• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wichtig! Änderungen im Community-Management

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20

Liebe Elfen und Menschen,

heute ist der Tag gekommen, an dem ich mich von euch verabschieden muss. Die letzten 2 Jahre und Monate waren sehr schön. Daran hattet ihr einen sehr großen Einfluss, daher vielen Dank für die gemeinsame Zeit.

Es gab immer wieder Höhen und Tiefen, doch ihr habt stets dafür gesorgt, dass uns jederzeit Feedback erreicht und wir somit Elvenar weiterentwickeln konnten. Bitte scheut euch weiterhin nicht, Feedback zu äußern, tut dies aber bitte im richtigen Ton. Bedenkt aber bitte immer dabei, dass nicht jede Idee umgesetzt werden kann.

In meiner Zeit im Community Management konnten wir zusammen einige tolle Meilensteine feiern, vielen Dank dafür!

Für Kommentare könnt ihr gerne meinen Steckbrief nutzen: Vorstellung Tyrone

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Zu guter Letzt: Keep on playing!

Viele Grüße
Tyrone
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Elfen und Menschen,

wer sich von Tyrone über dessen Steckbrief verabschieden möchte, kann dies bis Montag tun, danach müssen wir ihn leider, aus Datenschutzrechtlichen Gründen, löschen. Danke für euer Verständnis.

Und Tyrone...alles Gute auf deinem weiteren Weg! Den Rest...ich hab mich von dir schon persönlich verabschiedet. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben