• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Thebigunknown

Riesenschecke
1673813862716.jpeg

Am Tor zu den Hohen Hallen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Danke! ;-) Seit Dezember waren es über 5 magische Wohngebäude und 3 magische Werkstätten. Ganz besonders habe ich mich auf Beta über meine erste blaue Werkstatt gefreut. Aber ich turne halt auch immer in allen Türmen rum. :)
oh, du bist auch nachts unterwegs`? Super Dienstauffassung :)

Da hast du aber einen super Schnitt, der sicher nicht für alle gilt.

Aber nichtsdestrotrotz gönne ich jedem diese Gewinne.
 

Da Nu

Starke Birke
Bitte entschuldigt wenn ich nicht alle 85 Seiten durchsuchen mag und die Frage vielleicht schon mehrfach gestellt wurde!

Ich habe den Roten Panda Meister aufgebaut und auf Stufe 10 - besteht die Chance im Handwerk noch mal die Grundplatte zu bekommen um die aktuell gewonnenen Evolutionen zu benutzen?
 

Sardukar

Ragnarok
Bitte entschuldigt wenn ich nicht alle 85 Seiten durchsuchen mag und die Frage vielleicht schon mehrfach gestellt wurde!

Ich habe den Roten Panda Meister aufgebaut und auf Stufe 10 - besteht die Chance im Handwerk noch mal die Grundplatte zu bekommen um die aktuell gewonnenen Evolutionen zu benutzen?

Wenn du bereits Eine Grundplatte in der Stadt stehen hast oder im Inventar gibts keine weitere im Handwerk zu bauen.

Warten und hoffen das es einmal ein Angebot gibt um die Platte zu kaufen.
 

zenka

Weltenbaum
ich habe noch nie darauf geachtet...

daher die Frage: sind die Gegner im Turm jede Woche gleich? Aufstellungen 1 Reihe, 2. Reihe ?
 

lovelymonster

Weicher Samt
So ganz verstehe ich deine Frage nicht, antworte aber trotzdem ;)

Die Aufstellung, also das Truppenaufgebot, sollte jede Woche anders sein, du entwickelst dich ja weiter und daran müssen deine Gegner angepasst werden.

Wenn du die Wellen meinst: In der ersten Etage hat ein einfacher Kampf nur eine Welle, in den anderen beiden Etagen zwei.
Die Kämpfe an den Toren haben immer zwei Wellen, die mit den Bossen drei.

War da jetzt was Brauchbares dabei?
 

zenka

Weltenbaum
Danke @lovelymonster

ich meinte man hat immer an den gleichen Truhen Schwierigkeiten, zieht sich schon durch die ganzen Kap. , gefühlt.
Natürlich mit unterschiedlichen Ansprüchen aus den Kap, es geht eher um die Zusammensetzung der Truppen. Also so "unfaire" Konstellationen, wo die 1. und 2. Reihe überhaupt nicht zusammen passen.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ich meine, das ist schon immer so. Mit ein Grund, warum ich ganz lange nur in der ersten Etage gekämpft habe und danach verhandelt.
Irgendwann ist mir das aber zu blöd geworden und ich hab damit angefangen, die Truppen so zusammenzustellen, dass sie für die zweite Welle optimal sind, in der ersten aber auch was reißen können. Und wenn's gar nicht hinhaut, dann wird halt verhandelt.
 

zenka

Weltenbaum
Ich meine das der Turm immer angepasst ist, entsprechend des (kommenden) Turniers.
Also jetzt kommendes Rollenturnier, mit dessen Gegner.
So war es jedenfalls mal

vielen vielen Dank, das ist ein super Hinweis.

die Turniere sind unterschiedlich schwer, hat das auch Auswirkungen auf den Turm? gefühlt ist der Turm manchmal leichter, keine Ahnung
 

tina51

Weltenbaum
vielen vielen Dank, das ist ein super Hinweis.

die Turniere sind unterschiedlich schwer, hat das auch Auswirkungen auf den Turm? gefühlt ist der Turm manchmal leichter, keine Ahnung
Ja, z.B. wenn Holzturnier kommt, als leichteres Turnier, sollte der Turm sich ebenso verhalten, leichter (die Gegner zu "erlegen^^")
Beim Rollenturnier, als eines der schwereren Turniere, werden auch Turm Gegner schwieriger
 
Oben