• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. hobbitrose

    Summender Frühling Event

    Keiner postet? Nun ja, dann ich wieder, 2 Tage später. Quest: Sehr schöne Quest. Handel: Das hatte ich noch nie *rofl*. Und ich spiele schon 7 Jahre. (Gilde hilft natürlich)
  2. hobbitrose

    Neues vom Discord Server

    Sieht nach Amuni aus mit der Wüsten-Optik. Und dann eine Überschwemmung? Verspricht eine interessante Story.
  3. hobbitrose

    Neues vom Discord Server

    Ein Zahlenvergleich mit meinen Aufzeichnungen ergibt: Die Zahlen hinter den lila Kugeln entsprechen den Punkten, die die Spieler der Gemeinschaft zusammen erreicht haben. Dabei werden die vom Archiv genommenen Punkte noch nicht hinzugerechnet. Logischerweise wären dann die Punkte hinter dem...
  4. hobbitrose

    Neues vom Discord Server

    Bei uns stimmt die Anzeige. Das kann ich deswegen bestätigen, weil ich von den letzten Türmen die Werte notiert habe. Leider sieht man nicht den aktuellen Archiv-Punktestand. Also werde ich leider weiter rechnen und buchführen müssen, wenn ich das nach Turmende wissen will. Das Mouseover...
  5. hobbitrose

    Summender Frühling Event

    Das finde ich ja mal eine gelungene Quest-Alternative
  6. hobbitrose

    Neuer Textfehler Kap. 21 Quest: Brutemail oder Bruitemail?

    Hier fehlt auch ein i. (Tip: mal im Code nach Brutemail suchen und alles mit Bruitemail ersetzen ;) )
  7. hobbitrose

    Summender Frühling Event

    Jetzt ist ohne Aka doch Schluß. Schade. Oder hat jemand wieder eine Idee?
  8. hobbitrose

    Summender Frühling Event

    Jo mei, da habe ich im Forum mal eine Frage gestellt, weil ich keine Idee für die Lösung hatte und auf die "Schwarmintelligenz" der User gehofft hatte. Das hat ja soweit auch funktionert. Danke an die Helfer. :cool: Es war überhaupt nicht meine Absicht, die Aufgabe als unlösbar, schwer etc...
  9. hobbitrose

    Summender Frühling Event

    Schade, dass die Quest keine Alternative hat. Ich bin übrigens bis Ende Kapitel 5 ohne Akademie, Wunder und mit minimaler Stadtfläche gekommen. Zwingend notwendig für das SPIEL scheinen Wunder und Akademie also nicht zu sein. Nur für diese Quest halt. Entzaubern geht übrigens auch nicht ohne...
  10. hobbitrose

    Summender Frühling Event

    Quest: Gib 3 Kombinationsauslöser aus. Hat jemand eine Idee, wie man das ohne Wunder und Akademie machen kann?
  11. hobbitrose

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Also ich mag den Turm. :) Ist aber noch nicht lange so. Vielleicht haben 63% noch nicht die Vorzüge erkannt.
  12. hobbitrose

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Du bist ja mein Nachbar, @Fritzilein , hab ich gerade gesehen. Gleich mal NBH gemacht :)
  13. hobbitrose

    Neuer Textfehler mehr Güter durch den Leuchtturm der guten Nachbarschaft

    Kleiner Hinweis: Die exakte Bezeichnung im Spiel ist "entdeckte Rohstoffe", nicht Güter. Das ist für Orks zutreffender.
  14. hobbitrose

    Traumhafte oder lustige Screenshots (only Elvenar)

    Lustig :) Der ist sicher in die C+C des Updates gebeamt worden. ;)
  15. hobbitrose

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Idee: Die Entwicklung als Grafik zu sehen wäre auch schick. In Excel hast Du die Daten ja schon. Eine Grafik noch zu generieren wäre nicht allzu schwer.
  16. hobbitrose

    Allgemeine Diskussionen über Elvenar, Forum und InnoGames

    Also ja, ich habe nen Lichtschalter. Mehrere sogar :cool:
  17. hobbitrose

    Neues vom Discord Server

    available ... verfügbar. Wenn es die schon zum Turm hinzugefügten Punkte sind, wäre das meiner Ansicht nach eine eher verwirrende Texthilfe. Ich hatte gehofft, auch außerhalb des Turmes die im Archiv gespeicherten Archivpunkte sehen zu können. Dazu würde "available" passen. Mal schauen, welche...
  18. hobbitrose

    Festung der Rache

    Es ist möglich, alles um die Festung zu platzieren. So sah es bei mir aus als Idee. Die Türme stehen um die Festung, die Brutstätten werden über den Weg (mag. Kriegspfad) angebunden. https://www.elvenarchitect.com/city/planner/0f76511bbe854b42bd02fdbc8109eaf8/
  19. hobbitrose

    Neuer Textfehler Kap. 21 Quest: Brutemail oder Bruitemail?

    Textfehler in der Quest. Heißt er Brutemail oder Bruitemail? Da fehlt vermutlich schlicht ein i. Im Forum hier heißt er Bruitemail. https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/wir-sind-mitglieder-der-gro%C3%9Fen-spielgemeinschaft-aus-der-welt-von-elvenar.13037/post-186027
  20. hobbitrose

    Werbung im Spiel

    So würde ich das auch schreiben. Aber es steht anders da :)
Oben