Neris
Seidiger Schmetterling
ich könnte noch mehr Fragmente brauchen!
aber ich könnte auch noch mehr Dias brauchen!
wenn man sich den Kessel ansieht:
für 10.000 Fragmente bekomme ich:
10,5% auf Krit
einmal die Woche ist Turm und selbst wenn man bei den Bossen die 3000 und 4000 Fragmente bekommt, hat man nur 7000 zu "sonst" mehr gewonnen
um auf eine 50% Chance zu kommen (wohlgemerkt ist das nur eine Chance!) und eine für mich evtl. vertretbare Dia-Menge:
würde ich 69 k von den Fragmenten brauchen
hab ich aber nur 10 k, dann braucht es so viele Dias:
ganz ehrlich?
da verbrauche ich die Fragmente aus dem Turm doch lieber für die Aka, obwohl ich den Kessel eigentlich nicht soooo schlecht finde, es bringt MIR nur einfach zu wenig
ohne kritische Chance sind die Laufzeiten nicht besonders lange
ärgerlich ist dann halt, dass es weniger Dias im Turm gibt
mehr Fragmente: ja!
aber zu dem was man für den Kessel brauchen würde, ja doch homöopathisch
Turm bis oben, Gewinne aus Events zerlegen und Portalos schmelzen reicht für die Aka
aber die Chance auf 7000 Fragmente mehr aus dem Turm , reicht ganz sicher nicht für den Kessel!!
edit:
die Fragmente waren einmal in den Bosstruhen nach der Ankündigung (evtl. 2 Turmrunden??), danach waren sie wieder weg und nun sind sie wieder da
und nochmal edit:
gibt es beim ersten Boss auch welche? ich dachte eigentlich nicht, kann ich jetzt aber nicht nachgucken
Boss 2: 3000
Boss 3: 4000
aber ich könnte auch noch mehr Dias brauchen!
wenn man sich den Kessel ansieht:
für 10.000 Fragmente bekomme ich:
10,5% auf Krit
einmal die Woche ist Turm und selbst wenn man bei den Bossen die 3000 und 4000 Fragmente bekommt, hat man nur 7000 zu "sonst" mehr gewonnen
um auf eine 50% Chance zu kommen (wohlgemerkt ist das nur eine Chance!) und eine für mich evtl. vertretbare Dia-Menge:
würde ich 69 k von den Fragmenten brauchen
hab ich aber nur 10 k, dann braucht es so viele Dias:
ganz ehrlich?
da verbrauche ich die Fragmente aus dem Turm doch lieber für die Aka, obwohl ich den Kessel eigentlich nicht soooo schlecht finde, es bringt MIR nur einfach zu wenig
ohne kritische Chance sind die Laufzeiten nicht besonders lange
ärgerlich ist dann halt, dass es weniger Dias im Turm gibt
mehr Fragmente: ja!
aber zu dem was man für den Kessel brauchen würde, ja doch homöopathisch
Turm bis oben, Gewinne aus Events zerlegen und Portalos schmelzen reicht für die Aka
aber die Chance auf 7000 Fragmente mehr aus dem Turm , reicht ganz sicher nicht für den Kessel!!
edit:
die Fragmente waren einmal in den Bosstruhen nach der Ankündigung (evtl. 2 Turmrunden??), danach waren sie wieder weg und nun sind sie wieder da
und nochmal edit:
gibt es beim ersten Boss auch welche? ich dachte eigentlich nicht, kann ich jetzt aber nicht nachgucken
Boss 2: 3000
Boss 3: 4000