• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung neue Funktion-Handwerk

DeletedUser

Bin von den Socken, Handwerk gerade entdeckt, weil ich diesen Beitrag gelesen haben. Akademie ist bei mir auf 3, neugierig in die Runde guck. Bevor ich hier nicht was positives lese (für mich brauchbar), werde ich es mir überlegen da herum zu zaubern. Gespannt was ihr hier noch alles so dazu zu sagen habt.
 

DeletedUser16887

Das wurde doch mehrfach gesagt, deutlich, welche Werte im Handwerk gelten werden ;)

Da braucht man Bildmaterial das hier im Forum nicht offiziell eingebracht wurde sicher nicht zum wiederholten male widersprechen, was im Beta-Forum veröffentlicht wird und was hier veröffentlicht wird, das sind ohnehin zwei paar Schuhe, die Beta als solche ist ja ohnehin so etwas wie ein großes WiP, was dort aktuell ist muss HIER nicht so übernommen werden, und wenn auf der Beta die im Bild angegebenen Werte richtig gewesen wären, dann wären die Werte für hier trotzdem die aus der offiziellen Ankündigung gewesen ;)
Dafür wird hier doch offiziell angekündigt, um den für hier geltenden aktuellen Stand anzugeben :p
 

DeletedUser2812

Da wird @Vendor bei sowas schwach... :p

FA-Dutch.png



*Stichwort: Einhorn!*

P.S. an @LadyDarkilia : bevor du alles entzauberst ,die du nicht brauchst, rate ich dir, deine Akademie zuerst auf 5 auszubauen ,weil du dann dadurch mehr Fragmente drausbekommst beim Entzaubern! :) Doch fürs Herumprobieren kannst ja einiges entzaubern, aber NICHT ALLE und dann im Nachhinein ausbauen, wenn's dir angetan hat der Handwerk! :)
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
@LadyDarkilia

1. Hast du viele Gebäude/Zauber/Segen im Inventar, die du nicht brauchst?
2. Gibt es Rezepte für Dinge, die du brauchst?

Falls die Antwort auf beide Fragen ja lautet, wäre es vermutlich eine gute Idee die Akademie auf 5 zu bringen, dann die neuen Zauber zu produzieren und bei passendem Rezept loszuzaubern!
 

DeletedUser

Gibt es die Kombinationsauslöser demnächst auch im Turnier und bei der NBH zu gewinnen? Zauber gibts da ja auch, sollte sein.
 

DeletedUser16887

Bekommt man Diamanten auch raus?
Nicht über die Rezepte direkt, aber über die Nebelschwaden die bei der Herstellung entstehen kann man auch Diamanten erhalten wenn das mystische Objekt befüllt ist - allerdings nicht bei jeder Befüllung ;)
Ein diamantenes Einhorn hatte ich auch noch nicht, aber doch eine ganz schön bunte und glitzernde Sammlung in den Rezepten :D
 

DeletedUser3163

Hat irgendjemand nen Spoiler, was es alles zu craften gibt und eventuell auch die Kosten dazu?
Ich meine irgendwo im englischem Betaforum oder auch hier bei uns im Thread neues vom Beta gab es mal ne Liste mit allem, was bisher hergestellt werden kann (sofern man es denn im Zyklus hat) ...
Find das aber nicht mehr.

Vielen Dank,
LG
tremor

@edit
Feedback vergessen, ist ja der Feedback Thread :)
Schönes Extra, aber hauptsächlich für grosse Städte brauchbar, die auch genug Zeug im Inventar gebunkert haben. In meinen kleinen, Akademie-freien Städten werde ich mir deswegen trotzdem keine Akademie hinstellen. Da gibt es eh nichts, was ich grossartig im Inventar zerlegen könnte.
Schön wäre noch gewesen, wenn jeder zum Anfang (wie auf der Beta auch) ein paar Auslöser und Splitter zum testen bekommen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moonlady70

Anwen's Kuss
So richtig überzeugt bin ich von dieser Neuerung noch nicht, daher werde ich mal in Ruhe abwarten was so Euer Feedback ist und mir das in 2 Welten mal auch persönlich anschauen ob mir das was bringt, bevor ich in den anderen beiden Welten 1 Stadterweiterung für die Magische Akademie verschwende.
 

Daron Harkon

Weltenbaum
Hat irgendjemand nen Spoiler, was es alles zu craften gibt und eventuell auch die Kosten dazu?
Ich meine irgendwo im englischem Betaforum oder auch hier bei uns im Thread neues vom Beta gab es mal ne Liste mit allem, was bisher hergestellt werden kann (sofern man es denn im Zyklus hat) ...
Find das aber nicht mehr. [...}

Klick

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr und vollständig ist es auch nicht. Ebenso sind die Entzauberungswerte teilweise völlig ab von der Norm. Da es dir aber um die möglichen Rezepte geht, gibt das einen ganz groben Überblick. Allerdings haben, wenn ich es richtig im Kopf habe, einige namenhaften Webseiten bereits Interesse angemerkt diese Liste zu übernehmen und zu vervollständigen. Die Aussage im Betaforum von offizieller Seite war, dass diese Liste stetig erweitert werden könnte und deshalb keine offizielle Nennung aller Inhalte aktuell erfolgt. Im übertragenem Sinne.
 

DeletedUser2812

@Moonlady70 und dabei auf lvl 5 hochziehen. Langfristig hilft das einem sogar sehr aus zwei Gründe: schnelleren Zauberspruch-Herstellen (vor allem die Katalysator; auf Stufe 5 brauchst 6 Stunden) und du bekommst mehr Fragmente aus entzauberten Zeugs ;)
 

DeletedUser4522

Mir ist gerade was aufgefallen. Was bedeutet "Handwerkszauber +5400" ? Siehe Bild.
Edit: Es handelt sich hier um das Mouseover vom Kombinationsauslöser.
 

Anhänge

  • Handwerkszauber.jpg
    Handwerkszauber.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 160

ThorinsKind

Pflänzchen
Okay - so richtig begriffen habe ich es noch nicht. Aber Learning by doing! Das, was ich verstanden habe, gefällt mir!
 

DeletedUser16887

@Brin : Das ist der Wert anhand dessen bestimmt wird wie viele Kombinationsauslöser ein Rezept benötigt, jedes Rezept zwischen 1 und 5400 braucht einen Kombinationsauslöser, 5401-10800 derer zwei und so weiter - und ja, es gibt auch Rezepte mit einer Wertigkeit von 0 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben