• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Überblick vorhandener Runenscherben sortieren

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 149950

Hallo,

wenn ich mit Mouseover auf den Runenkreis gehe, erhalte ich einen generellen Überblick über die vorhandenen Runenscherben. Diese Übersicht ist aktuell nach der Anzahl sortiert, was ich persönlich nicht so toll finde.
Wenn ich schnell schauen möchte, wie viele Scherben ich für dieses oder jenes Wunder habe, muss ich immer umständlich schauen.

Zwischenablage.jpg


Einfacher wäre es, wenn die Übersicht sich an der Reihenfolge der Wunder wie sie auch im Baumenü vorliegt orientiert. Dann könnte ich das betreffende Wunder immer an der gleichen Stelle finden, was es einfacher macht.

Außerdem würde ich dort auch gerne die Anzahl der aktuell vorhandenen Splitter sehen können.

Wie seht ihr das, ist euch diese Übersicht egal, oder stört euch das auch manchmal?

Eine Neusortierung ist ja keine große Änderung und sollte eigentlich keinen stören.

LG
Melios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haro vom Wald

Fili's Freude
Mir ist die Sortierung nach Menge eigentlich lieber, weil ich gleich sehe, wo viel vorhanden ist.
Splitter als eine zusätzliche Zeile in der Übersicht wäre nett, aber kein must have.
 

DeletedUser

Na,ja Sortierung nach Menge macht schon Sinn:rolleyes:
Glaube nicht das es Spieler gibt, die alle Wunder bauen und so die genaue Reihenfolge der Runen brauchen. Die Splitter mit anzuzeigen könnte die Sache unübersichtlich machen.
Aber ich kann mit beiden Lösungen leben, ich bekomme immer nur die gleichen Runen, zählen und übersicht ist da zu 100% Sinnfrei:D
 

DeletedUser4522

Mir ist die Sortierung recht egal. Ich finde man kann die Wunder anhand ihrer Runenform gut unterscheiden.
 

DeletedUser4658

Die Splitter haben doch überall die gleiche Anzahl und müssten ja nur einmal angezeigt werden. Die kann man doch dann dort zusammenschmieden, wo man sie gerade braucht. Egal, wo man also Splitter bekommt, sind sie auch woanders einsetzbar.

Zu der Anzahl der Runen die bei jedem Wunder vorliegen, ist es mir eigentlich egal, welche Reihenfolge dort steht...
 

Deleted User - 149950

Ok ok. Ich sehe schon, dass mein Vorschlag nicht so ganz auf Gegenliebe stößt und wie Haro es schon zeigt auch die aktuelle Sortierung ihre Vorteile hat.

Wenn ich jetzt schon wüßte, wie man das macht, dann würde ich den Vorschlag ja schließen. Aber so kann das halt jemand von meinen Kollegen machen oder die Idee noch offen lassen, damit ich daran üben kann. ;)
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Dann müsste man ja 2 Buttons machen für die Sortierung bzw wenn das einmal anfängt was kommt dann an Ideen fürs Sortieren? Und solange man die Runen nicht fremdsplittern kann ist es eh egal wie viele man hat von Wundern die bereits stehen.

Wenn ich jetzt schon wüßte, wie man das macht, dann würde ich den Vorschlag ja schließen.

Oben auf Ideen und Vorschläge klicken, diesen Thread auswählen und dann bei weitere Aktionen auf Thread schließen gehen.

Bzw wenn du nen Posts schreibt auf weitere Optionen dort müsstest du auch den Thread zumachen können.
Und das einstauben nicht vergessen.
 

DeletedUser2767

Wie vom Ersteller erwünscht, schließe ich diesen Thread und verschiebe ihn ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben