• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Übersetzungsfehler

DeletedUser14795

Hallo Zusammen,

laufend bekomme ich Aufgaben in denen es heißt: "Stelle x Sachen her" aber eigentlich müßte es heißen: "Stelle x mal Sachen her".

Weiß nicht ob das die Übersetzung ist, aber je nach Ausbaustufe stelle ich ja mit jedem Produktionszyklus 5 oder 100 Getränke her, obwohl die Aufgabe nur einen Produktionszyklus meint ... Das ist schon verwirrend.

Danke für Euer tolles Spiel & Eure Aufmerksamkeit auch der Formulierung gegenüber, was schon wichtig ist.

Liebe DasLeben
 

black-night

Schüler der Feen
Als die Text heißt "Stelle 5x Getränke her". Man hat das "mal" jetzt als "x" abgekürzt. Also soweit schon richtig.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Du stellst in jedem Produktionszyklus einmal Getränke her. Diese repräsentieren eine unterschiedliche Menge an Vorräten, das ist richtig. Doch die Aufgabenstellung redet von dem Oberbegriff, nicht vom Inhalt. Es liegt daher kein Fehler vor. Ich verschiebe den Thread ins Archiv.
 

DeletedUser14795

Alles klar, hatte es ja auch schon verstanden - bin neu und wollte auf eine verwirrende Meldung hinweisen (zumal wenn nach Fehlern gefragt wird) ... Wenn es nicht gewünscht ist, dann schweige ich ab jetzt.
 
Oben