• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

DeletedUser24934

den eisbär kann man, wie zensi schon irgendwo ausgeführt hatte, auch super auf stufe 1 stellen. man muss ja einen tag 2 begegnungen spielen, um alle begegnungen absolvieren zu können, das war bei 16h zeit dazwischen + die spielzeit einer turnierrunde schon immer ein harter tag, der sich dadurch immerhin um eineinhalb stunden verkürzen ließe, also großartig und im grunde ausreichend. ich habe im ersten turm nur ein artefakt bekommen.
 

Biggi717

Blüte
Kommen die Meerjungfrauen noch einmal wieder? Bin jedesmal den Turm rauf, habe aber nur 6 Artefakte zusammen bekommen:-(((
 

Seeker5207

Meister der Magie
Kommen die Meerjungfrauen noch einmal wieder? Bin jedesmal den Turm rauf, habe aber nur 6 Artefakte zusammen bekommen:-(((
So viele? Da gehörst du eh schon zur höheren Riege, bei mir sind es nur 3 ;)
Und leider wird dir diese Frage niemand beantworten können - wie das mit den Artefakten in Turm und Akademie auf lange Sicht aussieht weiß nur Inno (also vielleicht wissen sie es...) :cool:
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Kommen die Meerjungfrauen noch einmal wieder? Bin jedesmal den Turm rauf, habe aber nur 6 Artefakte zusammen bekommen:-(((
So, @ElfischeSusi, Antwort: Es war von Anfang an geplant, dass Stonehenge nochmal zeitnah zurückkehrt. Daher hat man es erst gar nicht aus dem Handwerk der Magischen Akademie entfernt, obwohl es in den letzten sechs Wochen keine Artefakte zu erhalten gab.
Bei dem Meerjungfrauen-Paradies ist dies anders. Das wird es jetzt in der Tat eine Zeit lang nicht mehr geben.

Laut dieser Antwort, würde ich nicht so schnell darauf setzen. Ich hatte auch auf eine Ergänzung im Handwerk gehofft um die fehlenden nachcraften zu können.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
So, @ElfischeSusi Stonehenge nochmal zeitnah zurückkehrt. Daher hat man es erst gar nicht aus dem Handwerk der Magischen Akademie entfernt,

och.. das wäre schon nett gewesen dass zu wissen.
ich hatte da schon den Support gestört weil ich dachte dass mein verkauftes Stonehenge auf iummer weg wäre. und hocke seither mit 10 artefakten auf dem veralteten gebäude rum.
:s
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
och.. das wäre schon nett gewesen dass zu wissen.
ich hatte da schon den Support gestört weil ich dachte dass mein verkauftes Stonehenge auf iummer weg wäre. und hocke seither mit 10 artefakten auf dem veralteten gebäude rum.
:s

Ich möchte Dich zu nichts animieren, weil man kennt ja die Sache mit dem Glück in der Aka, aber das ist von gerade eben - also nach wie vor da

1622556422964.png
 

DeletedUser24934

kommen die bären-arti-rezepte für 3 bp nach der bären-phase oder währenddessen und wie lange bleiben diese im handwerk? hatte eben stoni... werden die mit jeder phase ergänzt, so dass es irgendwann so viele sind, dass man das gewünschte kaum noch bekommen kann? ich fänd es sinnvoller, diese rezepte nach der turm-phase zu bringen und zwar reduziert auf das letzte, also in der stoni-phase phönixe, in der meerjungfrau-phase stoni und jetzt in der bären-phase meerjungfrau und in der nächsten phase die bären.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
kommen die bären-arti-rezepte für 3 bp nach der bären-phase oder währenddessen und wie lange bleiben diese im handwerk? hatte eben stoni... werden die mit jeder phase ergänzt, so dass es irgendwann so viele sind, dass man das gewünschte kaum noch bekommen kann? ich fänd es sinnvoller, diese rezepte nach der turm-phase zu bringen und zwar reduziert auf das letzte, also in der stoni-phase phönixe, in der meerjungfrau-phase stoni und jetzt in der bären-phase meerjungfrau und in der nächsten phase die bären.

Einerlei hast Du recht, aber ich war sehr froh die Phoenix noch zu bekommen, denn die hab ich erst als Stonehenge schon eingeführt wurden wieder vor die Nase bekommen. Wahrscheinlich wären viele froh, wenn endlich der 6. Slot käme, der dann für alle gesammelten Artefakte gilt.
Das ein jedes dadurch eine gewisse Seltenheit bekommt, fände ich schon in Ordnung, schließlich sind Evolutionsgebäude - auch wenn die Events inflationär sind - trotzdem noch etwas besonderes.
 

Lorinar

Geist des Berges
Der Zufallsfaktor ... wie kommt's nur, das manche nie was kriegen (und ich meine nicht mich)? Es ist hoffentlich klar, dass das auf Dauer frustriert. Kann Inno denn nicht dafür sorgen, dass auch Pechvögel manchmal Glückspilze sind? Aber egaaaal ... wenn der eine den Spass verliert, der nächste Begeisterte kommt bestimmt ...
 

Gelöschtes Mitglied 25678

Kurze Frage, ich habe keinen Überblick mehr..
Ist dies die letzte Bärenwoche im Turm?
 

Masthor Sten

Starke Birke
Da ich das Lebkuchenhaus bisher nicht habe, werde ich da vermutlich 9 Artefakte gewinnen :D

Ich gewinne unfassbar viele Portalgewinne. Kann man auch gebrauchen, aber... :D
 

Deleted User - 1532337

Ich gewinne unfassbar viele Portalgewinne. Kann man auch gebrauchen, aber... :D

Oder auch nicht. Gerade in den höheren Kapiteln sammeln sie sich gnadenlos an, weil man sie dort fast nicht mehr einsetzen kann. Aber jede Woche kommen im Turm neue dazu. Nur nervig!
Ich habe jetzt 226 mal 10% und 363 mal 5 % plus einige von den größeren. Elvenar wird gar nicht so lange bestehen, dass ich die ausgeben könnte...
 

blauewelle

Pflänzchen
ist echt toll mit den Artefakten im Turm und das man die Gebäude dazu in der Akademie bekommt kann gern so bleiben.
Aber leider ist mein Glück im Turm nicht so gut welche zu gewinnen das finde ich natürlich schade da verstehe ich das Prinzip natürlich nicht das andere die Teile ständig bekommen. Bin ich dann wohl ein kleiner Pechvogel ;)
 

Masthor Sten

Starke Birke
Oder auch nicht. Gerade in den höheren Kapiteln sammeln sie sich gnadenlos an, weil man sie dort fast nicht mehr einsetzen kann. Aber jede Woche kommen im Turm neue dazu. Nur nervig!
Ich habe jetzt 226 mal 10% und 363 mal 5 % plus einige von den größeren. Elvenar wird gar nicht so lange bestehen, dass ich die ausgeben könnte...

Ich hoffe, ich werde die Teile noch ausreichend benötigen xD
Dieser blöde Frosch-Endboss gibt mir in 9 von 10 Fällen Portalgewinne. Gerade eine goldene Kiste bekommen: Wieder Portalgewinn. Oft sind die Portalgewinne die einzige Option, die ich nicht gewinnen möchte, aber ständig ziehe ich die :( Vielleicht sollte ich mir mal was Anderes unbedingt NICHT wünschen :D
 
Oben