• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Übergabe der Turnier-Belohnungen

DeletedUser4286

Ich meinte aber dieses schöne Fenster: Ende des Turniers. Du hast Platz 12 Erreicht und bekommst xxx Punkte dafür. Außerdem hast du folgendes gewonnen: Übersicht der Relikte

schonmal in den Reiter Turniere in der Gildenliste geschaut? Da stehts. Außerdem gabs ne Nachricht, auf den Button klicken, da stehts auch. Allerdings nicht Dein Turnierplatz und die Ranglistenpunkte, die musst jetzt selber nachschauen.
 

Deleted User - 194095

Also bei mir gibt´s folgenden Belohnungsfehler:

Mit Mouseover bekomme ich angezeigt, dass ich (3 Runen insgesamt) je 1x Rune für Ausgrabung, Händlergilde und Bollwerk bekommen hätte.

Tatsächlich hatte ich jedoch
1x Ausgrabung
1x Enars Botschaft
1x Schrein der klugen Pilze.

...ich fand´s ja super, dass auch von mir gesuchte Runen (leider gesplittert^^) dabei waren, allerdings stimmt dann eben die Mouseover-Angabe nicht.
 

DeletedUser4522

schonmal in den Reiter Turniere in der Gildenliste geschaut? Da stehts. Außerdem gabs ne Nachricht, auf den Button klicken, da stehts auch. Allerdings nicht Dein Turnierplatz und die Ranglistenpunkte, die musst jetzt selber nachschauen.

Ah ok! Auf die Idee da nachzugucken bin ich nicht gekommen. Danke. Auch wenn ich ne Einblendung zum Turnierende praktischer finde.
 

DeletedUser4286

Ja, aber die war dann ja auch immer weg danach. War auch egal da ich mir ja nur merken musste wieviel Relikte :D Datt ging grad noch in mein Köppken.

So hab ich es ein paar Tage auf dem Schirm und kann mir als Erzi sogar überlegen ob ich Turnierinaktive Spieler anschreiben will oder nicht :)
 

DeletedUser

Bei uns haben viele 1-2 Runen statt 5 bekommen! :(
Inzwischen würde ich vermuten, dass ihr durchaus eure 5 Runen bekommen habt, nur eben nicht jene 5, die im Mouseover angezeigt werden.
Die Mouseover-Angabe ist in nicht wenigen Fällen schlichtweg falsch
 

DeletedUser6702

Servus, ich wollte erst den Fehler mit der Quest melden, hab aber nun gesehen das dieser bereits gemeldet wurde und möchte nur anmerken, das dies bei mir auch der Fall war.
 

DeletedUser138

Mhhh, soll man jetzt ein Ticket schreiben oder nicht wenn man die angezeigte Belohnung (2x fliegende Akademie) nicht erhalten hat.
Die anderen 2 Runen kann ich nicht überprüfen da ich nicht weiß wieviele ich zuvor hatte.
Bei der FA müsste ich aber mind. 2x haben, habe aber nicht eine :( Die WP hab ich bekommen, genauso kann ich nicht nachvollziehen wieviele Relikte ich zuvor hatte.
 

Deleted User - 149950

Die angezeigte Belohnung ist leider falsch, du wirst irgendwelche anderen Runenscherben erhalten haben. Ein Ticket musst du nicht schreiben, es sei denn, du möchtest wissen, was du wirklich erhalten hast.
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Ich habe ein Ticket erstellt - ich habe heute laut Bericht eine Runde für die Throne der hohen Wesen bekommen sollen, aber keine erhalten. Auch sonst keine Rune, da ja sonst zumindest beim Zahnrad unten eine rote 1 gestanden hätte.
 

DeletedUser6961

Hallo, ich hab auch keine Turnier-Belohnungen erhalten, auch keine Meldung kam.
Alles geht so weiter.
Bin bei Punkt 20.
Bin in Winyandor.
 

DeletedUser20

Solltet ihr in der Zukunft keine Turnier-Belohnungen erhalten, ist der Support der richtige Ansprechpartner für euch. Es kamen keine weiteren Beiträge mehr hier, daher vorerst ins Archiv verschoben.
 
Oben