• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Ältere Evo-Gebäude (Phönix, etc) entwickeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2812

Ich finde es klasse dass du dir die Mühe gegeben hast @la elita ! Und egal welcher Weg (außer mehr Rezepte im Akademie), meine Stimme hast du...! :)
 

Seeker5207

Meister der Magie
Ok, ich stimme für:
  1. Turnier 1
  2. GA
  3. Herausforderung 1 und 2
  4. Eventpreise
Genau in der Reihenfolge :) Die Ausarbeitungen zu den einzelnen Vorschlägen finde ich ausreichend, deshalb nur die Reihenfolge. Vielen Dank nochmals für deine Mühe!
 

DeletedUser21724

Schönen guten Morgen! :)
Auch von mir recht herzlichen Dank! Irre Arbeit, die Du @la elita da reingesteckt hast. Kompliment! Ach, neee, heute sagt man ja "ei, Reschpekt" *lach*
Wie immer es im Detail umgesetzt werden sollte, ich bin auf jeden Fall dafür. Möchte so gerne endlich meine Phögelchen aufstellen und dann auch ausbauen können.
Liebe Grüße
Pips
 

DeletedUser

allerdings ist Ebene 3 jetzt schon am unattraktivsten.
Keine Ahnung wie oft du durch die Ebene 3 gewandert bist, aber diese Erkenntnis ist definitiv FALSCH.
Das mag vielleicht bei dir so sein, dies jedoch zu verallgemeinern ist not good.
Ich denke, jeder der Woche für Woche den Turm spielt, hat andere Erfahrungen gesammelt und sieht das anders.
Jedoch sprechen 4 x Dschinn 3 x Monsteinbibliothek und weit über 20 x die Zwergische Waffenschmiede bei mir eben etwas was anderes!
Diese Sachen gewann ich ausschließlich in Ebene 3. Also ist sie für mich bis heute am attraktivsten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14473

@A S L A N Dann hatte ich vermutlich Pech, denn ich habe fast alles, was mir wichtig ist, in den Ebenen 1+2 gewonnen. Die 3 spiele ich nicht mehr so oft, schon weil ich vor allem noch Bedarf an Magischen habe. Die Kosten für Ebene 3 spielen aber die Hauptrolle bei dieser Entscheidung.

@la elita Vielen Dank fürs Überarbeiten! Ich befürworte jede der genannten Möglichkeiten, außer dem Mystischen Objekt in der Aka.
 

DeletedUser

@A S L A N Dann hatte ich vermutlich Pech, denn ich habe fast alles, was mir wichtig ist, in den Ebenen 1+2 gewonnen. Die 3 spiele ich nicht mehr so oft, schon weil ich vor allem noch Bedarf an Magischen habe. Die Kosten für Ebene 3 spielen aber die Hauptrolle bei dieser Entscheidung.
Kann möglich sein, dass weiß ich nicht, aber all meine Sachen bekam ich überwiegend aus Ebene 3 und diese Battle ich und die Verluste dämme ich ein mit der Zwergischen Waffenschmiede die ich gleichzeitig auch im Turnier nutze .... ..
Beispiel End Fight Ebene 3
1579273188811.png

1579273257434.png

und so weiter und so weiter ....... schwer ist das was man sich schwer macht. ;)
Was für den einen schwer ist, muss für den anderen nicht schwer sein.

Edit: Daher ist es unangebracht dies zu verallgemeinern, denn es ist nicht bei jedem so, doch wenn ich das so lese:
allerdings ist Ebene 3 jetzt schon am unattraktivsten.
behauptest du eben was, was nicht stimmt, denn es ist wenn dann bei dir so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Da das Thema 'Ältere Evo-Gebäude entwickeln' mehrere von uns auf den unterschiedlichen Servern (DE, EN, Beta, etc), hier eine Zusammenfassung der Möglichkeiten, wie wir die älteren Evolutionsgebäude entwickeln könnten.
Alle Achtung @la elita !!! Deine Ausarbeitung ist sehr detailfreudig und umfangreich!!!

Wir haben diesen Vorschlag in die Ideenschmiede verschoben, da dieser Vorschlag mehr als eine Idee enthält, von uns jedoch nur eine Zusammenfassung weitergeleitet wird ....
Das Problem ist wie @Jugolas schon ausgeführt hat, das wir uns selbst auch an vorgegebene Vorgänge halten müssen und daher nur einzelne Ideen zur Umfragen stellen und in weiterer Folge weiterleiten können.
Die Auswertung von dieser Idee ist zwar sehr detailliert - bietet aber eben mehr als nur eine Möglichkeit, daher die Bitte unsererseits, dass ihr euch hier auf einen Vorschlag einigt ....
Schade, dass pro Ideen-Beitrag nur eine Lösung des gleichen Problems angefordert wird, um nicht archiviert zu werden.

Wie unterscheidet sich die Zersplitterung von Universalartefakten, bitte?
Ihr könnt gerne die Idee verwenden, ich gebe auf. Langsam denke ich, dass es sowieso nicht implementiert wird.
Bitte nicht aufgeben @la elita !!! Gegen die Mauern der Bürokratie anzukämpfen war noch nie leicht!

.....Der alte Thread kann zudem weiterhin gelesen (Link) werden, wir haben ihn nur archiviert, damit nicht parallel diskutiert wird und dadurch Verwirrung entsteht.
Meine Meinung von der letzten Diskussion hat sich nicht geändert!
  1. Artefaktsplitter selber produzieren beim Baumeister, damit der auch mal mehr zu tun hat oder
  2. ein eigenes Gebäude bekommen oder
  3. beim Turnier/Turm in der Gemeinschaftsbelohnung bekommen oder
  4. in Events gewinnen oder
  5. in Antiken Wundern erhalten oder
Mir wurscht woher!

Apropos eigenes Gebäude: "Kennt ihr noch das Gasthaus der Schwerkraft? Ich liebe dieses Gebäude, weil sich da die Grafiker echt was Schönes haben einfallen lassen. Leider ist es nur nach eigenem Ermessen von @Tacheless & Co. zu bekommen. --- > Um die Arbeit der Grafiker zu würdigen, würde ich mir wünschen, dass dieses Gebäude genutzt werden kann, um außergewöhnliche individuelle Bedürfnisse der Spieler zu erfüllen und zu realisieren."

Hauptsache, wir bekommen endlich die Chance nach endlosen Diskussionen an einer Umfrage zu der Idee Wunsch-Artefakt bzw. -splitter teilzunehmen, damit den Entwicklern das vorgelegt werden kann!!!

Ältere Evo-Gebäude (Phönix, etc) entwickeln - Mein Ja hast du :)

.....Den generellen Wunsch an alte Evolutionsartefakte zu bekommen haben wir jedoch an die Entwickler weitergeleitet.
Super!!! Vielen herzlichen Dank für diese Information @LexiTargaryen
 
Zuletzt bearbeitet:

Arminius89

Erforscher von Wundern
Da die Evogebäude objektiv gesehen ein absoluter Kardinalfehler seitens Inno war, den man unter Missachtung des Balancings der Community zuliebe eingeführt hat, um diese endlich zufriedenzustellen, bin ich gegen alles, was dies weiter befördert.
 

DeletedUser4488

@Arminius89 Dann tue uns allen ein Gefallen und schreib, wie viele Bären und Phönixe hat dein Main? Dein Twink hat ja einiges an Wunschbrunnen xD
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
@la elita Ja hast Recht. Wenn es z.B. wieder Feuerphönixe oder Bären zu gewinnen gäbe, würde ich auch zuschlagen und alles an Dias und sonstigem aufwenden, um diese zu gewinnen. Es bleibt einem nichts anderes übrig, wenn man weiter vorne mitspielen möchte. Wenn es sie gar nicht gäbe, wäre das nicht nötig.
 

DeletedUser4488

@Arminius89 Dann sei so lieb und stimm dafür. Davon profitieren ja am meisten die Spieler, die noch gar keine Bären oder Phönixe haben, und die sind keine 'Gefahr' für dich.
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
@Arminius89 Dann sei so lieb und stimm dafür. Davon profitieren ja am meisten die Spieler, die noch gar keine Bären oder Phönixe haben, und die sind keine 'Gefahr' für dich.
ich hab auch keine Phönixe, da ich eine längere Zeit eine Pause eingelegt habe und jetzt auf Cera neu angefangen bin, und es geht auch ohne. Sobald hier in der neuen Welt zum ersten Mal die Phönixe kommen, wird jeder Wettbewerb ausgehebelt. Ich hoffe es kommt irgendwann ein großes Rebalancing, um diesen Mist wieder rückgängig zu machen. Es gab auch schon ein Rebalancing aus geringeren Ursachen.
 

MyLilly

Meister der Magie
Auf jeden Fall dafür.
Am besten gefällt mir das beim GA ein altes Artefakt wählen können und die Splitter beim Turnier regelmäßig und sowas wie Riesenrad odr Wunschbrunnen zusätzlich um Artefaktsplitter zu erhalten. Turm ist auch ok die 3. Ebene ist aber dann schon wieder arg viel, also es sollte auch unten was erhaltbar sein.

Auf jeden Fall sollte was passieren damit man an passende Artefakte kommen kann.
 

Harrass22

Kluger Baumeister
Ich persönlich hätte lieber eine Möglichkeit, Evolutionskarten aus anderen Gebäuden zu nutzen.

Ich habe ein paar Evolutionen, die ich praktisch nur entzaubern kann.
 

DeletedUser17528

Hallo la elita und alle Interessenten,

erstmal vielen Dank für diesen Thread.

Der nachträgliche Bau und Ausbau von Evolving-Gebäuden ist insbesondere beim Start in einer neuen Welt notwendig. Andererseits sollen aktuelle Events nicht abgewertet werden. Als kommerzielles Spiel, muß Innogames weiterhin die Möglichkeit behalten Dias und Eventpakete zu verkaufen. Mein Vorschlag:

1. Zielgruppe (Primär):
Neuspieler und Bestandsspieler die in einer neuen Welt anfangen.

2. Zielgruppe (Sekundär):
Bestandsspieler denen Evolving-Gebäude oder Artefakte fehlen.

3. Managementsystem für Evolving-Gebäude:
Vorbild sind die Antiken Wunder.
Separate Schaltfläche für Evolving-Gebäude.
Info: Gebäude/Tiere, Kosten + Wirkung werden angezeigt. Neue Gebäude werden erst 3 Monate nach Ende des Events angezeigt, damit das Event eine Herausforderung bleibt und Innogames weiter Dias und Eventpakete verkaufen kann.
Kauf: Ja, mit Kombinationszaubern, Münzen, Gütern, etc. Einschränkung der Kaufanzahl möglich.
Premiumkauf: Kauf der Evolving-Gebäude mit Dias möglich.
Artefakt-Splitter (AS): Werden gesammelt und beim gewünschten Gebäude in ein Artefakt verwandelt.

4. Quelle für Artefakt-Splitter (AS):
Kampf / Verhandeln: Turnier, Turm
Produzieren: Herausforderung oder Event (Tagespreis)
Kauf: Magische Akademie
Premiumkauf: Kauf der AS mit Dias möglich.

Dies ist nur ein Ideengerüst. Die Ausgestaltung und Umsetzung liegt bei Innogames. Der Vorschlag gewährleistet, dass Innogames weiterhin Dias und Eventpakete verkaufen kann. Ohne diese Möglichkeit wird Innogames kaum Zeit und Geld in die Umsetzung stecken.

LG Greschen
 

Harrass22

Kluger Baumeister
Verrückt ist ja, das man den Phönix noch immer in der Magie Akademie herstellen kann, aber nicht entwickeln.
Wie wäre es, wenn man da auch Entwicklungskarten bekommt ? Irgendwas mit 2000 Fragmenten und 20 Kombinationsauslösern
 

DeletedUser17009

hallo liebes Elvenar Team,
Ich hätte mal einen Vorschlag für GA´s der Zukunft:) da es immer Leute gibt die zwar eure Eventgebäude angefangen haben,aber aufgrund von zeit oder Größe es nie Voll bekamen von den Artefakten her,warum macht ihr nicht in einem GA als Belohnung universal Artefakte,damit könnte jeder sein Eventgebäude (egal ob noch ein Phönix,Bär,Stonehenge etc.) weiter ausbauen und richtig nutzen. So werden GA ´s unatraktive weil die grrößeren oder großen längst ihre Sachen alle voll haben und teilweise im Überfluß.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben