• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Neeeee, sowas nicht, aber Blaupausen sind schließlich richtig wertvoll und selten. Ich blättere da eher Dias hin....:D:D
wer sichs leisten kann.... :D:D

{Topic-On}
Das gibts nicht!
Zum dritten Mal im selben Turm diese Reihenfolge:
1619549428683.png
->
1619549454154.png

Da suchst du schon so richtig nen "nicht großartig"-Button :D:D:D:D

Aber ein kleiner Trost war doch dabei: der Treantboss spuckte ne Waffenschmiede aus. Lange nicht mehr gehabt.
 

Athaneia

Ori's Genosse
{Topic-On}
Das gibts nicht!
Zum dritten Mal im selben Turm diese Reihenfolge:
Anhang 24108 ansehen -> Anhang 24109 ansehen
Da suchst du schon so richtig nen "nicht großartig"-Button :D:D:D:D

Aber ein kleiner Trost war doch dabei: der Treantboss spuckte ne Waffenschmiede aus. Lange nicht mehr gehabt.
So richtig traurig bist Du ja nicht... ;) :D ....meine Katze dagegen ist mit verheulten Augen vom Schreibtisch gesprungen, die wollte an der "Meerjungfrau" knabbern...... das war aber nix.......ebenfalls "Waffenschmiede", war ihr aber zu hart;)....... und ich brauch sie eigentlich nicht, hab schon etliche im Inventar.....
Diesmal aber ein Trostpflaster 4x3=12 Kombis (kann man nie genug haben) zur Zeit hab ich nur noch 250 Stk.:D, in den letzten Wochen sonst höchstens 1-2 mal... es ist eben (leider) mal so, mal so!:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

zeroone

Ori's Genosse
wer sichs leisten kann.... :D:D

{Topic-On}
Das gibts nicht!
Zum dritten Mal im selben Turm diese Reihenfolge:
Anhang 24108 ansehen -> Anhang 24109 ansehen
Da suchst du schon so richtig nen "nicht großartig"-Button :D:D:D:D

Aber ein kleiner Trost war doch dabei: der Treantboss spuckte ne Waffenschmiede aus. Lange nicht mehr gehabt.
nun du bekommst doch wenigstens ne goldene Truhe lol ich bekomme nur bs und das seit Wochen.
hab langsam keine Lust mehr auf den Turm der Dusseligkeit lol
 
nun du bekommst doch wenigstens ne goldene Truhe lol ich bekomme nur bs und das seit Wochen.
hab langsam keine Lust mehr auf den Turm der Dusseligkeit lol
ich war vorher auch schon pessimistisch unterwegs, hab aber gesagt "einmal probiers ich noch" hab mit viel Diplomatie mein Güterlager aufgepusht und als der Turm begann zu rackern begonnen, aber ohne Zeibooster. :) Zwischenfazit:
1619594923804.png
für meine Verhältnisse, bin ich zufrieden und positiv überrascht
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Sag dir mal, dass du die nicht willst. Wahrscheinlich kommen diese Artefakte dann.
Aber nein. Das scheint ein intelligenter Zufallsgenerator zu sein. Der weiß ganz genau was man "zufällig" braucht, oder nicht. Woher denn nur? ... Tssss ....

Nee, das bringt nichts .. hatte 5 von den ungewollten Stonehenge... ach warte, die waren wirklich ungewollt.

Ich hatte großes Glück, das ich genau bei den Phoenix aus der Reihe fiel nach oben und davon genug gewonnen hatte.
Insgesamt bin ich noch immer zwiegespalten über Artes als Dauerlösung im Turm. Ich hoffe sehr, dass es dann doch nochmal eine ergänzende Möglichkeit gibt die zu splittern o. ä. - wie schonmal weitergeleitet wurde. Aktuell werden sie, wenn man nach den ersten 2 Wochen zu wenige hat, in allen darauf auch zur "Niete". Wobei sie sich ja theoretisch irgendwann mal wiederholen. Diesbezüglich sind 6 Wochen je Evo aber dann wieder wirklich lang.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Nee, das bringt nichts .. hatte 5 von den ungewollten Stonehenge... ach warte, die waren wirklich ungewollt.

