• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Neris

In einem Kokon
es wurden in Beta alle Truhen ausgewertet und verglichen
ob das jetzt tatsächlich so aktuell ist und auch umgesetzt wird/wurde , weiß ich jetzt nicht:

Screenshot_513.png


es sind im Durchschnitt 43 Diamanten weniger (-28%)
da müsste man jetzt hochrechnen wie viele Fragmente man dafür erhält

warten wir mal ab, wie es wirklich aussieht, wenn es live geht
man kann natürlich auch Portalos schreddern, aber Handelsstationen kommen nicht öfters und daran habe ich persönlich auch eher Mangel
 

salandrine

Orkischer Söldner
43 mögliche Dias weniger sind schon sehr deutlich, finde ich.

Und ich persönlich hab über eine Mio an Fraggis an Lager, plus 30 Seiten Gebäude. Also ich brauchs nicht, wie gesagt. Aber es gibt ne Menge an spielern, die die Fragis halt benötigen.

Wäre doch ne Möglichkeit gewesen, die Fraggis in den normalen Truhen bzw. bei den besiegten Geistern zu erhöhen.

Aber so finde ich das sehr kundenunfreundlich.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Sollten die Boss-Truhen nicht etwas Besonderes sein? In jeder einzelnen Truhe von unten bis oben sind Zauberspruchfragmente drin, und dass man sie erwischt, ist wahrscheinlicher als alles Andere. Ich dachte eigentlich, das Elvenar-Team hört wenigstens ab und zu mal auf die Beschwerden der Player, denn reklamiert wurde die hohe Inflationsrate von Fragmenten im Turm grad oft genug. Und statt dass man mal was verbessert, wird prompt wieder verschlechtert. Verschlimmbessert und verkauft es als neue Änderung.

Ich glaube kaum, dass sich so die weit verbreitete fehlende Begeisterung für den Turm ins Positive abwandeln lässt. Wir haben große Städte in unserer Gemeinschaft, die krabbeln nicht mal mehr bis zum Ersten. Argumente weithin: Der Turm ist zu teuer, die Belohnungen mager.

Toll! So lassen sich Gemeinschaftsziele schon gut halten und steigern. o_O
 

FCL001

Zaubergeister
Diamanten zu kürzen finde ich nicht richtig, weniger Portalos, weniger Gold- oder Vorratssegen wäre in Ordnung. Auch die Artefakte sind für viele eher ein Zonk = Fragmente oder verstauben im Lager, weil es ja sein könnte, dass man noch mal was damit machen kann. Grad die Zeitsegen und die Diamanten sind doch der Hauptgrund für die meisten Turmkletterer, daran zu schrauben für mehr Fragmente ist m.E. kein Anreiz den Turm zu spielen.
 

Deleted User - 1532337

Fragmente bei den Bossen finde ich katastrophal. Damit sinkt meine Turm-Lust noch weiter, und sie war noch nie hoch. Für meinen Kleinen waren die Dias bei den Bossen immer noch der Hoffnungsschimmer, dass es stattdessen jetzt noch mehr Fragmente gibt, wird meinen Kleinen nur noch weiter vom Turm abhalten.
Auf Khelo verlasse ich mich auf die Wochenbelohnung und der Rest ist mir egal, da ich da ja auch quasi keine Kosten habe.
Im Summe: weniger Dias um Turm, dafür Fragmente finde ich ganz, ganz schlecht.
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Diamanten zu kürzen finde ich nicht richtig, weniger Portalos, weniger Gold- oder Vorratssegen wäre in Ordnung. Auch die Artefakte sind für viele eher ein Zonk = Fragmente oder verstauben im Lager, weil es ja sein könnte, dass man noch mal was damit machen kann. Grad die Zeitsegen und die Diamanten sind doch der Hauptgrund für die meisten Turmkletterer, daran zu schrauben für mehr Fragmente ist m.E. kein Anreiz den Turm zu spielen.

Gerade bei Artefakten ist es ja sehr zwiegespalten. Aber ich glaube, da gab es schon viele Vorschläge, das ganze zu verändern, sodass jeder etwas davon hat. Neuere Spieler versuchen verzweifelt bestimmte Artefakte zusammen zu bekommen, während die Artefakte für ältere Spieler Schrott sind. Aber gefühlt wird das Feedback hier eh nicht gehört / berücksichtigt.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Nunja, auch da kann man geteilter Meinung sein.
Fragmente als möglicher Gewinn passen mir ganz gut. Ich finde nur für einen Endboss dürften es ein paar mehr als nur 3000 sein. So 4000 bis 5000 fände ich eher angemessen.
 

Lorinar

Geist des Berges
Fragmente als Belohnung nach Bosskämpfen - wie oft wurde schon geschrieben, dass man sich da bessere Belohnungen wünscht ... wieder einmal: Inno macht sein eigenes Ding ... was der Spieler will ... nun ja.
Man könnte ja die Anzahl in den anderen Kisten erhöhen, wenn das zu wenig sind ... aber beim Boss unterbringen ... na ja ... und soooo viel mehr kommen da sicher auch nicht bei rum. Schade ... wenn ich nicht die Zeitbooster und Teleporter brauchen würde, würde ich mir dieses Nietenspektakel echt sparen.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Sollten die Boss-Truhen nicht etwas Besonderes sein? In jeder einzelnen Truhe von unten bis oben sind Zauberspruchfragmente drin, und dass man sie erwischt, ist wahrscheinlicher als alles Andere. Ich dachte eigentlich, das Elvenar-Team hört wenigstens ab und zu mal auf die Beschwerden der Player, denn reklamiert wurde die hohe Inflationsrate von Fragmenten im Turm grad oft genug. Und statt dass man mal was verbessert, wird prompt wieder verschlechtert. Verschlimmbessert und verkauft es als neue Änderung.

Ich glaube kaum, dass sich so die weit verbreitete fehlende Begeisterung für den Turm ins Positive abwandeln lässt. Wir haben große Städte in unserer Gemeinschaft, die krabbeln nicht mal mehr bis zum Ersten. Argumente weithin: Der Turm ist zu teuer, die Belohnungen mager.

Toll! So lassen sich Gemeinschaftsziele schon gut halten und steigern. o_O
Ich bitte hier um eine klare Abgrenzung von Elvenar-Team und Inno-Games.
Das Elvenar Team hat mit der Umgestaltung von Turmbelohnungen rein gar nix zu tun.
 

Meslamatea

Saisonale Gestalt
jö, also ich nehm was kommt, finde für alles Verwendung
aber einige der kleineren Spieler*innen sind nicht so ganz glücklich mit den Artefakten, sie strampeln im Turm und bekommen, wenn überhaupt, mal grade so 3 bis 4 Arties zusammen, ( dass das Ganze nicht wirklich den Spielspass fördert kann ich nachvollziehen )
 

zenka

Weltenbaum
Tja was soll ich sagen. Ich stehe auf Fragmente, kann gar nie zu viel geben. Was auch immer für Änderungen anstehen, immer her mit den Fragmenten.
 
Oben