• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Übersicht Antike Wunder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Athanan

Knospe
Hallo,
es wäre schön wenn es eine Übersicht gäbe, in der ich erkennen kann, an welchen Antiken Wundern ich selbst beteiligt bin. Das ständige suchen nach den von mir belegten Antiken Wundern mit Wissenspunkten ist echt mühsam so das ich unter Umständen das weitere einzahlen von Wissenspunkten versäume.
Vielleicht überlegt ihr euch in der Hinsicht etwas.
LG Athanan
 

Pukka

Geist des Blattes
ich verstehe das ziel nicht. willst du wissen in welche fremden wunder du eingezahlt hast? warum? geht es darum, "Kistenplätze" nicht zu versäumen und deshalb nachzahlen zu wollen? wenn es abgesprochene spenden sind, dürfte es ja nicht so schwierig sein, mit dem empfänger in kontakt zu bleiben. wenn es "wilde" spenden sind, könnte es durchaus sein, das derjenige das gar nicht will, und es könnte dann so sein, das der spender durch die gemeinschaft des empfängers rausgeschupst wird. meinem empfinden nach wollen 85% der spieler nicht abgesprochene spenden nicht, weil sie innerhalb der gm entweder ketten oder quickfill betreiben, oder sich untereinander absprechen. fremde spender sind dabei nur störend.
bitte formuliere die idee nach dem "Leitfaden für neue Ideen" nochmal neu.
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Gemeint ist wohl!
meier nadeln 17
schulze wälzer 25
Ob man das wirklich braucht ist ne andere Sache!
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es hier keine Rückmeldung gab und die Idee nicht dem Leitfaden angepasst wurde, archivieren wir hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben