• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Überarbeitung: Account registrieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2812

Hallo ihr Lieben,

nachdem mein Wohnheim-Kumpel mir meine Ohren wundgelabert hatte gestern und vorgestern (und auch gezeigt), er konnte bei der Registrieren die Wunschwelt (aus 3 bestimmten Gründen, wird unten genannt) nicht aussuchen und direkt nach der Registrieren eine per Serverauslastung bestimmte Welt zugesandt, in seinem Fall schon 3x Khelonaar, sah ich direkt 2 Makeln und bedarf eine Überarbeitung, zudem gehe ich Bitte der Support nach; hier im Forum eine Idee vorzustelle an seiner Stelle.

Er wollte mit mir spielen und somit also nur auf Winyandor, weil es dann speziellen BM-Angebot, also 1400 Dias kaufen und ein 500-Dias-BM gratis obendrauf) sowie ein Meilenstein-Questreihe nach Tutorial-Abschluss gibt. Jedoch ging die Rechnung ja nie und ist dem automatischen Weltzuweisung ausgeliefert. Und man kann dann keine BM-Angebot oder Meilenstein-Questreihe auf Winyandor machen; noch können die Supporter dabei helfen.
Man kann zudem die Welt erst auswechseln, wenn man die Tutorial der zugewiesene Welt abgeschlossen hat

Desweitere, der zweite Makel, die ich geschrieben habe, ist die dadurch entstandenen "Weltenleichen" bzw einfach nur Leichen. Man muss seine Email ja nicht mal beim Registrieren angeben und wenn man im Spiel ist, bekommt man von InnoGames irgendein "Wegwerf"-Email, die keiner sein PW kennen, höchstens nur Inno, wenn er schon solche Wegwerf-Email verteilt. Spricht, man gibt auf der Seite nur Spielername und PW und schon ist man im Spiel, ohne seine eigene Email... Und der Vorgang kann x-beliebig wiederholt werden (zum Beispiel um passenden Güterbonus zu haben oder Welten mit Müll zuzumüllen) ohne Grenze.

Kurzgefasst: wertvollen Angebote und Meilenstein-Questreihe auf Wunschwelt direkt bekommen nicht möglich und die stetigen Zuwachs an Accountsleichen mit fremden Inno-Email (und Supporter auch noch frech sagen, wir müssen den Löschantrag mit der Email beantragen und dort aus bestätigen, woher PW?)... Tja was soll ich sagen? Mein Kumpel macht jedenfalls die Mühe nicht, bei paar seiner Accs neuen Email zuzuweisen und dann bestätigen zu lassen der Löschantrag...



Jetzt meine Gedanken bzw die Ideen:


Die Seite mit der Registrierung "muss" überarbeitet werden; zwei Punkte sind mitzuberücksichtigen bei der Überarbeitung
.
- Email wird mitaufgefordert und Inno kann seine Wegwerf-Email für sich behalten...
- Weltenauswahl (z.B. die 6 Welten und "Empfohlene Welt")

Wie sieht ihr dazu?
 

DeletedUser10928

Das Angebot mit dem BM erhält man in jeder neuen Welt.
Man verliert also "nur" die 20 WP, Gold plus Werkzeuge in der Wunschwelt.

Wobei ich mir da nicht sicher bin, wie diese Meilenstein Questreihe funktioniert. Bei neuen Accounts kommt diese nur in der ersten Welt.
Bei alten bestehenden Accounts kommt diese Quest in jeder Welt, aber scheinbar auch nicht bei allen.
 

DeletedUser2812

Das Angebot mit dem BM erhält man in jeder neuen Welt.

Das war jedoch nicht in meinem Fall damals. Damals hatte ich nach Winyandor schon 2 weiteren Welte eröffnet, doch keine BM-Angebot erhalten (sonst hätte ich zugeschlagen ,hatte ja darauf gewartet). Wie jetzt ist, kA. Aber in seinem Fall (mein Kumpel) hatte er schon nach neuen Welt 1-2 Tage lang keine BM-Angebot erhalten, obwohl es direkt nach abgeschlossenen Tutorial auf zugewiesene Welt aufploppte, zusammen mit Meilenstein-Questreihe.

Bei Meilenstein-Questreihe gibts auch nur nach der Tutorial und sonst nichts. Sonst könnte man ja öfters Welt deleten und erstellen, um an neuen Meilenstein-Questreihen mit jeweils 100 Dias zu kommen
 

DeletedUser10928

Das war jedoch nicht in meinem Fall damals. Damals hatte ich nach Winyandor schon 2 weiteren Welte eröffnet, doch keine BM-Angebot erhalten (sonst hätte ich zugeschlagen ,hatte ja darauf gewartet). Wie jetzt ist, kA. Aber in seinem Fall (mein Kumpel) hatte er schon nach neuen Welt 1-2 Tage lang keine BM-Angebot erhalten, obwohl es direkt nach abgeschlossenen Tutorial auf zugewiesene Welt aufploppte, zusammen mit Meilenstein-Questreihe.

Bei Meilenstein-Questreihe gibts auch nur nach der Tutorial und sonst nichts. Sonst könnte man ja öfters Welt deleten und erstellen, um an neuen Meilenstein-Questreihen mit jeweils 100 Dias zu kommen
Hab es extra getestet und hab das BM Angebot in der zweiten Welt bekommen. Allerdings bin ich die Welt schon gewechselt bevor das Angebot überhaupt in der ersten kam.

Sofern man noch nie Dias gekauft hat und nur in einer Welt spielt kann man in jeder anderen Welt die 100 Dias abholen. Nach 30 Tagen werden die Accounts gelöscht und man kann das Ganze wieder tun.
 

DeletedUser2812

Hab es extra getestet und hab das BM Angebot in der zweiten Welt bekommen. Allerdings bin ich die Welt schon gewechselt bevor das Angebot überhaupt in der ersten kam.

Tja, dann sollte mein kumpel sich dann wohl ein wenig länger gedulden

Sofern man noch nie Dias gekauft hat und nur in einer Welt spielt kann man in jeder anderen Welt die 100 Dias abholen. Nach 30 Tagen werden die Accounts gelöscht und man kann das Ganze wieder tun.

an 30 Tage Inaktivität = Löschung habe ich nicht drangedacht. Somit passt das Ganze schonmal, jedoch, die Weltzuweisung sollte man unbedingt dranmachen...
 

DeletedUser10928

Tja, dann sollte mein kumpel sich dann wohl ein wenig länger gedulden
Also ich hab für beide Welten zusammen 10 Minuten gebraucht.
Account erstellen. Das Tutorial durchspielen und dann direkt wechseln (keine einzige weitere Quest machen).

Dann auf die Wunschwelt gewechselt. Da die Meilensteinreihe erfüllen (die man nicht hat). Letzte Quest ist der T1 Boost oder die 8 Relikte davon.
Ka genau. Dann einfach die Quests weiter machen bis das BM Angebot kommt.
Sobald man das hat kann man irgendwann mal in der ersten Welt die 100 Dias abholen.


an 30 Tage Inaktivität = Löschung habe ich nicht drangedacht. Somit passt das Ganze schonmal, jedoch, die Weltzuweisung sollte man unbedingt dranmachen...
Ka ob das gewollt ist. 500 Dias/Monat ist nun nicht so wenig. Vor allem, da das niemand neues machen kann, sondern nur Accounts die vor der Einführung der Quest bereits existiert haben und da scheinbar auch nicht alle.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Eine Weltenauswahl ist derzeit nicht vorgesehen. Diesen Thread verschieben wir ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben