• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Thebigunknown

Riesenschecke
Ich habe gerade in Khelonaar im Turm meine erste lila Kiste des Tages geöffnet. Ich bin zufrieden! ;)

1681660414977.jpeg
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Glückwunsch
Lila oder goldene Kisten hatte ich schon länger nicht mehr. Ist aber auch egal: kamen eh meistens Portalos raus.
Und von den Bossen bekomm ich abwechselnd frags , Portalos oder Artefakte :mad:.
Brauch ich alles gleich wenig (Frags liegen mehr als 1,5 mio im Inventar rum, Portalos werden auch immer mehr, obwohl ich - wenn irgend möglich- Gastrassen ausschließlich mit Portalos spiel und Artefakte hab ich entweder eh schon alle oder aber es kommen im Lauf der 6 Wochen jedenfalls nicht genug rein, als dass man das Gebäude auf 10 ausbauen könnte und soo toll, dass ich in der Aka dias dafür ausgeben würden, ist keins von den älteren Gebäuden (außer damals Feuervogel und Braun- und Eisbär).

Wär halt schön, wenn inno in den Turm mal wieder irgendetwas in der Art wie die Mondsteinsets aufnehmen würde. Als es die noch gab, war jedes Mal im Turm wenigstens irgendwas sinnvolles dabei (und wenn es nur ein Bäumchen war, das man an ein bestehendes Set anbauen konnte).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 25860

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Glückssträhne,
die Diskussionsrunde hier soll aber eher auf Änderungen zielen...
 

Saritana

Starke Birke
In unserer Gilde wird wöchentlich Gold erspielt. Alle sind gerne im Turm unterwegs, egal welche Stadtgröße. Das es Durststrecken gibt und nicht jeder jede Woche mag. Gebäude, Dschinns und Waffenschmieden abgreifen kann, ist halt so, ABER nun auch noch die Boss Truhen so zu entwerten, halte ich persönlich für einen Rückschritt. Der Effekt wird sein, wie hier ja auch immer öfters zu lesen ist, dass sich viele überlegen ob der Sturm zur Spitze noch lohnt, gerade in Gilden in denen NICHT auf die Gemeinschaftsbelohnungen gespielt wird. Fazit: Ich würde mich über eine Überarbeitung, bzw. einem überdenken der Belohnungen freuen. Natürlich auch über eine Erweiterung des Turms allgemein ...aber das ist eine andere Debatte
 

Fayence

Bekannter Händler
Ich finde die Fragmente in den Boss-Truhen auch nicht gerade wünschenswert. Erwähnte ich schon? Weiß grad nicht mehr...

Was mir gefällt und im Turm motiviert ist das Unurium, das ich beim Öffnen jeder Truhe (auch der zufälligen) bekomme durch das Wunder "Tempel der Geister". Klar, erst in den höchsten Kapiteln verfügbar, ist im Moment fast der größte Anreiz für mich, den Turm zu spielen und bis nach oben zu klettern.
 

Neris

In einem Kokon
haben wir nicht alle dieselben Truheninhalte mit denselben %-Wahrscheinlichkeiten im Turm wie die Bosstruhen in der Abbildung?

nur, dass es Portalos nicht vor den Gastrassen gibt, da sind es Werkzeug- und Münzsegen

bislang bin ich auch mit dem zufrieden, was ich bekomme
mal hätte ich lieber mehr vom Artefakt, mal fehlen Zwergenschmieden, ich finde es aber irgendwie besser, wenn keine Zauberspruchfragmente % bei den Dias klauen

gegen mehr Zauberspruchfragmente bin ich keinesfalls, aber warum nicht einfach mehr aus den anderen Kisten an denselben %-Positionen wie bisher?

ich bin allerdings auch noch nicht so lange dabei, dass sich Artefakte bei mir bislang wiederholt haben, ich glaube, dann stören sie einen doch, weil man sie nicht einfach umtauschen kann..im Prinzip sind es dann Zauberspruchfragmente...
 

salandrine

Orkischer Söldner
...

ich bin allerdings auch noch nicht so lange dabei, dass sich Artefakte bei mir bislang wiederholt haben, ich glaube, dann stören sie einen doch, weil man sie nicht einfach umtauschen kann..im Prinzip sind es dann Zauberspruchfragmente...
Man weiß nie, was Inno sich einfallen lässt. Es gab ja auch gerade zum Kaufen eine weitere Dämmungsphönix-Grundplatte, was nicht vorhersehbar war. Und ich war froh, schon einige zusätzliche Artefakte im Inventar zu haben.

Insofern werden diese Dinger bei mir einfach nur aufgehoben, fressen kein Brot und setzen keinen Staub an.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Mal ne Frage, durchaus positiv:

Im Turm gibt es ja immer diesen Kreis auf der linken Seite, oben, der als Sprungstelle zu erhaltenen Truhen dient. Dieser hat die ganze Zeit in 9 von 10 Fällen nicht funktioniert. Ging wirklich nur dann, wenn man die Tür geöffnet hatte und diese Truhen anspringen und öffnen muss, bevor man in die nächste Etage kommen kann.

Nun scheint es wirklich zu klappen, dass man mit diesem Kreis die erhaltenen Truhen anspringen kann. Wenn das so bleibt, wäre es sehr positiv zu bewerten *DAumen hoch*

---

Edit: Gerade ging es mit dem Opera Browser nicht, mußte erst die Tür zur nächsten Etage öffnen und hab dann die Kiste erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Mal ne Frage, durchaus positiv:

Im Turm gibt es ja immer diesen Kreis auf der linken Seite, oben, der als Sprungstelle zu erhaltenen Truhen dient. Dieser hat die ganze Zeit in 9 von 10 Fällen nicht funktioniert. Ging wirklich nur dann, wenn man die Tür geöffnet hatte und diese Truhen anspringen und öffnen muss, bevor man in die nächste Etage kommen kann.

Nun scheint es wirklich zu klappen, dass man mit diesem Kreis die erhaltenen Truhen anspringen kann. Wenn das so bleibt, wäre es sehr positiv zu bewerten *DAumen hoch*

---

Edit: Gerade ging es mit dem Opera Browser nicht, mußte erst die Tür zur nächsten Etage öffnen und hab dann die Kiste erhalten.

Geht in der Tat nur, wenn das Tor schon auf ist. Leuchtet aber ein, die entsprechenden Zusatz-Truhen sind ja in dem Fall der Preis von der nächsten Etage. Auch ein kleiner Trick von Innogames, die Kletterer immer weiter zu ziehen. Ich finde es hilfreich. :)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Geht in der Tat nur, wenn das Tor schon auf ist. Leuchtet aber ein, die entsprechenden Zusatz-Truhen sind ja in dem Fall der Preis von der nächsten Etage. Auch ein kleiner Trick von Innogames, die Kletterer immer weiter zu ziehen. Ich finde es hilfreich. :)
nee, stimmt so nicht, ich kann händisch nach unten wandern und die Truhen suchen und öffnen, vollkommen unabhängig davon, ob ich das Tor öffne oder nicht.

Die Truhen sind der Preis der Etage, auf der ich sie erspielt habe.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

nee, stimmt so nicht, ich kann händisch nach unten wandern und die Truhen suchen und öffnen, vollkommen unabhängig davon, ob ich das Tor öffne oder nicht.

Die Truhen sind der Preis der Etage, auf der ich sie erspielt habe.

Ach so. Nach unten gehts sowieso, wo die Tore offen sind. Nur die Etagen, die noch nicht erspielt worden sind, sind nicht erreichbar. Habe dich da falsch verstanden. Bei mir hat das Jumpen mit dem Truhensuchdingens immer funktioniert, außer die Tore waren noch nicht offen. Wenn das jetzt auch so funktioniert, ohne zu klettern, das wäre ja super. :-D
 

salandrine

Orkischer Söldner
In Brave hat es diesen Turm meistens funktioniert, in Opera mal kurz, danach nicht mehr. Wäre halt nett, wenn es tatsächlich die meiste Zeit funktionieren würde. Denn es ist ziemlich doof, händisch nach unten zu wandern, dann automatisch nach Einsammeln der Truhe wieder nach oben gebeamt zu werden, um dann die Wanderung noch mehrfach anzutreten.
 
Oben