• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Überraschungs-Geschenk

DeletedUser6453

Jo, danke. ... leider sind sie auf dem falschen Account gelandet, obwohl ich meine Hauptstadt zuerst geloggt habe - mal wieder ...
 

DeletedUser15191

Von mir auch recht herzlichen Dank für das Geschenk. Ich weiß nur nicht wofür ich es bekam. Mal sehen, wie ich es einsetzen kann.
 

DeletedUser5753

Danke, für nichts mein Überraschungsfenster öffnete sich und dann kam ein Spielabsturz mit anschließenden Serverfehler - bekommen habe ich nichts - Also Vielen Dank für den Ärger ohne Geschenk!

Gruß Melliander
 

DeletedUser4286

Dann schau mal in dein Inventar. Da sollten die Zauber dann sein.
 

DeletedUser4286

Dann empfehle ich ein ticket an den support, oder spielst Du in mehreren Welten und hast überall geschaut?
 

DeletedUser5753

ich spiele in 2 Welten und habe in beide geschaut und habe ein Supportticket eröffnet - vielleicht erinnern sie sich ja dran, dass ich heute morgen schon ein paar viele Dias gekauft habe.
 

Tanysha

In einem Kokon
Was hat das denn damit zu tun? Der Support hilft in dem Fall genauso wenn man keine Dias gekauft hat. Man sollte den Mods schon ne Chance geben das Ticket beantworten zu können, dann kann man sich immer noch aufregen wenns erforderlich ist ;-)
 

DeletedUser5753

Der Support war so schnell wie noch nie - es hieß ich hätte ihn in Winyandor bekommen sollen, nach dem 4. Neuladen des Spiels erschienen 15 Restaurationszauber im Inventar in Arendyll.

Man muss nur stur immer wieder neu laden - dann passiert sogar Unmögliches.

LG Melliander
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Es gab geschenkte RR? Also ich habe keine bekommen und auch keine Nachricht ingame?

Tante Edit sagt, Neuladen hilft, nett danke. Aber trotzdem warum eigentlich nur einmal pro Account nicht peo Stadt. Meine Eventgebäude wurden damals schon in 2 Städten (Nr. 3 ist zu neu) genervt :).
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

Tante Edit sagt, Neuladen hilft, nett danke. Aber trotzdem warum eigentlich nur einmal pro Account nicht peo Stadt. Meine Eventgebäude wurden damals schon in 2 Städten (Nr. 3 ist zu neu) genervt :).

Ganz einfach: es waren einfach nur Geschenke. Es wurde nicht explizit erwähnt, dass es um eine Entschädigung handelte für die dermaßend Abwertung alter Eventgebäude vor 9 Monate...

Kurz und knapp... Ach, ihr habts eh erraten: wir bekommen noch unsere Entschädigung (oder auch garnet) nachgereicht :rolleyes:o_O
 

PAMELA123

Weltenbaum
Oh ich bin ganz entzückt, eine schöne Überraschung, lieben Dank!
Gleich 10 Stück, toll, dafür müsste ich viel kämpfen im Turnier ;)
Ich hoffe, die Dinger gibt‘s bald auch mal bei einem Event oder Handwerk zu gewinnen...
 

Tanysha

In einem Kokon
Ganz einfach: es waren einfach nur Geschenke. Es wurde nicht explizit erwähnt, dass es um eine Entschädigung handelte für die dermaßend Abwertung alter Eventgebäude vor 9 Monate...

Kurz und knapp... Ach, ihr habts eh erraten: wir bekommen noch unsere Entschädigung (oder auch garnet) nachgereicht :rolleyes:o_O

naja der ausgleich war das magische haus und das gab es damals auf jedem acc. die zauber waren nur ein geschenk und geschenke gibts nunmal immer nur einmal pro account ;)
 
Oben