• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Übersicht Antike Wunder

DeletedUser16066

Hallo zusammen :)

Was sich in anderen Welten als hilfreich etabliert hat, sollte auch in Elcysandir nicht fehlen ;)

Den folgenden Text habe ich Thenduil geklaut, er hat es so schön erklärt :D

Hier könnt ihr Eure bereits gebauten Wunder posten. Das erleichtert anderen Spielern die gezielte Suche nach Runen und beschert Euch vielleicht den einen oder anderen WP-Spender. Wunder-Sucher melden sich am besten ingame bei denjenigen Spielern, deren Wunder sie interessieren.

Es geht hier allerdings nicht um aktuellen Ausbau, sondern nur darum, welche Wunder Ihr besitzt. Bitte eröffnet einen eigenen Thread, wenn Ihr auf momentanen Ausbau aufmerksam machen möchtet. Danke!
 

DeletedUser16066

Kapitel II

Adlerauge76, Anor4k, Ascopia, Asperuly, baldur0803, Belex, Chicco912, danfriede, Dede1966, EILeon, flobina, MGehrlicher, Julian4712, KNightWish, Lea-Ra, lude wig, Seoman Radon, SchinSky, Slashhaylol, StellaSamira, Tharkos, Thenduil, Witonia
Adlerauge76, Ascopia, Asperuly, baldur0803, Chicco912, flobina, MGehrlicher, Julian4712, KnightWish, Lea-Ra, StellaSamira, Tharkos, Witonia

Kapitel III

Asperuly, baldur0803, Belex, flobina, Julian4712, KnightWish
Anor4k, Ascopia, Chicco912, danfriede,flobina, Julian4712, Lea-Ra, lude wig, KnightWish, SchinSky, Slashhaylol, Thenduil

Kapitel IV

Ascopia, baldur0803, Chicco912, danfriede, KnightWish, Lea-Ra, lude wig, SchinSky
baldur0803, flobina, KnightWish

Kapitel V

Ascopia, Chicco912, lude wig
Chicco912
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16066

Kapitel Die Zwerge

Ascopia, SchinSky
Ascopia, Belex, Chicco912

Kapitel Die Feen

Ascopia
Ascopia

Kapitel Orks und Goblins

Ascopia
Platzhalter

Kapitel Die Waldelfen

Platzhalter
Platzhalter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15840

Das ist eine gute Idee. Ich besitze derzeit die folgenden Wunder:
  • Goldener Abgrund
  • Wälzer der Geheimnisse
Falls demnächst weitere Wunder dazu kommen, melde ich mich noch einmal.

Beste Grüße
Adlerauge76
 

DeletedUser14473

Na dann mach ich mal den Anfang: Goldener Abgrund & Nadeln des Sturms. :)
Anor4k hat die beiden Wunder ebenfalls, er ist aber nicht im Forum unterwegs.
 

DeletedUser16392

Mein bisher einziges Wunder ist der Goldene Abgrund.

Viele Grüße
Seoman Radon
 

DeletedUser15306

Ich habe den goldenen Abgrund, kann mich da oben aber nicht eintragen - oder?
Das übernimmst du, Ascopia?
VG Leon
 

DeletedUser12915

Ich habe bisher den goldenen Abgrund und den Wälzer der Geheimnisse.
 

Dede1966

Blüte
Ich habe das Wunder:
Goldener Abgrund

Bin aber auch erst ziemlich neu hier im Forum, oder besser es ist mit noch nicht alles so klar, wegen den Sachen hier auflisten...aber lerne gerne dazu
 
Oben