• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Überflüssige Runenscherben!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fijodora

Blüte
Hallo zusammen,
hoffe es geht euch auch so und das ich nicht die einzige bin wo zu viele Runenscherben hat.
Ich bin neu hier nicht nur im Forum sondern auch im Spiel.
Deshalb bitte ich euch schon mal im voraus mir irgendwelche Fehler zu verzeihen.

Zum Thema:
Ich habe Runenscherben von Antiken Wundern die bereits gebaut sind.. Da werden diese Runenscherben allerdings nicht mehr gebraucht..
somit sind diese überflüssig, liegen rum und werden staubig :)..

vlt. könnte man die ja über irgendwelche Wege wieder zu splittern machen um diese für andere Antike Wunder doch noch verwenden zu können oder diese vlt. auch zu anderen brauchbaren Handwerksressourcen verarbeiten.

denn man bekommt die ja immer wieder... auch wenn ich jetzt einem anderen Mitspieler bei seinem Antiken Wunder helfe was bei mir allerdings schon ausgebaut ist bekomme ich wieder solche Runenscherben die ich nicht brauchen kann...

da ich noch ein Neuling bin.. bin ich natürlich heiß auf die Splitter um weitere Antike wunder hinstellen zu können... wie das bei Höheren Lvl. aussieht ist mir natürlich unbekannt deshalb vlt. wenn diese Splitter nicht mehr gebraucht werden, ob man es in andere Handwerksressourcen umwandeln kann...

funktioniert ja mit dem entzaubern oder verkaufen von Gebäuden etc. auch.. das material kann ich ja auch wieder verwenden...

ich hoffe ihr versteht was ich meine...
und sollte ich ganz falsch liegen bitte nicht verurteilen, wie gesagt bin ein Neuling.. also bitte richtet nicht zu hart über mich :)

wäre auch dankbar darüber wenn ihr mir sagt was ich jetzt machen soll, um diese Idee evtl. weiter zu bringen, damit wir alle was davon haben..

In diesem Sinne...
genug gequasselt...

Danke eure Fijodora
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Zum Thema:
Ich habe Runenscherben von Antiken Wundern die bereits gebaut sind.. Da werden diese Runenscherben allerdings nicht mehr gebraucht..
somit sind diese überflüssig, liegen rum und werden staubig :)..
Hallo und Willkommen im Forum :)

Hier kann ich dir direkt sagen, dass der Schluss trughaft ist. Für jeden fünften Ausbau brauchst du wieder Runenscherben. Vielleicht ändert das deine Sichtweise auf die Idee.

Gruß
Jugolas
 

Fijodora

Blüte
Hallo und Willkommen im Forum :)

Hier kann ich dir direkt sagen, dass der Schluss trughaft ist. Für jeden fünften Ausbau brauchst du wieder Runenscherben. Vielleicht ändert das deine Sichtweise auf die Idee.

Gruß
Jugolas


Interessant, weder in meiner Gemeinschaft noch aus dem support hat das einer erwähnt:(.. stattdessen sollte ich mich hier melden... dann erklärt dass das ganze meine sind natürlich erst lvl. 4 ausgebaut :) … vielen dank Jugolas
 

Uheim

Schüler von Fafnir
ja, jeder fünfte ausbau hat wieder einen kompletten runenkreis, den du füllen musst,
dafür brauchst du bei diesen ausbaustufen keine wp.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Problematisch wird das ganze erst bei Wundern die du nicht bauen willst oder wo du die Maximalstufe erreicht hast. Die sammeln sich immer weiter. Ich hab nach drei Jahren Spiel mittlerweile 246 Abgrundrunen. Das werden auch nicht mehr viel weniger. ;)

Von daher ist die Idee durchaus legitim.
 

Fijodora

Blüte
Problematisch wird das ganze erst bei Wundern die du nicht bauen willst oder wo du die Maximalstufe erreicht hast. Die sammeln sich immer weiter. Ich hab nach drei Jahren Spiel mittlerweile 246 Abgrundrunen. Das werden auch nicht mehr viel weniger. ;)

Von daher ist die Idee durchaus legitim.
Dann war mein Beitrag also nicht ganz so umsonst :)
 

Sreafin

Geist des Berges
Bevor nach mir hier geschrieen wird, melde ich mich mal direkt mit dem Hinweis, dass dieses "Problem" nicht neu ist und es hierzu zahlreiche Idee gab. Hier eine Auswahl, die sich auch mit dem Thema beschäftigt (die Ideen sind nicht unbedingt 1:1 identisch, gehen aber sinngemäß für mich in die selbe Richtung):
Runenscherben
Man erstickt in Runenscherben / zu Kleinholz verarbeiten / Handwerksoption
Transform-Zauber Uni-Runenscherbe
Runen zersplittern, wenn das Rad schon voll ist
Extra Runen
"freie" Runen schmieden als Erweiterung der mag. Akademie
Verwendung nicht benötigter Runen
Runen zerschlagen als Erweiterung der mag. Akademie
Runen schmieden als Erweiterung der mag. Akademie
Handwerk 2.0 - Relikte, Runen, Splitter zerlegen
Runen zu Splittern
Lösungsvorschlag für überschüssige Runen
Nutzlose Runenscherben zersplittern
Runenhammer für Splitter
Scherben schon gebauter Wunder
Runenarten abwählen
(2) Runen (Abstimmung mit über 90%iger Mehrheit, wurde aber abgelehnt)
Umtausch von Runen für Antike Wunder

(22.06.2020) Alternative Verwendungsmöglichkeit für überzählige Runen-Scherben (nicht Splitter!)(Abstimmung mit über 75%iger Mehrheit, wurde aber von den Entwicklern/Inno abgelehnt)
(WR 18.02.2019) (nicht benötigte) Runen - zusätzliche Verwendungsmöglichkeiten (weitergeleitet nach erfolgreicher Abstimmung)
"freie" Runen zerschlagen als Erweiterung der mag. Akademie (Abstimmung mit über 90%iger Mehrheit)
(WR 16.07.2018) splitter zu Runen für die wunder die ich möchte (Abstimmung mit über 80%iger Mehrheit)
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Also ich gehe hier jetzt aufgrund der Antwort des Threaderstellers davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und würde diesen Thread archivieren. Falls meine Interpretation falsch ist, bitte per PN melden. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben