• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung neue Funktion-Handwerk

black-night

Schüler der Feen
Ich hab mal einen Platz der Orkstrategen in Auftrag gegeben.
2018-11-23_102802.jpg

Also ich finde das bisher ganz gut. Wenn es aller paar Wochen mal ein anderes altes Eventgebäude geben würde, wärs perfekt.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Aaerox: Nehm ich. (Beim Black Friday hat gerade jemand ein schwarzes Einhorn geschenkt bekommen. Also fehlt mir dann jetzt noch eins! Haben will...!)

Der Kombinationsauslöser ist ein ganz normaler Zauber, oder? Dann zählt er ja auch beim Event für die Queste, hoffe ich!
 

DeletedUser897

Winter Event ?..ja aber das erste sammel Zauber waren reine Vorrats , die kannste Turnier machen das 2.te Quest war egal welcher . OT off
 

Aleanca

Zaubergeister
Na das ist für die Genies die mit Taschenrechner und einem halben Dutzend Exeltabellen an den Rezepten herum rechnen schon wichtig, wie sollten sonst in zwei bis drei Wochen die ersten Posts hier im Forum aufgemacht werden können das Rezept XYZ voll unfair ist von den Kosten her und Rezept ABC doch eigentlich stattdessen und... *hust* Ich denke du weisst was ich meine :D ;)
ich warte schon sehnsüchtig auf so ne Liste :D * top Beitrag*:D
 

Aleanca

Zaubergeister
also ich bin begeistert vom neuen Handwerk! Klasse Idee :)
hab mal kurz durchgefegt und jetzt 18500 Zauberspruch Framente :cool:
jetzt heisst es nur auf die Auslöser warten. Die Gebäude sind teilweise echt nicht schlecht, hab grad Orknst und die reisenden Händer I & II.
Wenigstens bekomm ich hier das Gebäude, das ich will zu 100%, nicht wie in diversen Events.
Absolut Daumen hoch!
 

Calinna

Saisonale Gestalt
Also bisher hab ich einen positiven Eindruck vom Crafting.

Endlich gibt es eine Verwendungsmöglichkeit für die hunderte von Zaubern, mit denen ich nichts anfangen kann, und indirekt auch für die überschüssigen Relikte. Den ein oder anderen Gold- und Vorratssegen oder unnützes Gebäude werd' ich sicher auch noch zerlegen...

Bei den Rezepten ist viel unnützer Mist dabei, aber hin und wieder ist doch sicherlich was brauchbares dabei. Und besonders interessant ist dann auch das Mystische Objekt mit einer Chance auf Dias alle paar Runden.

Vorhin hab ich ein schönes Rezept zur Auswahl erhalten: Mit der Manamühle mit Amuni-Werten könnte ich meine antiquierte Waldelfen-Manamühle ersetzen. Allerdings benötigt die Herstellung des guten Stücks 10 der neuen Zauber! Bisher habe ich erst 4 davon produzieren können und muss nun abwägen ob ich die verbleibenden 6 Zauber mittels Zeitbooster beschleunige oder auf die Manamühle verzichte... Naja, für die Entscheidung habe ich ja noch ein paar Stunden, neue Rezepte gibt's ohnehin erst in 7 Stunden.

 

sanander

Blüte
Hallo,
ich finde die neue Funktion von der Akademie echt super. Habe Sie gleich mal in einer Welt ausprobiert. Tolle Idee.
Vielen Dank an Inno für das Black Friday Geschenk das tolle schwarze Einhorn.

lg. sanander
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
Wenn man die Akademie bereits stehen hat ist das "Handwerk" tatsächlich ein schönes Addon für den Spieler, aber auch für diese Funktion würde ich die Akademie nicht bauen.
Der Platz dafür ist einfach viel zu groß und behindert wie ich finde den Spieler viel mehr als dass man Nutzen davon hat, selbst mit dieser sicherlich netten Funktion, zumal man die Akademie nicht abreißen kann und sie ewig stehen bleibt.
 

DeletedUser16887

Naja, für die Entscheidung habe ich ja noch ein paar Stunden, neue Rezepte gibt's ohnehin erst in 7 Stunden.
Und zur Not wird die Manamühle sicher nicht zum letzten mal in den Rezepten auftauchen, und wenn du es nicht übertreibst beim handwerkeln hast du beim nächsten mal ja sicher auch einen gewissen Vorrat an Kombinationsauslösern auf Halde liegen für so besondere Schmankelr die man dann doch gern hätte falls sie mal angeboten werden ;)


Ich spiele im übrigen gerne mit Akademie, bereits vor dem Crafting, und das bisschen Platz das sie beansprucht hat mich nie behindert, im Gegenteil, bei Aufgabenstellungen Zauber betreffend nicht auf NBH und Turnier angewiesen zu sein macht (für mich) den Platz bereits mehr als wett :)
 

DeletedUser425

Wenn man die Akademie bereits stehen hat ist das "Handwerk" tatsächlich ein schönes Addon für den Spieler, aber auch für diese Funktion würde ich die Akademie nicht bauen.
Bevor ist jetzt sage, die Akademie hat den und den Vorteil und alle ist verzichtbar usw...
Für was würdest du die Akademie bauen, oder wann würdest du sie sinnvoll finden?
Interessiert mich tatsächlich und hoffe auf eine ehrliche Antwort.
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
Ich spiele im übrigen gerne mit Akademie, bereits vor dem Crafting, und das bisschen Platz das sie beansprucht hat mich nie behindert, im Gegenteil, bei Aufgabenstellungen Zauber betreffend nicht auf NBH und Turnier angewiesen zu sein macht (für mich) den Platz bereits mehr als wett :)

So hat jeder eben seins, ich mag Gebäude die man nie wieder abreissen kann einfach nicht, dazu kann ich absolut keine Zaubersprüche gebrauchen. Bis zu den Halblingen habe ich glaube 3 Stück jemals eingesetzt... In jedem Turnier gibt´s dazu Zaubersprüche leicht zu erspielen, in keinem Event bisher hatte ich jedenfalls jemals ein Problem damit, die lagen dann eher woanders :D
 
Oben