• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Es wäre schön, wenn man hier mal wieder zum Thema zurückkehren könnte. Solche Diskussionen erschweren die Suche nach nützlichen Informationen erheblich.
...da geb ich dir Recht - dafür ist es der falsche Thread - hier geht es darum, daß es in diesem Zyklus im Turm Artefakte für den Glido gibt und die auch tatsächlich vorhanden sind - also kein Fehler besteht...

Indianaking

Ragnarok
Wir haben es jetzt auch satt.
Die Erzin und ich - mit voll augebauten Glidos - bekommen in jedem Turm mindestens ein Artefakt, die Erzin im letzten Turm sogar 3 Stück. Viele andere ( mehr als ein Dutzend) die ebenfalls in den vergangenen Wochen immer ganz hoch sind dümpeln immer noch bei Stufe 3-5 rum.
Mittlerweile ist uns egal . Soll es doch sein wie einige behaupten. Ohne Spaß verschwinden wir wieder, es gibt wesentlich besseres und amüsanteres.

HerrderWelten

Ori's Genosse
ganz tolles neues Feature im Turm:

eben Turm gespielt:

erste Sektion: 3 Extrakisten
zweite Sektion: 3 Extrakisten
dritte Sektion: 3,6% mehr Chance auf Extrakisten gewählt: Null bekommen ... ohne Worte ...

(ist übrigends nicht das erste Mal dass dieser Booster "für den Papierkorb" ist ...)

HdW

Neris

Geist des Blattes
naja, das hängt eben auch von dem Ausbau des Turmwunders ab, meins ist auf 3 und ich habe dann folgenden Wert:

Screenshot_68.png

das bedeutet, dass ich statt 100 x eine Truhe 102.8 x eine Truhe bekomme

der Wert ist also wirklich winzig, also nicht zu viel davon erwarten :)
die Stärkung der Truppen sind da schon anders

und ein Turmwunder auf 35 hat 500% Wunderkraft, nicht nur 140% ;-)

gergerw

In einem Kokon
Normalerweise hat man ja ne 10% ige Chance auf ne Bonustruhe, bei den normalen Begegnungen.
Dann sind zusätzliche 2% = ne 20% ige Steigerung!
Also schon nennenswert.

Und mit nem vollen Turmwunder sollten es dann zusätzliche 10% sein. Was wow ist!
===> Also doppelte Anzahl Bonuskisten, bei normalen Begegnungen :)

P.S.:
Die Bosse haben von Haus aus immer bissl mehr Chance... meine 20% und 30%... weiß das jemand genau?
Da ist dann der Einfluss des TUrmwunders nicht mehr ganz so... immerhin noch bis zu +50% mit nem Turboturmwunder.

Neris

Geist des Blattes
Tatsache!
ich hab 2,8% auf mehr Truhen
und irgendwo in der 2. Etage hab ich mal draufgeguckt
die Chance eine Truhe zu bekommen ist ja nur 10%...
und bei mir steht da jetzt:

Screenshot_69.png

13%

also bekomme ich jetzt aus 100x geöffneter Truhe nicht nur 10, sondern 13 Bonustruhen

oder eben statt 100 Bonustruhen 130, nicht nur 102,8, wie ich oben geschrieben hatte

aber trotzdem ist das noch kaum merkbar, da muss das Wunder noch tüchtig höher sein

Oben