Da ich gerade darauf aufmerksam gemacht wurde: Bezüglich der Fragemente im Turm der Ewigkeit: Dies wurde schon im März angekündigt: Zur Ankündigung. Die Fragmente sind also schon länger in den Bosstruhen, oder nicht?
Da ich gerade darauf aufmerksam gemacht wurde: Bezüglich der Fragemente im Turm der Ewigkeit: Dies wurde schon im März angekündigt: Zur Ankündigung. Die Fragmente sind also schon länger in den Bosstruhen, oder nicht?
Bei mir, Arendyll und Winyandor, werden beim 1. Boss keine angezeigt ...gibt es beim ersten Boss auch welche?
Nein hier werden keine Mods gebasht. Hier wird nur von @Sardukar auf dein Posting reagiert. Manchmal möchte ich bei deinen Posts Dieter Nuhr zitieren. Ich lasse es aber, wie du dir manche Post auch schenken solltest.bitte nicht vermischen, auch wenn heute wohl wieder großer Mod-Bashing-Tag ist
Genau so ist es!Zwischendurch waren die Fragmente wieder raus aus den Bosstruhen, was sicherlich einige Spieler erfreut hatte. Da kam Hoffnung auf, dass auf das Feedback reagiert wurde. Und dann Enttäuschung, dass die Fragmente wieder drin sind.
einmal die Woche ist Turm und selbst wenn man bei den Bossen die 3000 und 4000 Fragmente bekommt, hat man nur 7000 zu "sonst" mehr gewonnen
Habe gerade 4000 Fragmente beim Endboss bekommen.
Ich persönlich freue mich, das es wieder Fragmente gibt, brauche diese, aber es könnten mehr sein. So viel zum schreddern habe ich noch nicht, und Boss Stufe 2 ist bei mir maximum, wenn überhaupt. Da bitte nach bessern Inno, danke. Meinen Hexenkessel lasse ich zum Beispiel links liegen, weil ich weder Güter, Gold noch Fragmente über habe um da irgendwas zu leveln. Meistens vergesse ich es auch, und habe den Nutzen leider noch nicht wirklich verstanden.Danke für die Fragmente...
... auch wenn es für die Spieler, die die Fragmente auch nutzen, natürlich nur Krümel sind und keine Boss-Belohnung! Nach der Rechnung von Neris mal mindestens 2 Nullen vergessen
Warum immer diese "Selbstverstümmelung" seitens der Programmierer? Da wird ein Turm der Ewigkeit entwickelt, ein Handwerk und Mondstein-Set und Hexenkessel und entwickelt einen neuen "Baustein" für Elvenar.
In anderen Spielen würde man da jetzt im Minutentakt irgendwas basteln können, neue Munition oder Lebenspunkte, Tarnkappen oder was auch immer. Man müsste den ganzen Tag den Turm hoch und wieder runter kämpfen, brächte hundert von den Militärboostern jede Woche und locker 50 oder 500 oder 5000 Tierfutter für die ganzen Haustiere und hätte jeder Spieler 20 Mondstensets in der Stadt und und und ... natürlich mit ganz vielen Möglichkeiten zum Geld verdienen ...
Aber wir warten auf den Turm, der geht Sonntag los, da kommt auch die Hexe wieder aus dem Wald, aber weil unser Handwerk in der letzten Woche wieder nur 3 Militärbooster und 2 Tierfutter rausgerückt hat, warten wir alle bis Dienstag, damit wir mit einmal füttern gleich Turm und Turnier spielen können.
Dann erspielen wir Eisbär und Zeitschleife, damit einmal Füttern auch für 2 Turniere und 2 Türme reicht, weil die Handwerker so faul sind und nur alle 6 h stolze 5 Produkte anbieten, von denen man mit etwas Glück ein oder zwei Angebote vielleicht gerade brauchen kann. Aber mehr könnte man sich ja auch nicht leisten.
Und nun noch entscheiden, gibt man es im Handwerk oder Kessel aus, das wenige Guthaben, was für etwas vernünftiges eh nicht reichen würde.
Also MEIN HANDWERK hätte einen Slot für JEDES ITEM und jedes Item könnte in unbegrenzter Menge hergestellt werden... wenn man ganz, ganz fleißig Elvenar spielt und pro Woche 20 ? Türme schafft ...
Aber hey! 7000 Fragmente sind besser als gar nichtsDas wird eine Party mit der Hexe! (Getränke selbst mitbringen stand auf der Einladung!)
![]()
Habe heute aus fast jeder 2 Truhe Fragmente bekommen, waren fast 3000, auf dem Weg zum zweiten Boss, danke Inno. gerne mehr.ich könnte noch mehr Fragmente brauchen!
aber ich könnte auch noch mehr Dias brauchen!
wenn man sich den Kessel ansieht:
für 10.000 Fragmente bekomme ich:
Anhang 36605 ansehen
10,5% auf Krit
einmal die Woche ist Turm und selbst wenn man bei den Bossen die 3000 und 4000 Fragmente bekommt, hat man nur 7000 zu "sonst" mehr gewonnen
um auf eine 50% Chance zu kommen (wohlgemerkt ist das nur eine Chance!) und eine für mich evtl. vertretbare Dia-Menge:
Anhang 36607 ansehen
würde ich 69 k von den Fragmenten brauchen
hab ich aber nur 10 k, dann braucht es so viele Dias:
Anhang 36608 ansehen
ganz ehrlich?
da verbrauche ich die Fragmente aus dem Turm doch lieber für die Aka, obwohl ich den Kessel eigentlich nicht soooo schlecht finde, es bringt MIR nur einfach zu wenig
ohne kritische Chance sind die Laufzeiten nicht besonders lange
ärgerlich ist dann halt, dass es weniger Dias im Turm gibt
mehr Fragmente: ja!
aber zu dem was man für den Kessel brauchen würde, ja doch homöopathisch
Turm bis oben, Gewinne aus Events zerlegen und Portalos schmelzen reicht für die Aka
aber die Chance auf 7000 Fragmente mehr aus dem Turm , reicht ganz sicher nicht für den Kessel!!
edit:
die Fragmente waren einmal in den Bosstruhen nach der Ankündigung (evtl. 2 Turmrunden??), danach waren sie wieder weg und nun sind sie wieder da
und nochmal edit:
gibt es beim ersten Boss auch welche? ich dachte eigentlich nicht, kann ich jetzt aber nicht nachgucken
Boss 2: 3000
Boss 3: 4000
Wir haben bisher keine Ankündigung vorliegen,
so können wir leider keine Fragen zu den Änderungen beantworten.
Entschuldigung für die aktuelle Situation !
Ich bitte trotzdem darum, auch wenn die Häufigkeit hoch ist,
von Mutmaßungen und Querverbindungen zu irgendwelchen Inno-internen Vorgängen abzusehen.
Das betrifft auch nicht nur dieses Thema, sondern alle.
Mal durchatmen, ich verstehe deinen Ärger, aber wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, mehr wie bei gegebener Stelle anfragen können doch die Mods auch nicht tun. Heute ist Sonntag, da wird wohl auch bei Inno die Erreichbarkeit eingeschränkt sein. Ich bin ja grundsätzlich ein positiv denkender Mensch und würde darauf setzen, sobald es Infos gibt, werden wir die wohl mitgeteilt bekommen.Setzt Ihr vom Mod-Team euch denn dafür ein, dass Ihr die Infos kriegt? Bei mir als Mitleser kommt das nämlich überhaupt nicht an. Entweder werden Unklarheiten ignoriert oder folgenlos entschuldigt. Ziemlich frustrierend für alle Spieler, die hier mit Herzblut für ein funktionierendes Elvenar kämpfen.
Die Moderatoren erhalten ihre Infos von den Community Managern. Wir erhalten unsere Infos von intern. Derzeit gibt es keine Info darüber, dass sich die Belohnungen im Turm der Ewigkeit ändern werden. Und nein, ich frage nicht täglich aktiv nach, ob es irgendetwas gibt, was zum ankündigen gibt. Wir erhalten hierfür Tasks. Es gibt derzeit aber diesbezüglich keinen Task. Und da heute Sonntag ist, werden wir auch heute niemanden erreichen, der uns eine Antwort darauf geben könnte.Setzt Ihr vom Mod-Team euch denn dafür ein, dass Ihr die Infos kriegt? Bei mir als Mitleser kommt das nämlich überhaupt nicht an. Entweder werden Unklarheiten ignoriert oder folgenlos entschuldigt. Ziemlich frustrierend für alle Spieler, die hier mit Herzblut für ein funktionierendes Elvenar kämpfen.
Wir haben bisher keine Ankündigung vorliegen,
so können wir leider keine Fragen zu den Änderungen beantworten.
sollte sich der Turm an Beta anpassen (dort am 30. Mai), dann sollten Artefakte vom Morgendämmerungsphönix kommen