• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Überarbeitung Glockenturm/Kristall-Leuchttrum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sardukar

Ragnarok
Danke Romilly für die Verlinkungen.

Da sieht man wie lange her diese Anpassungen sind, wäre wieder Zeit welche vor zu nehmen.
 

DeletedUser19895

Ich oute mich jetzt mal als jemand, dem der Kristallturm durchaus nützt. Meine Manus Produzieren teilweise über Nacht gerade knapp unter der Grenze für die Schleifenquest. Mit ein bisschen Glück kann ich die entsprechend Quest dann über NBH erfüllen.... allerdings wird sich das mit der nächsten Ausbaustuf der Manus erledigen, und den gleichen Effekt würde ich zuverlässiger über einen weiteren Ausbau der Gebirgshalle hinbekommen. Vlt reiße ich es dann ab, auch wenn der Hintergrund im Browser richtig schön ist :)
 

12aay

Kompassrose
Vielleicht mal ein etwas anderer Ansatz:
Mit jeden neuen Kapitel gibt es üblicherweise zwei neue Wunder.
U. a. aus Platzgründen wird man sich kaum alle hinstellen. Irgendwann wird es also sehr schwierig Platz für neue Wunder zu finden.
Mit Einführung verbesserter Güter erfährt der Händler ein Upgrade zum verbesserten Händler.
Vielleicht ließe sich diese Ansatz ja auf Wunder übertragen:
In einem neuen Kapitel (z. B. Kapitel 18) werden keine neuen Wunder (oder nur ein neues Wunder) angeboten sondern ein Upgrade zu einem existierenden Wunder. Damit böte ich m. E. bequem die Möglichkeit, heute unrentable Wunder auf ein sinnvolles Level zu bringen.
Idealerweise ließe sich das auch mit dem hier beschriebenen Ansatz kombinieren, Verhandlungskosten zu senken.
 

Bardinor

Bekannter Händler
Vielleicht mal ein etwas anderer Ansatz:
...
In einem neuen Kapitel (z. B. Kapitel 18) werden keine neuen Wunder (oder nur ein neues Wunder) angeboten sondern ein Upgrade zu einem existierenden Wunder. Damit böte ich m. E. bequem die Möglichkeit, heute unrentable Wunder auf ein sinnvolles Level zu bringen.
Idealerweise ließe sich das auch mit dem hier beschriebenen Ansatz kombinieren, Verhandlungskosten zu senken.

Das würde leider nur Endgamern, die sich im letzten Kapitel befinden, was bringen. Für alle anderen bleiben bis dahin bestimmte Wunder unrentabel (um nicht zu sagen sinnlos).
 

Sardukar

Ragnarok
Das würde leider nur Endgamern, die sich im letzten Kapitel befinden, was bringen. Für alle anderen bleiben bis dahin bestimmte Wunder unrentabel (um nicht zu sagen sinnlos).

Jup darum ein lieber die "alten" Wunder mal überarbeiten da sie wirklich schon veraltet sind.
Glockenturm/Kristall-Leuchtturm bietet sich da an. Zur Endlosen ist mir noch kein Sinnvoller Buff/Änderung Eingefallen.
 

Sardukar

Ragnarok
Die Idee ist hier auch schnell fertig diskutiert wird nicht mehr viel kommen

Also zumachen oder weiter schieben.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Diese Idee hat seit 2 Wochen keine Rückmeldung mehr erhalten, daher verschieben wir diese Idee in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben