• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Änderung meines Status in diesem Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thebigunknown

Riesenschecke
Wie kommt es eigentlich dass an meinem Avatar hier im deutschen Forum nicht mehr Ehrenmitglied bzw. ehemaliges Teammitglied dran steht?

@Tacheless Ich dachte man bleibt dann für immer Ehrenmitglied? Als die Teamsignatur (viele ehemalige haben diese noch) eines Nachts wie von Geisterhand verschwand musste ich nur schmunzeln und habe mir halt eine passendere Signatur gesucht. :)

Nun steht an meinem Avatar auf einmal "Nachkommen hoher Wesen" ohne dass ich darum gebeten hätte. Sehr von Merkwürden!
Zudem müsste es wenn ja genau genommen "Nachkomme hoher Wesen" heißen oder bin ich mehrere?

Ich kann euch oder INNO ja auch irgendwie verstehen aber muss das jetzt wirklich sein? Ich persönlich finde es etwas albern wenn nicht sogar lächerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

Ich habe keine offizielle Aussage dazu, denn es steht mir nicht zu aber
ich finde es persönlich schade, dass Du das öffentlich austragen möchtest...

(meine eigene inoffizielle Meinung)
 

Thebigunknown

Riesenschecke
ich finde es persönlich schade, dass Du das öffentlich austragen möchtest
Das ist nicht nötig! Man hätte mir, meines Erachtens nach, ja dazu auch einfach einen privaten Einzeiler schreiben können.

Was mich persönlich in letzter Zeit allgemein in und an Elvenar stört bzw. auch ärgert ist das scheinbar an zig Stellen neue Fakten geschaffen werden von denen nahezu niemand etwas zu wissen scheint bis sie jemandem auffallen.

Bezüglich meines Avatar-Titels fühlt sich das für mich jetzt irgendwie so an als hätte man mich nun rückwirkend unehrenhaft entlassen und mir somit auch mein gesamtes geleistetes Engagement für INNO Games aberkannt oder man möchte einfach nicht mehr öffentlich zeigen dass ich mal ein paar Monate supportet habe - warum auch immer.

Ich werde mal rumfragen aber ich glaube ich könnte einer der ersten, wenn nicht sogar der erste Mensch/Elf weltweit sein dem es so erging.

Wenn ich so darüber nachdenke finde ich es eigentlich auch irgendwie cool ein Unikat zu sein. Also ich bin keinesfalls böse oder traurig deswegen, es fiel mir nur gerade auf und löste Verwunderung aus.

Außerdem hätte es ja eventuell auch ein Fehler sein können. Deiner Reaktion @littleFlex meine ich aber entnehmen zu können dass offenbar alles seine Richtigkeit zu haben scheint. Also alles gut! ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich möchte das nicht unbedingt hier öffentlich austragen - wobei es nichts zum austragen gibt von unserer Seite. Jedoch ist einfach dein Verhalten daran schuld, dass dir der Titel wieder genommen wurde.
 

Neris

In einem Kokon
1080 Beiträge : Nachkommen Hoher Wesen

die Anzeige ist "normal", wenn die andere weg ist bei der Anzahl deiner Beiträge: 1.119 momentan
aber ich finde es auch schade, dass ehemaliges Teammitglied weg ist
 

Pukka

Geist des Blattes
ach big - diejenigen, die das alles erlebt haben, werden es nie vergessen. und die anderen haben sowieso kein interesse an den "alten Zeiten"
und deine signatur finde ich super ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben