• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Übergreifender Gildenhandel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser337

@AllanSimonsen mal sehen ob wir 2 heute vllt einen Rekord der anderen Art aufstellen - was war Dein grösster Deal bis jetzt? :)

@Zasou sehr gerne darf jemand von Euch uns besuchen, bzw. habt Ihr Interesse daran, unsere Heshi ein,zwei Tage zu beherbergen?Sie möchte ja an Eure Kekse ;)

DeletedUser406

Anfrage:
Habe 20 k Elexier aus eigener Herstellung übrig
"Südhanglage, mit holzigem Abgang"
Brauche unbedingt Magiestaub dafür.
Ich reise bei Nachricht direkt auf eigene Kosten an.
:D

DeletedUser

Tafalian, ich sammel mal noch den Staub. Für so einen guten Jahrgang ausgepressten Elfenblutes nehme ich doch sogar einige Schwierigkeiten in Kauf.

DeletedUser406

Tafalian, ich sammel mal noch den Staub. Für so einen guten Jahrgang ausgepressten Elfenblutes nehme ich doch sogar einige Schwierigkeiten in Kauf.
Wie lange musst du denn noch im Wald herumwandern und die Blüten abernten bis es soweit ist (lieb frag mit Augenaufschlag)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147

@AllanSimonsen mal sehen ob wir 2 heute vllt einen Rekord der anderen Art aufstellen - was war Dein grösster Deal bis jetzt? :)

Außerhalb der Gilde schätze ich mal so 20 K als einen Handel. Da habe ich bisher noch nicht darauf achtgegeben, weil viele ihre Handel in mehrere Portionen aufteilen. Was schwebt dir denn so vor?

Wie lange musst du denn noch im Wald herumwandern und die Blüten abernten bis es soweit ist (lieb frag mit Augenaufschlag)

Ich will euch beiden nicht ins "Transfusionsgeschäft" funken, aber falls Tafalian noch was übrig hat, nehmen wir es gerne an. Bei uns "staubt" es nämlich schon ganz gewaltig. ;)Kommt natürlich auch drauf an, was Ogoya so auf Lager hat:)

DeletedUser406

alles gut Allan.. ich tret gerne bei Euch bei.. first come first save
Lad mich in / ab 10 min mal bitte ein:)

DeletedUser147

@Ogoya Kohane , @Tafalian :

wie wär`s mit einem Doppeldate, dann kommt keiner zu kurz:)

Wenn's euch allen passt, könnten Tafi und ich heute oder morgen Abend beide gleichzeitig zu den Many Many Stooges kommen. Wäre für mich schon mal der erste (wenn auch noch etwas mickrige) Rekord. :p
Hätte übrigens auch wieder eine sehr schwierige Fussballpreisfrage - macht also sicher, dass Vestrivian und andere Experten dann im Chat sind (Tipp: es geht um den österreichischen Meistertrainer Max M...):cool:

Gebt bitte kurz Bescheid.

DeletedUser147

Wird dann wohl morgen Abend werden :)

:D Noch ein kleiner Anreiz:
Sollte ich morgen bei den Stooges tatsächlich gleichzeitig mit Tafalian und einem weiteren ernsthaft handelnden Spieler/Spielerin gastieren, dann gibt's eine kleine Extraprämie von mir für diesen Rekord: für jeden Stooge 200 eines beliebigen Gutes und für Tafi und der 3. Person jeweils 1000 Güter nach Wahl für ihre Gilden.

Ernsthafter Händler/ernsthafte Händlerin: mindestens 3 verschiedene Güter werden angeboten, Handelsvolumen mindestens 5000 Güter (bei einem Mitglied einer kleineren Gilde natürlich auch weniger).

Neben meinem Fussballpreisrätsel habe ich noch ein Suchrätsel im Betaforum geplant.
Und mal sehen, was mir bis morgen Abend sonst noch einfällt;)

DeletedUser

Ja, Tafalian, da es bei mir mit dem Schnüffeln noch etwas dauern wird: Gute Entscheidung! Mit Allan im Duo, das kann ja nur ein Erfolg werden!
Ich war leider am Wochenende anderweitig beschäftigt, konnte meine Manufakturen nicht so streicheln, wie ich wollte.

DeletedUser406

Auch wenn nicht immer alles klappt, aber auf die Triade ist Verlass

Im Namen der Händlergarde sage ich herzlichen Dank
Diesmal speziell an den Adler :D
nochmal danke für das Verständniss von Ogoya und Allan:)

DeletedUser147

Ein Besuch bei den Many Many Stooges ist immer ein Erlebnis! :)

Bei meinem gestrigen Gastspiel im Rahmen des gildenübergreifenden Handels durfte ich die Gastfreundschaft dieser tollen Truppe erneut genießen. Es war wieder ein Super-Abend mit hohem Unterhaltungswert. So stelle ich mir interaktives Onlinespielen vor. Gehandelt wurde ganz nebenbei auch noch. Mit 37,5 K Elixir/Magiestaub und 36 K div.Güter/Magiestaub waren Ogoya Kohane und Yidara auf Rekordjagd. Zudem glänzten Ogoya, riach und Vestrivan auch noch mit profundem Expertenwissen. Vielen Dank noch mal an alle! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!:)

Besonderen Dank auch an Tafalian, der unsere Weinkeller kurzfristig mit Elixir des besten Jahrgangs versorgte. ;)Ich habe fast schon den Verdacht, er selbst habe sich gestern an diesem wohlschmeckenden Trunk ausgiebig gelabt:p und dabei unser Doppeldate mit den äußerst sympathischen Stooges-Maiden hintan' gestellt. ;) Ich habe die holden Weibsen aber vertröstet und er darf ihnen wohl trotzdem demnächst seine Aufwartung machen.:) Herzlichen Dank an Tafalian und die Händlergilde!

DeletedUser147

Liebe Gilden,

habt Mut zu Neuem und testet selbst den übergreifenden Handel zwischen Gilden!

Wir versorgen euch gerne mit Gütern, die ihr dringend braucht und nehmen eure Überschüsse gerne in Zahlung.
Unsere Waren besitzen 10-jährige Garantie, Umtausch oder Rücktritt sind jederzeit möglich!:p

Neben dem Handeln ist das Kennenlernen anderer Spieler, anderer Spielansätze und Erfahrungen ein äußerst lohnenswerter Aspekt ! Da der Rohstoffbedarf im Laufe des Spieles ständig zunimmt, gewinnen gute Handelskontakte zudem immer mehr an Bedeutung!

Gerne dürft ihr auch Referenzen bei unseren bisherigen Handelspartnern einfordern.

Für die nächsten 3 Gilden, die den gildenübergreifenden Handel einfach mal testen wollen, gibt's von uns auch noch ein kleines Gastgeschenk in Höhe von 200 Gütern nach Wahl je Gildenmitglied (bei kleineren Gilden bzw. Spielanfängern selbstverständlich etwas mehr):) Wären bei einer 25er Gilde also schon mal 5000 Edelsteine (oder was auch immer) gratis!

DeletedUser147

Wir bedanken uns recht herzlich bei NyxNik für seinen Handelsbesuch und seine interessanten Infos.;)
Gerne mal wieder!:)

DeletedUser147

Endlich durfte ich im Rahmen des übergreifenden Gildenhandels auch mal bei Bertha Blume's Gilde Dunkle Seite der Macht gastieren.:D

Chestercourt brach gleich einen neuen Handelsrekord mit 75 K Elixir/diverse Güter!!!
Bin mal gespannt wer das noch toppen kann.:cool:

Vielen Dank noch Mal an Bertha Blume und ihrer netten Truppe von der Dunklen Seite der Macht.:)

Ich komme sehr gerne mal wieder bei euch vorbei:):):)

DeletedUser406

Es ist wirklich eine gute Sache!
In den letzten 14 Stunden habe ich :
Viel Spass bei den Stooges gehabt,

andere Spieler kennen gelernt,
tüchtig Waren gehandelt.

Nochmals Dank an den Ideengeber hierfür.
Gildenübergreifender Handel = Spielspass und Sinnvoll

DeletedUser337

Dickes Dankeschön an Euch!
Hat sich richtig gelohnt. ;)
Danke für Güter + Spass, bis bald mal wieder!

DeletedUser147

Ohne Zweifel ein Highlight des übergreifenden Gildenhandels!:D

Erstmals trafen sich nicht weniger als 4 Händler bei den als äußerst gastfreundlich bekannten Stooges. Ogoya Kohanne hatte Homer Simpson, Tafalian, Aaerox und meine Wenigkeit zum Handelstreff am Samstag Abend eingeladen. Es wurde nicht nur wacker gehandelt und getauscht, sondern auch wieder sehr lustig und sogar etwas "rätselhaft". Unbestätigten Gerüchten zufolge sind immer noch nicht alle von Ogoyas Denksportaufgaben gelöst.;)

Vielen Dank an alle Teilnehmer und ganz besonders an die Stooges!:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben