• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Da komm ja Freude auf.
Eben zweiten Boss besiegt und was bekomm ich?

3.000 Fragmente. Ich kann mich gar nicht halten vor lauter Begeisterung. *Ironie off

Ne, ernsthaft, das ist doch ein Scherz. Es ist zwar nur ein Spiel, aber als ich das gesehen habe, sind mir schon die Gesichtszüge entgleist.

Wer hat sich das bloß ausgedacht? Doch nur jemand, der dieses Spiel nicht spielt.
Können die Mods hier bitte weitergeben, dass das wieder zurückgedreht wird?

Ich war bisher immer ein wenig neugierig, was die Bosse wohl ausspucken. So geht aber meine Neugierde wirklich extrem baden und damit wohl auch ein Teil des Spielspaß.
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Sei doch froh. Ein Artefakt wäre noch schlimmer. Dafür bekommst du nur 2000 Fragmente. ;)

Es geht hier aber zum großen Teil um den emotionalen Aspekt und den kann man auch nicht diskutieren.
Fragmente sind für mich nun mal langweilig. Sie reduzieren meine Neugierde erheblich.
Da auch Spaß in die Kategorie "Emotion" gehört, reduziert sich also im erheblichen Maß im Bereich Emotionen meine Erwartung.

Deswegen: Nein, ich finde Fragmente bei den Bossen einfach doof.

Btw. Emotionen sind doch das einzige, was in einem Spiel wirklich zählt, sonst würde ich kaum spielen.
 

vaas85

Weltenbaum
Ich spiel nur bis zum ersten Boss, alles andere ist sinnloses Truppen oder Güter verballern für nix. Erspart jede Menge Frust, probierts mal aus.
( ist natürlich kein " wertvolles Feedback" :) )
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Ich finde die Änderung auch nicht gut.

Ich weiß nicht, ob das jemandem hilft, der von den Turmgewinnen gefrustet ist, aber ich mache das so, dass ich kaum darauf achte, was ich gewinne. Ich weiß, dass ich die Sachen aus dem Turm mehr oder weniger alle brauche. Der Durchschnitt bzw. die Mischung ist da wichtig, auf den einzelnen Gewinn kommt es nicht so an. Wer mehrere Städte spielt, kann das mal vergleichen: Mit einer Stadt monatelang keinen oder nur sehr wenig Turm spielen, ansonsten normal turnieren und spielen, und mit einer anderen Stadt immer bis oben. Irgendwann mangelt es an Kombis, Fragmenten und Zeitboostern. Auch das Diakonto nimmt nicht zu (wenn man das Diakonto getrennt hat). Ich sehe den Unterschied bei meinen beiden Städten (eine wenig Turm vs. eine Turm immer bis oben) deutlich. Von daher ist Turmspielen vielleicht vergleichbar mit Dünger für Pflanzen. Den Effekt sieht man nicht sofort, aber mit der Zeit schon.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Immer wieder angenehm überraschend der Turm, auch wenn man "nur" bis zu den Hohen Hallen klettert. :)

1681056409762.png
 

Athaneia

Ori's Genosse
Glückwunsch bei so viel Glück! :)
Hatte grad die große Purpurne Truhe erhalten (mit Dschinn und anderen schönen Dingen) hatte mich gefreut, denn Truhen sind bei mir Mangelware! Was hab ich erhalten (?) wie meistens in der letzten Zeit "ein Portalo", den ich überhaupt nicht brauche!:rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Ich finde die Änderung auch nicht gut.

Ich weiß nicht, ob das jemandem hilft, der von den Turmgewinnen gefrustet ist, aber ich mache das so, dass ich kaum darauf achte, was ich gewinne. Ich weiß, dass ich die Sachen aus dem Turm mehr oder weniger alle brauche. Der Durchschnitt bzw. die Mischung ist da wichtig, auf den einzelnen Gewinn kommt es nicht so an. Wer mehrere Städte spielt, kann das mal vergleichen: Mit einer Stadt monatelang keinen oder nur sehr wenig Turm spielen, ansonsten normal turnieren und spielen, und mit einer anderen Stadt immer bis oben. Irgendwann mangelt es an Kombis, Fragmenten und Zeitboostern. Auch das Diakonto nimmt nicht zu (wenn man das Diakonto getrennt hat). Ich sehe den Unterschied bei meinen beiden Städten (eine wenig Turm vs. eine Turm immer bis oben) deutlich. Von daher ist Turmspielen vielleicht vergleichbar mit Dünger für Pflanzen. Den Effekt sieht man nicht sofort, aber mit der Zeit schon.

Mach ich genauso. Mir kommts vor Allem auf die Gemeinschaftsbelohnungen an, Zielsetzung Laboratorium. Wenn wir das schaffen, ist das Silber, und ich freue mich über Teleporter und 125 Diamanten und Beifang. :)
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Die Bosskisten sollten wieder so hergestellt werden wie vor der Änderung, Fragmente gehören nicht da rein, stattdessen in den bisherigen Truhen die Höhe der Fragmente erhöhen ohne etwas an den Prozentwahrscheinlichkeiten zu ändern.

Warum muß denn immer wieder da rumgeschraubt werden, es wird dadurch nicht besser.
 
Oben