DeletedUser21302
Der nächste Event kommt... Der Mondbär möchte unsere Stadt besuchen und das Pandemonium zum Quartett umwandeln... Auch frühere Bärenartefakte können wieder erzeugt werden!
Tip an Alle die noch keinen Braunbären haben: Hier könnt ihr wieder einen erwerben ;-)
Der kommt als Rezept in der Akademie! ...und 2 neue artefakte=1altes artefakt Rezept gibts auch manchmal in der Aka
Der Mondbär scheint ja ähnlich wie der Panda mit jeder weiteren Tierfütterung extra WP zu geben. 6WP pro Fütterung auf Stufe10 klingt erstmal nicht schlecht!
Auf jeden Fall ist der super für Anfänger! [Der Eisbär allerdings auch
]
...Bei einem ALL-In Turnier, wenn wir die 10. Kiste wollen, fütter ich meist 6mal...
Mit Mondbärfütterung zuvor wären das ja 36 WP en Top!
Wer würde sich den Mondbär gern in die Stadt stellen? Und warum?
Und jetzt meine dringende Frage:
Ich überlege, die Mondbärartefakte wieder umzuwandeln... um meinen niedlichen Eisbär auf Stufe 10 zu bringen... Der spart mir 20% Turnierzeit zusätzlich zur Zeitschleife. Dann wirds Turnier noch gechillter
...und irgendwann könnte man 6 Sterne instantan machen -ohne Zeitverzögerung!
Wäre dazu zu raten?
Oder lieber die 36 WP ca. alle 2-3 Wochen beim All-In vom Mondbär???
P.S.: Die sonstigen Werte von Eisbär und Mondbär... Bev/Ku usw. find ich sowieso spitze
Mir gefällt da der Mondbär mit seinem EGut2-Bonus sogar etwas mehr...
Tip an Alle die noch keinen Braunbären haben: Hier könnt ihr wieder einen erwerben ;-)
Der kommt als Rezept in der Akademie! ...und 2 neue artefakte=1altes artefakt Rezept gibts auch manchmal in der Aka
Der Mondbär scheint ja ähnlich wie der Panda mit jeder weiteren Tierfütterung extra WP zu geben. 6WP pro Fütterung auf Stufe10 klingt erstmal nicht schlecht!
Auf jeden Fall ist der super für Anfänger! [Der Eisbär allerdings auch
...Bei einem ALL-In Turnier, wenn wir die 10. Kiste wollen, fütter ich meist 6mal...
Mit Mondbärfütterung zuvor wären das ja 36 WP en Top!
Wer würde sich den Mondbär gern in die Stadt stellen? Und warum?
Und jetzt meine dringende Frage:
Ich überlege, die Mondbärartefakte wieder umzuwandeln... um meinen niedlichen Eisbär auf Stufe 10 zu bringen... Der spart mir 20% Turnierzeit zusätzlich zur Zeitschleife. Dann wirds Turnier noch gechillter
...und irgendwann könnte man 6 Sterne instantan machen -ohne Zeitverzögerung!
Wäre dazu zu raten?
Oder lieber die 36 WP ca. alle 2-3 Wochen beim All-In vom Mondbär???
P.S.: Die sonstigen Werte von Eisbär und Mondbär... Bev/Ku usw. find ich sowieso spitze
Mir gefällt da der Mondbär mit seinem EGut2-Bonus sogar etwas mehr...