• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

°Ascalon05°⁓sucht dich

sunnysmile

Blüte
Hallo ihr Lieben,

wir sind eine aktive Truppe und suchen noch ein aktives Mitglied. Deine Größe spielt dabei keine Rolle, kleineren Spielern helfen wir gerne mit Waren und Tipps um zu wachsen. Wir sind keine Tuniergemeinschaft, holen aber jede Woche mindestens 11 Kisten. Die Teilnahme ist keine Pflicht, der Fairness halber gibt es bei Teilnahme eine Mindestanforderung(siehe Gildenbeschreibung).
Schön wäre es, wenn du Spaß am Turm hast, wir gehen alle 3-4 Wochen auf Gold, und da sollten alle sich nach ihren Möglichkeiten einbringen. Die restlichen Wochen machen wir immer Silber.
Für deinen Wunderaufbau gibt es Wunderketten, die freiwillig genutzt werden können. Hier ist der Austausch sehr rege, so dass es zu keinen Wartezeiten kommt.
Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben, ich freue mich von dir zu hören.
Bewerbung an ein Mitglied des Gildenrates (Lady Aria Stark, Black JoSch, EnchantedDavida, sunnysmile)

Liebe Grüße
sunnysmile
 
Zuletzt bearbeitet:

sunnysmile

Blüte
Vor dem GA noch auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft? Wir haben noch 2 Plätze zu vergeben, gerne auch an kleinere Spieler. Wichtig ist nur der Spaß am Spiel und der Gemeinschaft
 
Oben