Phönix...da erhielt ich 1 mehr, wie ich benötigte, um den Goldenen Phönix voll auszuleveln = 5.

Stonhenge...da erhielt ich exakt 1 von diesen "Nieten"....5 alte hatte ich noch im Bestand. :D

Meerjungfrau...nach 2 Türmen könnte ich das Meerjungfrauen-Paradies bereits von 0 auf Level 10 bringen (wenn ich denn Platz in der Stadt hätte). Das Aufstellen muss aber noch warten...erst muss ich einen passenden Ort dafür finden; zunächst wollte ich den Maibaum abreißen, dann realisierte ich aber bewusst, dass der mir mehr als 5000 Mondstein täglich einbringt. Heißt: 3 alte Artefakte hatte ich noch im Bestand, 7 habe ich in den letzten beiden Wochen gewonnen (4 u. 3). :cool::oops:

Jetzt ein ganz anderes Problem, vor dem ich stehe: Wenn das so weitergeht...was mache ich bloß mit den ganzen überschüssigen Artefakten??? Schon jetzt habe ich 1 mehr für das Meerjungfrauen-Paradies, als ich überhaupt brauche... o_O:oops::eek:

Um das Topic zu deinem Kommentar (und den vorherigen dazu) herzustellen: Ich kann diese witzige "Aluhut"-Theorie [:p;)] also bisher nicht bestätigen. Ich erhielt bisher genau dort viele Artefakte, wo ich sie eher haben wollte, und ging "leer" aus dort, wo ich auch gerne drauf verzichtete...

...darf gerne so weitergehen.

Grüße
Jorigen

P.S.: In meiner kleinen Stadt habe ich bisher "nur" 1 Artefakt nach 2 Wochen gewonnen. Allerdings spiele ich dort den Turm auch nur bis zwischen 1. und 2. Boss und keinesfalls zu Ende. Wenn ich dennoch einen Wunsch Richtung Inno äußern darf: Auf Sinya Arda brauche ich keine Meerjungfrau-Artefakte mehr. Bitte in den nächsten 4 Wochen das Glück umleiten nach Ceravyn in die Stadt "ÎLE DES DIEUX-Erzmagier". Danke... :oops:;):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElfischeSusi

Fili's Freude
Um das Topic zu deinem Kommentar (und den vorherigen dazu) herzustellen: Ich kann diese witzige "Aluhut"-Theorie [:p;)] also bisher nicht bestätigen. Ich erhielt bisher genau dort viele Artefakte, wo ich sie eher haben wollte, und ging "leer" aus dort, wo ich auch gerne drauf verzichtete...

...darf gerne so weitergehen.

Grüße
Jorigen

Vielleicht schreibst Du deswg in Klammern .. die vorherigen Posts... oder evtl. hast Du mich auch missverstanden. Mein Post unterstützt diese Theorie ja auch nicht, deswg. der Nachtrag dass die 5 wirklich nicht gewollt waren *g* Aber eigentlich ergibt der Kommentar von mir im Nachhinein gar keinen Sinn :p Ich glaube der Kaffee-Entzug schlägt sich nieder.

Bei mir ist alles vorgekommen:
Phoenix gewollt und bekommen (Es waren 10 Artefakte in den 6 Wochen)
Stonehenge Nicht gewollt für die große, und daher 5 Nieten erzeugt. Gewollt für die Kleine, aber nur 6 geschafft, damit ergibt das Aufstellen jedoch keinen Sinn
Meerjungfrauen Würde ich, wenn ich sie voll bekomme, bei beiden aufstellen. Stand 2 Artefakte und 1 Artefakt
(Alles immer bis ganz oben)

Insgesamt deutet sich jedenfalls für mich der Eindruck an, das in der Gesamtheit mehr Nieten erzeugt werden, da bei zu geringer Anzahl auch eher als solche empfunden. Wenn sich die Rotation nämlich in 1 - 2 Jahren wiederholt, gibt es bereits 4 - 6 neue Evos bei der aktuellen Event-Schlagzahl. Oder das jetzt gewünschte Evo, wird dann nicht mehr gebraucht - somit schimmeln die Artefakte eben einfach vor sich hin.
Das sollte daher für mein Empfinden nicht die Endlösung sein.
 
Oben