• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

im Gegensatz zu vielen älteren Spielern freue ich mich auf die Aschephönix-Artefakte - dann kann ich ihn endlich mal weiter aufleveln.:)
Meine kleine Stadt freut sich auch auf den Aschephoenix. Über die Akademie ist er jetzt nach 2 1/2 Jahren mühsam auf 7.
Ich kann euch beide absolut verstehen, ich möchte aber auch dass meine Leute die Möglichkeit bekommen, ihre Azur noch voll zu leveln und im Idealfall kostenfrei über den Turm. Wie es ursprünglich vorgesehen war.
Der Asche Phönix wäre dann auch entsprechend seiner Reihenfolge wieder dran.
Es gibt ja auch noch weitere Evos die nach dem Azur dran sind, da kann man nicht einfach mal wieder irgendwo unten anfangen.
Ohne ein besseres Konzept vorzustellen.

Könnte ja sein, dass sie selber mit den ganzen Phönix Artefakten nicht mehr durchsehen und den Falschen eingestellt haben?
Man könnte das dann kommunizieren und klarstellen, es ist ja bereits genug Zeit vergangen um was zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte aber auch dass meine Leute die Möglichkeit bekommen, ihre Azur noch voll zu leveln und im Idealfall kostenfrei über den Turm. Wie es ursprünglich vorgesehen war.

Wieso? Ihr seit doch schon gut dabei in Fely;) mein 2.Azur wartet ja auch noch auf die Vollendung von 6 Artefakten.

Ich denke mal das Inno sich so ziert ist dass es einige echt übel mit 13+ Azure getrieben haben und sich darüber dementsprechend Ausgelassen wurde.

Ich habe mir die Azure geholt damit ich es nicht so »Hart« habe an 10 Turnierkisten(danach würde ich es auch sein lassen, dann wird es nämlich Unethisch)zu kommen und etwas Fauler spielen kann aber der Fünfzehnfache Durchschnitt Im Gegsensatz zu mir ist doch nicht mehr Normal einige wissen nun mal nicht wann es auch gut ist oder sich zu Beschränken für den Spielspass.

Ich könnte dass jetzt auch noch mit den Altbekannten Problemen ausschmücken aber lassen wir dass mal.

Klar könnte ich mal mitmachen als Machtdemonstration aber wenn ich mal mitmachen tue wird es echt Krank, deswegen wurde ich zuletzt aus einem anderem Game ausgesperrt weil ich einige die zuvor genau so gehandelt habe um einige Ultra Rare Items gebracht habe die es davor und danach nicht mehr gab und die Endstufler mit meinen Piepmatz - Stufenrang 12 auf die Palme als ich von Platz 1 gethront habe.

Also wenn Inno noch mal so ein Azurding für den Turm rausbringen tut mache ich mal mit in diesem Sozialistischbescheurten Roulette.

Mal sehen wie lange es dann dauern würde bis es ein Aufstand geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal das Inno sich so ziert ist dass es einige echt übel mit 13+ Azure getrieben haben und sich darüber dementsprechend Ausgelassen wurde.

Allerdings haben sie sicher auch gut dran verdient ;) . Hätte aber schon ganz gern in 2-3 Städten meine blauen Vögel auf 10 gebracht. Nur in einer Gilde sind sie fertig und da geht es weniger um die Turnierleistung, sondern dass wir als Gemeinschaft so locker die 19 Turniertruhen voll bekommen. Ohne Stress und mit Spass.
 
@Chelmi23 du solltest dir mal eine anständige Gilde suchen und dich ordentlich ins Team einbringen, damit du was von dem Spiel hast.
Insofern du Sympathie für dieses Spiel und gefallen an deiner Stadt hast.
Anstatt da mit den zwei Kurzstrecken Grüblern abzuhängen, nicht mehr lang und es wird dir vorne und hinten an allem mangeln.

Mit anderen Worten du verplemperst deine Zeit, manch einer würde sagen Videospiele ist Zeit verplempern aber du verplemperst deine Zeit mit Auszeichnung.
Klar könnte ich mal mitmachen als Machtdemonstration
Du hast leider nicht genug Turnierprovinzen um in der Top 10 jemanden zu ärgern.
Den Turm spielt jeder für sich, da wird es keinen Aufstand geben und die Gemeinschaft für die Gemeinschaftsbelohnungen (die du und deine zwei Kameraden im übrigen zu etwa 80% nicht erhalten)
 
Ich bin sehr enttäuscht, ich hatte tatsächlich fest damit gerechnet und gehofft mir noch fehlende Artefakte zu erspielen.
Mag ja sein das man neueren Spielern die Möglichkeit geben möchte, aber dann fehlen noch eine paar andere Vögel und Bären, so Feuer Vögelchen, darüber hätte ich mich vor ein paar Jahren extrem gefreut als "Nachteilsausgleich".
Wenn das jetzt die neue Zukunft ist künftig eine Rotation der (wirklich) alten Artefakte zu starten, sollte man auch weitere Grundplatten bekommen dürfen, so macht das für ältere Spieler gar keinen Sinn und wenn wir schon dabei sind könnten wir ja komplett auf neue Gebäudee verzichten in den Events, wenn man die möglicherweise niemals auf Max bringen kann.

