• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Änderung der Turnierbelohnung in Runde 6, ab 10 Provinz.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Lieber Vendor, jeder macht mal Fehler, weil es schnell gehen soll oder zu viele Sachen auf einmal im Kopf sind. Ich kann nicht bestätigen, dass irgendetwas komisch wäre. Der Thread ist wieder da und offen, somit bitte zurück zum Thema.
 

Fuenarb

Kompassrose
Meine Stimme bekommt die Idee der Verbesserung der Turnierbelohnung ab Provinz 10 in der 6. Runde auch. Wer sich dem Aufwand (Zeit, Truppen oder Güter) stellt, sollte doch bessere Belohnungen als in den Runden vorher erhalten. Splitter die nur begrenzt gelagert werden können, gehören definitiv nicht in die Kategorie "Gute Belohnung". Generell finde ich die Abstufungen der Belohnungen nicht schlüssig. Provinz 40 sollte doch eine bessere Belohnung bringen als Provinz 10. Das ab der 10. Provinz alle Provinzen gleich bewertet werden finde ich nicht richtig.
 

Fuenarb

Kompassrose
Vielleicht wäre doch auch die Einführung von speziellen Produktionsboostern, entweder für Truppen oder Güter einsetzbar (zeitlich begrenzt), ab einer bestimmten Provinz ein Anreiz. Wenn ich schon bis Provinz xy spiele, viele Truppen oder Güter eingesetzt habe, wäre doch ein Booster zum Ausgleich eine sinnvolle Belohnung.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Ich befürchte da hat einer vom Team was falsch gemacht oder falsch verstanden. Schreib doch mal nen CoCM (@Tacheless oder @V.E.N.U.S ) mal an

Ganz genau. Falsch verstanden. Ging auf meine Kappe, ist aber schon behoben, alles wieder da und offen und schick :)

Bei solchen Aktionen werde ich immer misstrauisch. Weil ich mir eigentlich grundsätzlich denken, dass ihr wisst was ich macht.
Aber in letzter Zeit ist sowieso alles ein bisschen komisch, oder war das immer schon so?

Mein PN-Postfach steht Dir gerne jederzeit offen für Deine Anregungen oder eine Erörterung der "komischen Dinge", lieber @Vendor . :)

Für das Missverständnis bzgl der Idee von @Master James möchte ich mich hier seitens des Teams entschuldigen,
künftig sollte dann da auch wieder alles glatt laufen! :)

Die Idee ist nun ja im richtigen Bereich gelandet und steht dort zur Diskussion bereit!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben