Hallo Fremder! Neu im Forum?
Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
FeedbackÄnderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit
Also keine Ankündigung das es jetzt Phönix der Morgendämmungungs Artefakte gibt im Turm?
1x alle 6 Wochen nachfragen (Rotationsturnus) würde reichen, hier übertrieben und überspitz zu reagieren mit Sprüchen von täglich sind hier fehl am Platz.
Hat bis vor kurzem länger geklappt und seit kurzem geht ja bekanntlich nichts mehr.
Genau, und das hat geklappt, ohne dass wir nachfragen mussten. Ich habe leider nicht alle Daten immer im Kopf, wann wo was vielleicht geändert werden könnte und eine Ankündigung benötigt wird, demnach kam hierzu auch keine Anfrage von mir - oder von sonst wem, ich bin ja nicht alleine CM.
Das Feedback zur fehlenden Ankündigung habe ich auch bereits weitergeleitet.
Na die Artefakte sind ja zum Glück da wo sie sein sollen, mir persönlich geht es auch nicht wirklich um die Ankündigung per se, ich weiß selbst wann was im Turm sein soll. Allerdings sah es für mich so aus, als ob im Hauptquartier wieder Kacka gebaut wurde, weil es keine reguläre Ankündigung gab. Tschuldigung für die Unruhe.
Da alles so ist wie es sein soll, hab ich meine zwei Hilfsprogrammierer wieder zurück gerufen
3. Mal in Folge die 4000 Fragmente im Turm erhalten.
Richtig nervige Sache.
So könnt ihr ja direkt die Dia-Belohnungen für den persönlichen Erfolg rausnehmen und nur bei den Gemeinschaftsbelohnungen belassen.
Macht mehr Spaß, weil man nicht drauf hoffen muss bzw. sich ärgern muss, wenn so ein Schlonz als Endboss-Belohnung eingeführt wird und man direkt 3x in Folge die „Belohnung“ erhält (hat ja schon der Mist mit den Portalos gereicht).
Mal sehn, ob ich mir das noch länger antu, einen Anreiz, Geld dafür auszugeben, erhöht ihr so (bei mir jedenfalls) sicher nicht.
Es ist sooo nervig und eine echte Schande, dass man jetzt auch noch bei den Bossen mit den blöden Fragmenten zugeworfen wird.
Eins ist klar: Ohne die Gemeinschaftsbelohnung würde ich den Mist überhaupt nicht machen.
Der Turm lohnt wirklich immer weniger. Hat man früher mit der Gemeinschaftsbelohnung pro Woche so zwischen 350 und max. 500 Dias haben können, sind es inzwischen die Gemeinschaftsbelohnung von 275 und mal dann 15 oder 20 von einer Zwischentür. Die Dias bei den Bossen gibt es nur noch sehr sporadisch. Dazu kommen noch die sooo geliebten (uups) Fragmente, die ich noch schlimmer empfinde als die Portalos, mit denen man ja wenigstens ab und an mal was anfangen kann.
Auch die Gewinne aus den Truhen sind deutlich schlechter geworden. Ich habe Türme, bei denen ich in mehr als die Hälfte der Truhen dann einen Portalo drin habe. Das törnt so richtig ab.
Ohne die Gemeinschaftsbelohnungen in Form von Dias und vielem sonstigen lohnt der Turm wirklich kaum noch.
Letzte Turmbegegnung (1x zwergische Waffenschmiede, 1x erleuchtete leichte Fernkampfeinheiten habe ich stehen, zweiteres oder sogar fast beides ist für den folgenden Kampf aber belanglos)
Letzte Turmbegegnung (1x zwergische Waffenschmiede, 1x erleuchtete leichte Fernkampfeinheiten habe ich stehen, zweiteres oder sogar fast beides ist für den folgenden Kampf aber belanglos)
Hallo großer unbekannter!
Deine Beiträge sind sehr Hochwertig und Qualitativ und zeigen uns jedes Mal aufs neue, was man so alles gewinnen kann,
was denke ich, die meisten von uns ohnehin schon wissen.
Weder tragen diese zum Feedback bei und sie erscheinen "bei mir" stets mit einem Fragezeichen im Gesicht.
Warum fragst du dich jetzt .. .. .. ???
Na ja, so ziemlich in jedem Thread, zeigst du den Usern was du gewonnen hast etc .. .. ... ???
Fragen meinerseits hierzu, meinst du nicht, dass hier alle selber wissen was möglich ist (zu Gewinnen)?
Was bringt es Usern, wenn sie sehen, du gewinnst bei einem Turm-Boss, denn du ohnehin nicht ohne Extras wie Kampf-Booster etc. besiegt hast, denn mit der dreifachen Truppengröße des Gegners, ist es ohne Booster nicht möglich (also sehr sehr Fragwürdige Bilder, wenn man obendrein noch gesagt bekommt, die und die Kampf-Booster nutzte ich)?
