• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Übersetzungsfehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

In den Quests "Produziere Vorräte" und "Mehr Vorräte" lautet die Aufgabe 200 bzw. 500 Vorräte zu produzieren.
Tatsächlich muss man aber Werkzeug produzieren.

upload_2015-6-7_13-57-17.png


upload_2015-6-7_13-57-42.png
 

DeletedUser5

Vielen Dank für deine Meldung!
Die Bezeichnung "Vorräte" ist eigentlich korrekt, da in der "Werkstatt" nicht nur Werkzeuge produziert werden. Allerdings ist dann vielleicht der Name dieses Gebäudes unglücklich gewählt und sollte vielleicht geändert werden.
Was haltet ihr denn von "Arbeitsstätte" oder "Produktionsstätte" ?
 

DeletedUser

Produktionsstätte hört sich doch ganz gut an :)

Bin bei dir...

Werkstatt ist schon irgend wie unpassend :rolleyes:
Irgend was zu futtern hilft gelegentlich auch...also "Vorräte" passt ja gut...Werkzeuge kann man ja (noch) nicht essen :D

Ok, in der Gebäudebeschreibung steht dass Vorräte und Werkzeug produziert werden :) (Wer lesen kann is klar im Vorteil :p)
Aber ganz ehrlich, wollt ihr euer Essen aus der "Werkstatt"...ich mal nicht. Da bekommst dann statt dem Spargel ein Rundholz...

Wäre vlt ein Ansatz für ein neues Gebäude: Hmmm...wie nennen wir es den? Kuhstall vlt :D:D
Und was macht bzw. bringt es? Ein zufälliges Gut vlt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Joah, entweder Gebäude umbenennen oder einfach das was produziert wird.
Da es sich um eine Werkstatt handelt und das Warensymbol auch zwei Werkzeuge zeigt weiß ich nicht, was dagegen spricht es auch einfach Werkzeug zu nennen.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Joah, entweder Gebäude umbenennen oder einfach das was produziert wird.
Da es sich um eine Werkstatt handelt und das Warensymbol auch zwei Werkzeuge zeigt weiß ich nicht, was dagegen spricht es auch einfach Werkzeug zu nennen.

Man soll das Gebäude Werkzeug nennen? Klingt noch komischer als Werkstätten.
 

DeletedUser

Bei solchen qualifizierten Antworten frage ich mich echt, nach welchen Kriterien hier die Moderatoren ausgewählt werden...
*kopfschüttel*

"[...] das was produziert wird [...] Werkzeug zu nennen."

Besser?
 

DeletedUser5

Cicero wollte doch nur einen kleinen Spaß machen. ;)
Aber generell werden eben in der Werkstatt nicht nur Werkzeuge produziert, wie ich bereits erwähnt hatte, deshalb würde es mehr Sinn machen, dass Gebäude umzubenennen.
 

DeletedUser

Das passiert, wenn man den Smiley vergisst... naja, wie auch immer.
Ich bin bei sowas eher optisch orientiert, und da würde in meinen Augen Werkstatt und Werkzeug besser zum Symbol passen.
Du hast natürlich recht, wenn man sich die Produkte mit den unterschiedlichen Waren ansieht ist man wieder bei Vorräten.
Produktionsstätte finde ich zu allgemein, denn die anderen Manufakturen sind ja auch Produktionsstätten.

Mich hat es in der Beta schon irritiert, warum ich in einer Werkstatt neben simple tools, advanced tools und der toolbox auch Getränke (naja ok, Bier macht Sinn^^), Brot und einen Gemüsekorb produzieren soll.
Da würde ich lieber die drei Sachen umbenennen (z.B. Nägel, Hammer und Werkbank).
 

DeletedUser5

Dein Vorschlag ist gut und ich werde dein Feedback dazu gerne weiterleiten. Allerdings müsste man dann auch die Bilder in der Werkstatt ändern und dies wäre ein größerer Aufwand, der marktübergreifend betrieben werden müsste.
 

DeletedUser

Joah, entweder Gebäude umbenennen oder einfach das was produziert wird.
Da es sich um eine Werkstatt handelt und das Warensymbol auch zwei Werkzeuge zeigt weiß ich nicht, was dagegen spricht es auch einfach Werkzeug zu nennen.
Denke Cicero hat es vlt auch nur falsch verstanden, ging mir kurz auch so :rolleyes:

Da würde ich lieber die drei Sachen umbenennen (z.B. Nägel, Hammer und Werkbank).
Auch eine Möglichkeit ja, aber viel zu ändern, wie Zelda es schon sagte. Und meine Elfen haben dann nix mehr zu essen und zu trinken :p (;))

Gar nicht so einfach da einen passenden Namen zu finden ... wo werden schon Werkzeuge und Lebensmittel in einem Gebäude produziert :oops:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben