspieler für das nächste Turnier

    Hallo zusammen, wir franjo55, mein Kleiner f-jo und evtl. noch Tatti14 suchen eine nette Gilde um als Gastspieler das nächste Turnier zu spielen. Ihr könnt zwischen 11 und 15k an Punkten von uns erwarten. Wir legen allerdings großen Wert darauf, dass in der Gilde ein freundlicher Umgangston...
  5. Beantwortet Einführung von Eventgebäuden, deren Werte durch einen zeitlich begrenzten Bonus aufgewertet werden

    Dies ist als eine Meinungsumfrage aus Anlass der Attraktivität des letzten Events für große Spieler gedacht. Der Anlass: In den letzten 2 Jahren haben sich die Events in ihren Aufbau gewandelt. Zuerst kamen die Sets, dann die Evolutionsgebäude. Dabei wurden die Gebäude, um die Attraktivität zu...
  6. Beantwortet Kampfbooster auf Grund Strategischer Entscheidungen gewinnen

    Hallo zusammen, Ich würde zu dem Theme gerne eure Meinung hören. Ich selber bin eigentlich Turnierspieler und hole im Durchschnitt etwa 6000 Punkte. Aktuell bin ich aber davon betroffen, dass ich seit Wochen (Monaten?) keine Kampfbosster, vor allem Lebenspunktebooster mehr bekomme. Gleiches...
  7. Turnierspieler mit 2. Accounts in Wyn sucht neue Gemeinschaft

    Spieler (2 Accounts) sucht neue Gemeinschaft Hallo liebe Mitspieler, leider zerfällt gerade meine vorherige GM, die sehr erfolgreich war. Ich bin soeben deshalb auch aus der GM ausgeschieden und suche nun eine neue Heimat. Diese sollte aus erfolgsorientierten Spielern/innen bestehen. Die 10...
  8. Keine Anmeldung möglich

    Habe 2 Accounts in Elvenar. Konnte mich eben auf meinen Hauptaccount franjo55 anmelden. Bei meinen 2. Account f-jo schlug die Anmeldung fehl. Das gespeicherte Kennwort wurde nicht mehr erkannt. Außerdem wurde meine E-Mail Adresse nicht mehr erkannt. Nach Änderung des Kennwortes wurde es noch...
  9. Gastspieler suche Turnier-GM

    Hallo zusammen, Wir, Don-Miguel und franjo55, suchen für das Seidenturnier eine große GM, um dort als Gastspieler am Seidenturnier teilzunehmen. Wir werden für das Turnier zusammen mindesten 6000 Punkte bringen. Das gemeinsame erkämpfen der 10. Kiste ist erwünscht, aber nicht unbedingt...
  10. Beantwortet Browseranmeldung

    Hallo zusammen. Würde gerne den Browser wechseln, da Edge sehr instabil läuft. Einen 2. Account habe ich über Opera. Würde für meine Haupt-Account gerne Firefox oder Crome verwenden. Bei beiden Browsern erscheint die Anmeldemaske von Elvenar. Meinen Nicknamen und des Passwort kann ich eingeben...
  11. Beantwortet 2. Account in der gleichen Welt

    Ich möchte in Wyn einen 2. Account aufmachen. Nach Angaben des Support benötige ich dafür eine 2. Mailanschrift. Diese habe ich eröffnet. Leider finde ich noch immer keine Möglichkeit, dies andere Mailanschrift auch mal anzugeben. Egal ob ich direkt in Elvenar reingehe, oder ob ich mich über ide...
  12. Beantwortet Spielen ohne Erzmagier - ohne schwere Einschrämkungen möglich?

    Hallo zusammen. Wie ihr unter Gemeinschaften suchen Spieler (Wyn) sehen könnt, habe wir eine neue Gemeinschaft (die Greifenreiter) mit 2 man gegründet. Unser erklärtes Ziel ist es, eine wirklich demokratische Gemeinschaft auf zu bauen. Dabei stört die Position des Erzmagiers erheblich. Die...
  13. Neue GM, die Greifenreiter, suchen Mitstreiter

    Die neu gegründete Gemeinschaft „die Greifenreiter“ sucht Mitglieder, die aktiv am Aufbau der Gemeinschaft nach demokratischen Regeln beitragen wollen. Mitbestimmung ist bei uns nicht nur ein Wort, sondern Programm. Da aber auch eine Gemeinschaft in eine gemeinsame Zielsetzung haben muss...
  14. mehr Kampf Booster

    Hallöchen, geht es nur mir so, oder haben andere auch den Eindruck, dass es kaum noch Kampf Booster gibt? In den Events gibt es leider keine mehr. Einzige Alternative ist das Handwerk. Hier ist wochenlanges Warten angesagt. und wenn dann mal etwas kommt, dann meist direkt 2. Ist es nach der...
  15. suche Gilde um als Gastspieler am Tunier teilzunehmen

    Hallo zusammen. Bin gestern auf Grund von Streitigkeiten aus meiner alten Gilde ausgetreten. Suche eine Turniergemeinschaft die möglichst die 10. Kiste erreicht, um als Gastspieler am Turnier teilzunehmen. Ich mache normalerweise kontinuierlich etwa 3500 Punkte, im nächsten Turnier werden es...
  16. Beantwortet Sternebewertung im Handel

    Ich möchte die Sternebewertungen dauerhaft aus den Handel entfernen. Zur Zeit wird in einen anderen Thread sehr heftig über das Thema Kreuzhandel diskutiert. Ich denke, dass die Problematik durch einen Wegfall der irreführenden Sternebewertung erheblich abgesenkt würde. Zur Zeit wird durch die...
  17. Beantwortet Blaupausen

    Liebe MitspielerInnen Ich habe mal ein Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann. ansonsten würde ich mich über einen kleinen Meinungsaustausch freuen. Zunächst die Frage: Ist es möglich, in einen fortgeschritten Spielstadium noch magische Wohngebäude/Werkstätten der Stufe 1 zu kaufen...
  18. Beantwortet Gebirgshallen

    Hallo zusammen. Ich bin durch eine Mitspielerin auf ein kleines Problem gestoßen. Ich bin immer davon ausgegangen, dass die prozentuale Steigerung der Produktionen in den Manufakturen immer mit dem gleichen Prozentsatz stattfindet. Ich habe es in meiner GM den Mitgliedern immer empfohlen, die...
  19. Nicht Reproduzierbar keine zugang zu allen sieten

    Ich komme in keiner weise mehr ins spiel. der suppert verlangd auch nur ein passwot, welches ich nicht habe warun? alles ist gespeichert
  20. Beantwortet geänderte Boni von Eventgebäuden

    ich weiß wirklich was dies soll. komme nicht mehr ins spiel suüppot geht auch nicht. was ist am account franjo 55 plötzlich falsch?
Oben