• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Übersicht Antike Wunder

DeletedUser17394

Besitze folgende Wunder:
Wälzer, Ausgrabung, Abgrund, Nadel, Heiligtum und Glockenturm.
Bitte um Berücksichtigung :))
baldur0803
 

DeletedUser16117

Abgrund, Wälzer, Nadeln, Ausgrabungen, Kloster, Leuchtturm, Ruinen, Throne, Bollwerk, Gebirgshallen, Türme und Händlergilde...

danke für´s Aktualisieren Ascopia
 

DeletedUser20208

hi,habe Goldener Abgrund
Wälzer der Geheimnisse
Endlöse Ausgrabung
 

bennie1

Experte der Demographie
Möchte mich auch eintragen lassen danke in voraus
Abgrund
Wälzer
Thron hohe herren
Glockenturm
 

Eveniar

Saisonale Gestalt
hallo zusammen... :D
eigentlich baue ich ALLE neuen wunder zeitnah nach kapitelende und versuche sie nach möglichkeit auszubauen.
ich bin seit kurzem bei den konstrukten... also habe ich:
wälzer der geheimnisse
goldener abgrund
endlose ausgrabung
nadeln des sturms
kloster der kampfkünste
kristall leuchtturm
ruinen des wachturms
throne der hohen wesen
zwergisches bollwerk
gebirgshallen
türme der reichhaltigkeit
blühende händlergilde
heldenschmiede
schrein der klugen pilze
enars botschaft
fliegende akademie
labyrinth der schwarzen materie
drachenkloster
tempel der kröten
handelszentrum
türme des sonnenuntergangs
quelle der reflexion
pyramider derr reinigung
leuchtturm der guten nachbarschaft
(im märz vermutlich zeitschleife und simia sapiens)
stehen alle im norden der stadt, damit ich bei einem umbau der stadt nicht immer alles umbauen muss.

kleiner tipp am rande... baut fleißig eure wunder aus! bei den halblingen benötigt ihr saat, das hauptsächlich beim ausgebauten händler produziert wird. man kann die produktion 24 h durchlaufen lassen, aber das bringt nicht ausreichend saat für die forschungen. es zerfällt ja jede nacht auch ein gewisser anteil... man kann die saat aber alle 3 h früher einsammeln und bei jedem einsammeln gibt es einen sammelbonus. je mehr wunderstufen ihr habt, desto größer ist dieser sammelbonus (sammelbonus = hauptgebäudestufen x wunderstufen). nach 2 x 3 h hat man dann schon fast eine tagesproduktion eingesammelt... ;):cool: wer mehr tipps zu wundern benötigt, kann mich gern ingame anschreiben.
lg, eveniar
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterHeiko1966

Saisonale Gestalt
Ich besitze folgende Wunder:
Abgrund, Nadeln, Heiligtum, Bollwerk, Heldenschmiede, fl. Akademie, Pilze, Türme d. Reichhaltigkeit, Händlergilde, Labyrinth, Drachenklo, Gebirgshallen,
Tempel d. Kröten, Handelszentrum, Quelle d. Reflexion, Pyramide, Zeitschleife, Simia Sapens
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
Abgrund und Wälzer derzeit im Ausbau mit vielen offenen Kisten! also schlagt zu ;)
Nadeln, Kloster und Ausgrabung gibts auch.. aber brennen tun der Abgrund und Wälzer Grüßle FearlessSandy1 (Elcy)
 

Hisa Rose

Kluger Baumeister
Ich habe die:
- Nadeln des Sturms
- Kloster der Kampfkünste
- Wälzer der Geheimnisse
- Zwergisches Bollwerk

Ich konzentriere mich eher auf Kloster + Bollwerk ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
- Wälzer
- Abgrund
- Ausgrabung
- Glockenturm
- Ruinen
- Throne
- Gebirgshallen
- Türme der Reichhaltigkeit
- Blühende Händlergilde
 

Hisa Rose

Kluger Baumeister
Habe den Wälzer abgerissen, dazugekommen sind: Händlergilde, Heldenschmiede, Schrein der Pilze und Fliegende Akademie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben