• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung im Turnier

zeroone

Ori's Genosse
Noch mehr WP im Turnier ? also ich mache im Schnitt 260 WP im Turnier und das locker nebenbei.
Reicht das nicht ? Muss man mehr Provinzen und mehr Runden spielen.
 

Martia

Samen des Weltenbaums
Ich finde die Änderung für kleine Städte nicht schlecht. Hätte sie gerne in meiner neuen Stadt gehabt, in der ich ein Stahl-Relikt gebraucht habe und das entsprechende Turnier war ewig entfernt. Da ist man dann darauf angewiesen, dass es in der MA kommt oder man es zufällig bei der Nachbarschaftshilfe bekommt. Im neuen Turnier würde das dann schneller gehe.

In meiner beta-Stadt macht es für mich keinen großen Unterschied, ich mache in jedem Turnier annähernd gleich viel, so dass es sich am Ende ausgleicht.
 

Deleted User - 1532337

Ich finde die Änderung für kleine Städte nicht schlecht. Hätte sie gerne in meiner neuen Stadt gehabt, in der ich ein Stahl-Relikt gebraucht habe und das entsprechende Turnier war ewig entfernt. Da ist man dann darauf angewiesen, dass es in der MA kommt oder man es zufällig bei der Nachbarschaftshilfe bekommt. Im neuen Turnier würde das dann schneller gehe.

Du kannst doch einfach eine Stahl-Provinz erforschen (geht ja fix am Anfang) und dir dort das Relikt holen.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
juchuu! jetzt geht das wirklich live. das wurde aber auch zeit!
(ist nur so halb ernst)

ich glaube, wir gewöhnen uns auch daran.
 

Avenahar

Fili's Freude
Änderung der Kosten für Verzauberungen - also diesen Punkt verstehe ich nicht. Was für Verzauberungen? Relikte für Erleuchtete Güter ausgeben und dann in höheren Kapiteln festsitzen? Was soll das sein?
Ich hätte gerne Beispiele aus der Praxis um zu verstehen, wie man hier eine Verbesserung an einem, mir wohl nicht bewussten, aktuellen System einführen will.
 

Athaneia

Ori's Genosse
"Wir möchten erst das Feedback vom Beta-Server abwarten, bevor wir die Änderungen auf allen Live-Servern aktivieren."

Feedback vernichtend, also kommt die Änderung ...
[ironie on]...genau diese vernichtenden Kritiken und Bedenken beinhalteten genau das, was Inno erreichen möchte... :cool: [ironie off]
....besonders das Aufstocken bestimmter Relikte mit "einem" Turnier ist Inno offensichtlich ein Dorn im Auge! Du sollst ja möglichst viele Turniere spielen und das auch möglichst bis zum "Anschlag". Das bringt Inno mehr! ;)
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Tacheless schrieb:
  • Umverteilung der WP´s - Die Wissenspunkte werden neu verteilt, so dass neue Spieler leichter verstehen, dass man in Turnieren wertvolle Wissenspunkte erhalten kann. Wichtig hierbei ist, dass keine Belohnung nach hinten verschoben wird (es ist also unmöglich, für den gleichen Aufwand weniger zu bekommen).
Dass es nicht doch weniger gibt, glaube ich erst, wenn ich es sehe...
Die letzten Änderungen im Turnier haben jedenfalls dazu geführt, dass ich seitdem ohnehin schon sehr viel weniger WP bekomme.

Vielleicht überrascht uns InnoGames mal positiv mit Änderungen
 

Deleted User - 1532337

"Wir möchten erst das Feedback vom Beta-Server abwarten, bevor wir die Änderungen auf allen Live-Servern aktivieren."

Feedback vernichtend, also kommt die Änderung ...

Ja, ist krass, oder?
Aber eigentlich drücken sie es ganz klar aus: Feedback abwarten, bevor die Änderungen eingeführt werden.

Mit anderen Worten: Die Änderungen werden auf jeden Fall eingeführt, egal, wie vernichtend das Feedback ist. Da steht ja nicht: Wir warten das Feedback ab und entscheiden dann, ob wir die Änderungen einführen.

Nur eine Frage: warum überhaupt Feedback?

(Macht euch nicht die Mühe zu antworten. Ist eine rhetorische Frage.)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....immerhin sind jetzt fast 3 Monate vergangen, in denen das auf Beta "getestet" wurde - Feedback ist also da - sowohl negativ als auch positiv...
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Welcher Spieler in den höheren Kapiteln hat ernsthaft zu wenig Relikte?
Und falls ja, konnte man mal eben z.B. Holzturnier 75 Provinzen spielen oder so. Höhere Kapitel kriegen das hin, wenn es sein muss.
Ich zweifele immer noch an dem Sinn dieser Änderung und denke, dass kleine Kapitel dadurch heftig Nachteile bekommen werden. Sie werden sich aber nicht beschweren, sie kennen es ja nicht anders.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Welcher Spieler in den höheren Kapiteln hat ernsthaft zu wenig Relikte?
Und falls ja, konnte man mal eben z.B. Holzturnier 75 Provinzen spielen oder so. Höhere Kapitel kriegen das hin, wenn es sein muss.
Ich zweifele immer noch an dem Sinn dieser Änderung und denke, dass kleine Kapitel dadurch heftig Nachteile bekommen werden. Sie werden sich aber nicht beschweren, sie kennen es ja nicht anders.
...nein - wenn du zu denen gehörst, die "zu wenig Relikte" haben, dann ist deine Stadt auch nicht darauf ausgerichtet, 75 Provinzen in einem Turnier zu bewältigen (75 Turnierprovinzen müsste man auch erst einmal haben - x9 wären das 675 eroberte Provinzen)....

...und es gibt nach wie vor Städte in höheren Kapiteln, die keine 1000 Turnierpunkte pro Woche machen....
 
Oben