• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Übersichtlichkeit Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo an Alle :)

Die Zeit-Darstellung der neu angelegten 'Dörfer' auf der Weltkarte sollte farblich abgesetzt bzw. in einem anderen Format angelegt werden, um eine bessere und angenehmere Übersichtlichkeit zu garantieren.

Die Riesenmünze ist direkt sichtbar, doch der Zeitbalken zu schwarz, zu groß, zu ähnlich.

Netter Gruß,
oeefchen :)
 

DeletedUser1354

Ich wäre dafür die Weltkarte kleiner zu machen. Ich habe inzwischen so viele Provinzen eingenommen, daß mir dabei die Übersicht verloren gegangen ist. Auch finde ich nicht mehr den Teil, wo ich zuletzt gekämpft habe. Die Tourniere sind unübersichtlich, weil man immer suchen muß, wo das nächste ist.
 

DeletedUser143

Die Tourniere sind unübersichtlich, weil man immer suchen muß, wo das nächste ist.

Sind sie eigentlich nicht, sind nur seit 1.7 verbuggt, so das man ab Runde 2 alles selber auf der Karte anklicken muss. Normalerweise sollte man alle Provinzen direkt aus der Turnierliste erreichen können, wenn man auf der Weltkarte ist.
Vielleicht wird der Bug ja irgendwann mal wieder beseitigt.:rolleyes:
 

Bargili

Starke Birke
Stimmt, du hast recht. :oops:
Ich habe das vorhin nur bei einem komplett ungespieltem Turnier ausprobiert. Da funktioniert der entsprechende Schalter.
Meine gespielten Turniere waren gerade in der Pause...
War ein Trugschluss von mir, dass dann auch die Abkürzung zu den gespielten Turniere funktionieren müsste. Sorry.
 

DeletedUser1354

Ich meine ja nicht die Tourniere, sondern die Übersichtlichkeit der Karte. Viel zu groß, letzten Provinz Kampf finde ich nicht mehr.
 

DeletedUser898

der pfeil, der die eigene stadt anzeigt, müsste enfach zur letzten erkundeten provinz zeigen oder besser noch: es müssten 2 pfeile sein. einer zur letzten erkundeten provinz und einer dorthin, wo der kundschafter derzeit arbeitet. bei mehr als 250 erkundeten provinzen und der langen erkundungszeit, ist es schwer alles wiederzufinden.
 

DeletedUser2085

Wieso willst du noch so 'nen hässlichen, blauen Pfeil auf der Karte rumschwirren haben? o_O Wenn du wissen willst, wo dein Kundschafter gerade unterwegs ist, gibt's doch dafür den Button, wo du sogar dort hin springst, wo der gerade unterwegs ist. :D

So nen Button hätte ich auch gerne für die zuletzt erkundete Provinz, aber den Vorschlag gab's auch schon paar mal. :p
 

DeletedUser11

Da es hier zum eigentlichen Thema der Idee kein wirkliches Feedback gab, wird die Idee nun ins Archiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben