• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Es wäre schön, wenn man hier mal wieder zum Thema zurückkehren könnte. Solche Diskussionen erschweren die Suche nach nützlichen Informationen erheblich.
...da geb ich dir Recht - dafür ist es der falsche Thread - hier geht es darum, daß es in diesem Zyklus im Turm Artefakte für den Glido gibt und die auch tatsächlich vorhanden sind - also kein Fehler besteht...
 
Wir haben es jetzt auch satt.
Die Erzin und ich - mit voll augebauten Glidos - bekommen in jedem Turm mindestens ein Artefakt, die Erzin im letzten Turm sogar 3 Stück. Viele andere ( mehr als ein Dutzend) die ebenfalls in den vergangenen Wochen immer ganz hoch sind dümpeln immer noch bei Stufe 3-5 rum.
Mittlerweile ist uns egal . Soll es doch sein wie einige behaupten. Ohne Spaß verschwinden wir wieder, es gibt wesentlich besseres und amüsanteres.
 
ganz tolles neues Feature im Turm:

eben Turm gespielt:

erste Sektion: 3 Extrakisten
zweite Sektion: 3 Extrakisten
dritte Sektion: 3,6% mehr Chance auf Extrakisten gewählt: Null bekommen ... ohne Worte ...

(ist übrigends nicht das erste Mal dass dieser Booster "für den Papierkorb" ist ...)

HdW
 
naja, das hängt eben auch von dem Ausbau des Turmwunders ab, meins ist auf 3 und ich habe dann folgenden Wert:

Screenshot_68.png


das bedeutet, dass ich statt 100 x eine Truhe 102.8 x eine Truhe bekomme

der Wert ist also wirklich winzig, also nicht zu viel davon erwarten :)
die Stärkung der Truppen sind da schon anders

und ein Turmwunder auf 35 hat 500% Wunderkraft, nicht nur 140% ;-)
 
Normalerweise hat man ja ne 10% ige Chance auf ne Bonustruhe, bei den normalen Begegnungen.
Dann sind zusätzliche 2% = ne 20% ige Steigerung!
Also schon nennenswert.

Und mit nem vollen Turmwunder sollten es dann zusätzliche 10% sein. Was wow ist!
===> Also doppelte Anzahl Bonuskisten, bei normalen Begegnungen :)

P.S.:
Die Bosse haben von Haus aus immer bissl mehr Chance... meine 20% und 30%... weiß das jemand genau?
Da ist dann der Einfluss des TUrmwunders nicht mehr ganz so... immerhin noch bis zu +50% mit nem Turboturmwunder.
 
Tatsache!
ich hab 2,8% auf mehr Truhen
und irgendwo in der 2. Etage hab ich mal draufgeguckt
die Chance eine Truhe zu bekommen ist ja nur 10%...
und bei mir steht da jetzt:

Screenshot_69.png


13%

also bekomme ich jetzt aus 100x geöffneter Truhe nicht nur 10, sondern 13 Bonustruhen

oder eben statt 100 Bonustruhen 130, nicht nur 102,8, wie ich oben geschrieben hatte

aber trotzdem ist das noch kaum merkbar, da muss das Wunder noch tüchtig höher sein
 
Müsste da nicht der 21. Dezember stehen oder machen wir einen Zeitsprung?
 
Müsste da nicht der 21. Dezember stehen oder machen wir einen Zeitsprung?
Korrekt und sorry - mein Fehler! 21.12.!
Die Ankündigung ist jetzt korrigiert.
 
Liebe Menschen und Elfen,

am 15. März werden die Belohnungen im Turm der Ewigkeit für die nächsten 6 Wochen angepasst.

Änderungen:
· Elvarisches Kochduell wird als mögliche Belohnung aus dem Turm der Ewigkeit entfernt.
· Aschephönix wird stattdessen hinzugefügt.
· Das Gebäude Sturmphönix und Ort der Zusammenkunft Artefakte werden dem Handwerk hinzugefügt.

Viele Grüße,
Euer Elvenar Team
Ab 15. März sollten eigentlich Azur Phönix Artefakte im Turm sein, nicht Aschephönix.
Insofern sich nichts an dem Reihenfolge Konzept geändert hat, ich fand das schon eigenartig dass man Kochduell Artefakte in der Aka herstellen kann obwohl sie noch im Turm sind.
 
Ab 15. März sollten eigentlich Azur Phönix Artefakte im Turm sein, nicht Aschephönix.
Insofern sich nichts an dem Reihenfolge Konzept geändert hat, ich fand das schon eigenartig dass man Kochduell Artefakte in der Aka herstellen kann obwohl sie noch im Turm sind.
Ja musste es auch mit erschrecken lesen. Auf Beta soll es aktuell tatsächlich die Aschephönixartefakte im Turm geben
Wir bekommen mit heutigem Stand die Aschephönix Artefakte von Beta..
 
@V.E.N.U.S Das hat also quasi "jemand von oben" entschieden und wir bekommen das alle als Ergebnis präsentiert?
Ist ja schon außergewöhnlich, dass (meines Wissens nach erstmalig) der normale Ablauf der Artefakte geändert wird. Natürlich kann man über die Gründe mutmaßen und es ist ja auch naheliegend, dass verhindert werden soll, dass noch mehr Punkte im Turnier geholt werden können und die Turnierrangliste völlig abdreht. Trotzdem wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, die Spielerschaft zu informieren, wie man zu der Entscheidung kam.
 
Trotzdem wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, die Spielerschaft zu informieren, wie man zu der Entscheidung kam.
Sie werden wohl nicht sagen " Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass es für uns besser wäre, euch die noch fehlenden Artefakte in irgend einer Weise zu verkaufen. Angesichts des enormen Interesse an diesem Gebäude."

Da muss erstmal was halbwegs glaubwürdiges für die Semmelknödel erdacht werden.
Wie zB, dass die großen Zeitsegen mit der gleichen 5% Chance in der Aka sind wie 2h und 5h. :rolleyes:
 
Meine kleine Stadt freut sich auch auf den Aschephoenix. Über die Akademie ist er jetzt nach 2 1/2 Jahren mühsam auf 7.
 
Zurück
Oben