• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Übergabe der Turnier-Belohnungen

DeletedUser

Ich hatte den Quest "Erforsche die Antiken Wunder der Feen" offen. Unmittelbar mit der Übergabe der Turnier-Belohnungen wurde der plötzlich als gelöst signalisiert (und auch belohnt), obwohl ich noch keinen einzigen WP in diesen Forschungspunkt investiert habe. Nun steht der Folge-Quest "Erforsche die verbesserten Kundschafter".
 

Pukka

Geist des Blattes
keine turnier belohnung erhalten trotz mail. alle relikte und wp sind auf dem alten stand
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
@ Kemoauc , ja können wir bestätigen ging uns auch bei Quest gerade so, wir sind noch am Ergründen

@
Pukka, die Belohnungen kommen er ein wenig zeitversetzt / später, jetzt solltest du sie aber haben.
 

DeletedUser

Ging mir auch so ... und zusätzlich waren alle Produktionsboni auf 0%.
Nach erneutem Einloggen kam dann die Nachricht des Turnierbeauftragten mit der Gutschrift und die Boni waren wieder OK.
Also halb so schlimm, aber Ausdruck der Probleme mit der Qualitätssicherung.
 

Pukka

Geist des Blattes
hab relog mit cache und cookies löschen gemacht nix - aber egal war sowieso nur 1/sorte... kann ich verschmerzen
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
also, meine Belohnungen habe ich wohl erhalten, ein Popup-Fenster mit Auflistung wäre aber sicherlich hilfreich. Dafür sind bei mir gleich 2 Zwergenquests fertig geworden (erforsche Taverne und erforsche Golems)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ihr könnt auf die Nachricht in der Anzeige klicken und alle Truhen die da grün angehakt sind, dafür habt ihr die Belohnungen bekommen.
 

DeletedUser6750

Also ich habe meine 15wps bekommen durch Truhe 5, aber die 3 Runen gabs nicht!?
 

DeletedUser4522

Ich habe wohl auch eine Rune bekommen, aber welche kann ich nicht sagen. Außerdem gab es doch mal eine Übersicht welchen Platz man in der Globalen Rangliste erreicht hat und wieviele Punkte man dafür bekommt. Die fand ich immer ganz schön :)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Die gibt es auch, einfach auf den Reiter für Turniere im Global Ranking gehen. Sie ist nur noch nicht aktuell.


Edit: zwischenzeitlich sind die Daten aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4522

Die gibt es auch, einfach auf den Reiter für Turniere im Global Ranking gehen. Sie nur noch nicht aktuell.

Ich meinte aber dieses schöne Fenster: Ende des Turniers. Du hast Platz 12 Erreicht und bekommst xxx Punkte dafür. Außerdem hast du folgendes gewonnen: Übersicht der Relikte

Aber ich sehe gerade ich habe mich im Forumsteil vertan. Das ist bestimmt kein Fehler :)
 

DeletedUser

Die Runen-Belohnungen können sich übrigens sehen lassen. Da kommt auch schon mal eine "Fliegende Akademie", obwohl man gerade erst mit dem Zwergenkapitel angefangen hat. :)
 

DeletedUser4488

Bei uns haben viele 1-2 Runen statt 5 bekommen! :(
brzntxzr.jpg
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Kann es sein das du die Ork Wunder noch nicht erforscht hast und deshalb die 2 von der Heldenschmiede und die 1 von der Fliegenden Akademie einfach noch nicht sehen kannst?
 

DeletedUser

Muss man normalerweise noch nicht erforscht haben, um in der Liste angezeigt zu werden
 
Oben