Das man diesen besiegen kann, weiß denke ich, hier auch jeder oder?
Wo ist das Feedback? Lass mich raten, du willst uns damit zeigen, dass du auch diese Woche wieder den Turm gemeistert hast und das ganz alleine oder geht es dir darum einfach nur präsent zu sein?
So gehören deine Beiträge, eigentlich in einen separaten Thread, nennen wir ihn, "Gewonnen und abgehakt" (Denk-Anstoß).
Hier jedoch (Feedback-Thread) erachte ich sie als SPAM, denn dieser Thread heißt, "Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit".
Doch was sagen denn deine Bildchen und generellen posts zu dem Thema aus?
Also entweder du machst mich und andere etwas schlauer, sodass kein Fragezeichen mehr in meinem Gesicht rum hüpft oder aber du baust und stellst dir wie gesagt, einen eigenen Thread zusammen/auf die Beine.
Doch hier sind "mögliche Gewinne" nun so oft und von dir übermäßig gepostet worden, dass man sich ernsthaft Fragen muss,
"ha und was will man mir nun damit sagen?"
Ein Beitrag wie aus einem Kinderbuch, kleiner Text, viele Bilder, doch was sagt er prinzipiell aus? Soll ich und womöglich andere, das nun jedes Mal erraten bei dir?
Ist definitiv NICHT Böse gemeint und gerne bin ich nun auch der Sündenbock, der mal nachhakte (die Schuhe ziehe ich mir gerne an), aber so bin "ich" und eventuell auch andere mal schlauer.
Die nun mittlerweile 95 Seiten liest ein Neuling so wie so schon nicht mehr, aber noch schlimmer wird es, wenn ich Woche für Woche in sämtlichen Threads deine Gewinne begutachten soll und das wiederum mit einem Fragezeichen im Gesicht, den "ich" weiß nicht was du uns damit sagen/zeigen willst.
Meinst du nicht selber, dass mittlerweile jeder weiß, was es im Turm, aus Dschinns etc. zu gewinnen gibt?
Entschuldigt das OT, aber irgendwo, ja irgendwo in meinem Hinter-Köpfchen quälten mich diese Fragen, sodass ich sie nun offiziell hier stelle?
Denn ich erkenne wie erwähnt, weder Feedback noch generell was uns diese Beiträge sagen sollen?
Wenn ich Rätselraten möchte, dann kaufe ich mir ein Rätselbuch/Heft.
PS.:
Sollte der post hier an der falschen stelle sein, so darf dieser gerne in den richtigen Thread verschoben werden, aber "mich" und sicherlich auch andere, nerven solche Fragwürdigen Bildchen, die mir eigentlich nichts sagen. Wenn ich das dann zu oft sehe, ja dann gestattet mir auch die Frage, "Was soll uns dieser oder solche postings sagen?" Was man gewinnen kann oder was einer gewonnen hat? Mmm Fragwürdiges Feedback? So nun könnt ihr auf mir rumhacken. .. .. .. keine Angst ich halt das aus. ^^
Tante Edit sagt noch:
Hättest oder würdest du unter deinen netten Bildchen dazu schreiben, dass jeder der 3 Turm-Bosse exakt dieselbe Konstulation meiner ausgewählten Einheiten benötugt/verlangt hat, dann, ja dann hätte ich es womöglich als Feedback angesehen (wobei das auch schon kein Geheimnis mehr ist) ^^
...das ist sehr individuell - ich hab Städte, die so gut wie nie eine magische Werkstatt bekommen (nicht mal 5, seit es den Turm gibt) und anderswo stapeln sich diese - dann hab ich in letzter Zeit in mancher Stadt mehrere Dschinns bekommen (sogar 2 im gleichen Turm), in anderen seit Wochen gar keinen - ebenso ist es mit den Boss-Diamanten - manchmal bekomm ich bei jedem Boss die Diamanten, anderswo wochenlang nichts - also einzeln betrachtet, ist die Ausbeute mal sehr mager, mal sehr üppig - insgesamt (mit 7 Städten) betrachtet, hab ich aber bisher kaum einen Unterschied zu früher feststellen können (die Dschinns kommen gefühlt eher häufiger)...
Alles gut - niemand muss oder soll den Sündenbock spielen.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung und werde bezüglich meiner Gewinne und wohl auch besser zum "Warum" in Zukunft, wie ein Gentleman, schweigen und genießen!
Zum Topic fällt mir gerade noch ein, dass ich auf beta Blumengoblins Erleuchtung-Artefakte im Turm gesehen habe, die werden dann vermutlich auch auf den Live-Servern demnächst zu erspielen sein?