• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung im Turnier

Buma85

Starke Birke
Das ist genau das, was ich befürchtet habe...
Tut mir echt leid für alle Kleinen.

Mal zum Vergleich:
Ich bespiele die Beta-Stadt genau gleich wie die Live-Stadt.
Auf Beta bin ich von Anfang an in einer GM, auf Live erst ab Kapitel 4.
Dennoch erreichte ich auf Live die 700% einige Zeit früher. Auf Beta dauert es nun immer noch.

Dafür habe ich viele Relikte, die ich nicht brauche und muss bei denen ein Auge drauf haben, die ich brauche.
 

DeletedUser24934

das einzige argument für diese änderung wäre, dass man in der wichtigen woche im urlaub sein könnte. aber alle, die ich so kenne, spielen mit ihrem tablet im urlaub weiter, was dieses argument entkräftet.

das ganze mitten im zyklus live zu schalten ist ebenfalls absolut unverständlich. diese änderung liegt seit wochen rum, wieso konnte man sie nicht zwischen edelstein und marmor aufspielen?

für so einen unsinn entwickler-zeit zu vergeuden während gravierende probleme nicht angegangen werden ... man kann nur noch mitm kopp schütteln ...
 

Deleted User - 1532337

für so einen unsinn entwickler-zeit zu vergeuden während gravierende probleme nicht angegangen werden ... man kann nur noch mitm kopp schütteln ...

Ja, so sieht es aus, nicht wahr?
Natürlich kann man sich auch fragen, warum Inno das wohl wirklich gemacht hat? Der Grund, Spieler mit höherem Level hätten vielleicht keine Relikte für die erleuchteten Güter, ist natürlich Unsinn. Und für die Kleinen ist es auch schlecht, wie wir oben gesehen haben. Für mittlere dürfte es relativ egal sein, außer natürlich, dass es die Möglichkeiten reduziert, strategisch zu planen, weil man nicht mehr auf spezielle Turnier sparen kann.
Aber eigentlich ist das der einzige Effekt. Und das kann doch nicht Innos Ziel sein.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Welches Schriftrollen Problem?
Wenn ich faule Äpfel produziere wie wild, und sie nicht loswerde, haben nicht die Äpfel die Schuld :cool:

Wessen Zweitaccount bist du denn?

Ok, gehen wir mal auf deinen Kommentar ein:
Ich stelle also dann keine Äpfel mehr her. Habe dann aber auch nix zum tauschen. Keine Äpfel=keine Birnen.
Ohne Birnen kein Fortschritt oder sonstiges Gameplay.

Also möchtest du damit sagen, dass Rollenspieler aufhören sollen?

Edit zum Thema: Die Änderungen im Turnier waren scheinbar auch nur homöopathisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1532337

Welches Schriftrollen Problem?
Wenn ich faule Äpfel produziere wie wild, und sie nicht loswerde, haben nicht die Äpfel die Schuld :cool:

Falls es dir nicht bekannt ist: Die Bonusgüter werden von Inno zugeteilt. Und wem Inno "faule Äpfel" zuteilt, was soll der machen? Halt nicht Elvenar spielen?
 

Collektor87

Kluger Baumeister
Tunier gestartet aber von der Änderung ist nix zu sehen. Oder wurde die Änderung kurzfristig wieder verschoben?
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Ich dachte, ab heute soll das neue Turniersystem eingeführt werden!!!
Das heutige Turnier läuft immer noch nach dem alten System.

Das Turnier kam für Inno jetzt doch etwas plötzlich, wahrscheinlich dachten die, Turniere starten immer Sonntags, passend zu den Event Aufgaben.
Sorry Inno, "ihr" bemängelt ja gerne meinen Sarkasmus, aber ihr fordert das echt heraus :)
 

Clarissa Pramheda

Blühendes Blatt
War ja leider nicht das erste mal in den vergangenen paar Monaten das sie sowas nicht hinbekommen.
einfach nur Traurig wie sich das hier alles so entwickelt.
 

N0RDIC

Blüte
Das Turnier kam für Inno jetzt doch etwas plötzlich, ........
Sorry Inno, "ihr"

Manches kann man nur mit Sarkasmus begegnen ;)
Vlt sollte man die Programmierer mal das Spiel spielen lassen und ihnen die Regeln erklären.
Dann wissen sie auch, wann was startet und dann funktioniert es dann auch irgendwann mal mit den täglichen Questaufgaben bei Events.
Ich freue mich immer über Turnieraufgaben am Sonntag ;) Nur gibt es sonntags kein Turnier oder über Aufgaben im Turm, wenn der Turm bereits abgelaufen ist.
 

zeroone

Ori's Genosse
da Inno nur durch Einnahme Verluste lernen kann, sobald dieses neue Turniersystem live kommt.
Keine Dia-Käufe, keine ingame Käufe alle Art und das solange bis die endlich mal lernen das Geld nur durch vernünftiges Angebot rein kommt.
Und das es immer noch das selbe Turnier ist wundert mich da kaum, weil updates machen die immer Donnerstags lol.
Und was viel wichtiger ist, wie werden Relikte dann für die Herstellung von Kombiauslösern in der Akademie berechnet.
Wenn das so bleibt wie es ist, ist das neue Turnier das aller letzte was man braucht.
Wird das so umgesetzt hören noch mehr Spieler auf und Elvenar ist absolut dann eine Totgeburt.
Verschwindet genauso wie alle anderen Browsergames wie alle anderen auch wo es nur noch um Geldmacherei ging.
So habe fertig, Inno lerne deine Lektion schnell und Handel besser als die anderen.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Ein Feedbackfred über 15 seiten für etwas was noch nicht begonnen hat . :)
Und dann kommt es wieder nicht :D
Dort hilft nur Humor und wartet ab

Vielleicht erst ab dem 3ten stern :)
 
Oben