Ich finde es unmöglich was sich da geleistet wird und hoffe das es sich am Ende doch um einen Fehler handelt der behoben ist sobald es Live geht.

*Tante Edit
Zudem sieht das Vöglein nicht gut aus wenn es nicht vollständig erwachsen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es keine Ankündigung, dass der Azuro zur mag. Aka hinzugefügt wurde?

1773788732922.png
 
am 15. März werden die Belohnungen im Turm der Ewigkeit für die nächsten 6 Wochen angepasst.

Änderungen:
· Elvarisches Kochduell wird als mögliche Belohnung aus dem Turm der Ewigkeit entfernt.
· Aschephönix wird stattdessen hinzugefügt.
· Das Gebäude Sturmphönix und Ort der Zusammenkunft Artefakte werden dem Handwerk hinzugefügt.
Wahrscheinlich hat da jemand was ordentlich durcheinandergewürfelt. Normalerweise hätte der Azure im Turm sein müssen und nicht der Aschephönix. Irgendwie arg frustrierend. Und dann noch die Kosten für die Feder bei den Spezials. 50000 Fragmente - 3 Kochduell-Artefakte und Zeitbooster dazu. Und das für -1- Feder. Absolut Wucher.

Da sollte wirklich mal nachgearbeitet werden.
 
ja, doof, hatte mir extra 3 Kochduell-Artis aus dem Turm gekauft..aber, das Evo hab ich dann auch aufgestellt
wenn ich das gewusst hätte, was jetzt in der Aka kommt
normal quillt mein Lager über von Artefakten, nur ausgerechnet davon jetzt nicht, weil ich eine zweite Platte hatte -.-

also sollte man jedes Mal die 3 Artefakte aus dem Turm holen, weil die danach direkt noch mal gebraucht werden?
ich brauche eben eigentlich nie Artefakte, nur bei den Phönix sieht das anders aus (und beim zweiten Kochduell, dachte ich: nice to have...)
 
Da erspielt man sich mal 7 Kochduellartis im Erwarten dass nichts besseres kommt steckt man diese ins Kochduell und dann sowas na ja der Klügere kippt nach.
 
:rolleyes: Und jede Woche grüßt das Murmeltier und man muss diese überflüssige Anzeige wegklicken. :rolleyes:
1774020530595.png

Ich stelle mir immer vor, dass ich über die Straße gehe und dann ein Schild wegräumen muss, auf dem steht: "Du hast die Straße überquert!"

Ich weiß ja nicht, wie andere das sehen, aber ich habe den Turm erst beendet, wenn ich alle Kisten eingesammelt habe und die sammel ich nun mal nach der letzten Begegnung ein. Aber diese "Schranke" klappt jedes Mal runter und verwehrt den direkten "Zutritt" zu den Kisten.


@Elvenar Team, @Tacheless : Kann man das nicht so machen, dass die Anzeige nach 2 Sekunden genauso verschwindet, wie sie gekommen ist? Automatisch! Oder wie wäre es mit einem kleinen Feuerwerk? Das wäre doch ein Kompromiss. Die, die sich diese Anzeige wünschen, wären zufrieden und die, die keine Anzeige zum Wegklicken möchten, auch. :)
 
.
Liebe Menschen und Elfen,

Am 07. Juni wird das Belohnungsset des Turms der Ewigkeit für die nächsten 6 Wochen angepasst.


Gibt es beim Foliant der gefrorenen Güter -> Foliant der Manastärkung wieder NOX im Loot??, wenn Kapitel 25 irgendwann auf dem Live Server Kommt wäre das super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm- hatte mich schon gefreut, denn mir fehlt noch ein Artefakt für den kosmischen Vogel. Schade, dass das geändert wurde.
 
Hier hab es kurzfristig noch eine Änderung. Nicht das Artefakt für den Kosmischen-Phönix wird hinzugefügt, sondern das Artefakt für den Sturmphönix.


Hm- hatte mich schon gefreut, denn mir fehlt noch ein Artefakt für den kosmischen Vogel. Schade, dass das geändert wurde.
Mir auch. so langsam fühle Ich mich verarscht. Was soll das??
Da freut man sich und was ist,
Inno ändert mal wieder seine Meinung.

Sturmphönix habe ich reichlich unter Hexereien oder unter Segen.

Ich könnte aus 13 Verschiedenen Phönixe3x 1 Auswählen nur der Kosmische ist nicht dabei, Bringt der euch denn soviel Geld??

Das mit den 1:3 Tauschen wird ja auch nichts, versprechen können die viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Tacheless
Hier hab es kurzfristig noch eine Änderung. Nicht das Artefakt für den Kosmischen-Phönix wird hinzugefügt, sondern das Artefakt für den Sturmphönix.
Irgendwas scheint da ziemlich durcheinander zu sein, denn im Turm gibt es aktuell Artefakte fürs Zeremonienbecken
 
Zurück
Oben