• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Reality44

    Kein Fehler Kabinett der Weisheit wird nicht erkannt

    Moin, habe eben das Kabinett der Weisheit aufgestellt, allerdings wird es nicht erkannt obwohl es direkt mit dem Atelier verbunden ist! Was kann ich tun? Ich habe allerdings schon 3x Segen Portalgewinn eingelöst, vielleicht liegt es daran? Produziert werden die Manifeste und Sammlungen ja erst...
  2. Reality44

    Provinzerweiterung endet bei 459

    Warum zur Hölle, kann man nach 459 erkundeten Provinzen, keine weiteren Erweiterungen mehr setzen? Soll man gezwungen werden, die Erweiterungen mit Diamanten zu kaufen? Das wäre schade und für mich das Ende des Games!!! Rea
  3. Reality44

    Duplikat Tauschbörse für Relikte

    Die Erschaffung von Zaubersprüchen, erfordert eine hohe Zahl an Relikten die ich nicht als Bonus habe. Wäre schön, wenn man z.B. Seidenrelikte gegen Eisenrelikte tauschen könnte!
  4. Reality44

    Alles lila, nicht euer ernst???

    Absolter Augenkrebs bei den Farben, was habt ihr euch nur dabei gedacht??? Echt übel, bitte beim nächsten Update mal dran denken, dass hier nicht nur 12-jährige Mädchen spielen!!! Schwert zum Gruße Rea
Oben