@lovelymonster, deine Erklärung trifft nicht zu wenn der Portalgewinn mit 5 und manchmal 10 % Gewinnwahrscheinlichkeit
wochenlang ohne Unterbrechung der einzige tatsächliche Gewinn aus den Truhen ist und die Gewinne mit 40 und 60 % Gewinnwahrscheinlichkeit überhaupt nicht gewonnen werden, diese extreme Häufung hat rein garnichts mehr mit Zufallsprinzip und der Prozent-Wahrscheinlichkeit zu tun, eine so lange (ich rede über einen Zeitraum von mittlerweile über 7 Wochen) gleichbleibende Serie gibt es nicht, das ist programmiertechnisch beeinflusst.
Doch, das hat ausschließlich was mit Zufall zu tun.
Denn das sieht bei dir so aus und bei jemand anderem im selben Zeitraum mit demselben Zufallsgenerator ganz anders.
Um eine Beeinflussung zu belegen, bräuchtest du die Ergebnisse einer
Vielzahl (1000 und mehr) von Ereignissen.
Die Anzahl deiner Ereignisse reicht nicht aus.
Ich hab grade nur den mittleren Abschnitt zum Nachgucken, da gibt es zwei Truhen mit Portalsegen. Ich nehme an, das gilt auch für die anderen beiden Abschnitte.
Also sechs Ereignisse.
Den Turm kann man 1x pro Woche spielen, bei 7 Wochen sind das 42 Ereignisse -> viel zu wenig um irgendetwas zu belegen. Außer Zufall.
Bei dieser Berechnung habe ich einen allseits beliebten Fehler gemacht, denn ich habe die verschiedenen Truhen zusammengezählt, man muss das aber alles für jede Truhe einzeln berechnen.
Also hast du jetzt 7x in Folge die geringste Gewinnmöglichkeit gewonnen, das belegt nichts.