Jammin
Alvis' Stolz
im Gegensatz zu vielen älteren Spielern freue ich mich auf die Aschephönix-Artefakte - dann kann ich ihn endlich mal weiter aufleveln.![]()
Ich kann euch beide absolut verstehen, ich möchte aber auch dass meine Leute die Möglichkeit bekommen, ihre Azur noch voll zu leveln und im Idealfall kostenfrei über den Turm. Wie es ursprünglich vorgesehen war.Meine kleine Stadt freut sich auch auf den Aschephoenix. Über die Akademie ist er jetzt nach 2 1/2 Jahren mühsam auf 7.
Der Asche Phönix wäre dann auch entsprechend seiner Reihenfolge wieder dran.
Es gibt ja auch noch weitere Evos die nach dem Azur dran sind, da kann man nicht einfach mal wieder irgendwo unten anfangen.
Ohne ein besseres Konzept vorzustellen.
Könnte ja sein, dass sie selber mit den ganzen Phönix Artefakten nicht mehr durchsehen und den Falschen eingestellt haben?
Man könnte das dann kommunizieren und klarstellen, es ist ja bereits genug Zeit vergangen um was zu sagen.
Zuletzt bearbeitet: