• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Tendara

    Die Kraft des Waldes - aktive Mitspieler gesucht

    Hallo liebe Elfen und Menschen Elvenars. Wir sind eine ruhige Gemeinschaft ohne Stress und Druck. Wir möchten wieder etwas mehr "Leben in der Bude" haben und würden uns über aktiven Zuwachs riesig freuen. Bisher schaffen wir mühelos 7 Kisten im Turnier. Vielleicht schaffen wir mit euch ja die...
  2. Tendara

    Beantwortet Kann noch irgendwer auf de3 spielen?

    Bei mir geht seit über 1 Stunde nichts mehr.
  3. Tendara

    Beantwortet Komme nichtmehr ins Spiel

    Seit 00:00 Uhr komme ich nicht mehr ins Spiel, ich kann die Seite zwar noch aufrufen und mich einloggen, aber dann bleibt der Bildschirm schwarz. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Geht wieder^^ kann geschlossen werden,
  4. Tendara

    Beantwortet Ausbaustufen Wohnhäuser

    Ich hoffe es kann sich noch jemand erinnern, wie weit man die Wohnhäuser der Menschen in Kapitel II ausbauen kann. Ich habs vergessen und würde mich über eine kleine Unterstützung sehr freuen.
  5. Tendara

    Wartungsarbeiten

    ^^ ohne Worte
  6. Tendara

    Antares sucht Verstärkung

    Wir sind eine junge Gilde und suchen noch nette Mitspieler, die ohne großen Druck im Spiel weiterkommen möchten. Wir freuen uns über relativ regelmäßige NBH und hin und wieder ein nettes Wort im Chat. Hilfe und Tipps für Neueinsteiger sind selbstverständlich. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann...
  7. Tendara

    Nicht Reproduzierbar Chat auf Felyndral funktioniert nicht

    Fehlerbeschreibung: Chat auf Arendyll funktioniert nicht, man kann zwar in die Zeile unten reinschreiben, aber wenn man <enter> drückt passiert nix. Browser und Version: google chrome Version 48.0.2564.109 m (64-bit) Name des Accounts: Tendara Welt: Welt 1...
  8. Tendara

    Kein Fehler Stahlmanufaktur kann nicht angeklickt werden

    Hallo, habe gerade eine Stahlmanufaktur auf Stufe 3 ausgebaut. Nun kann ich sie nicht mehr anklicken, also keine Güter produzieren und auch nicht weiter ausbauen, sie schläft. Hab den Rechner mal runter gefahren, jetzt geht es wieder. Sorry
Oben