• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Übersiedeln vom oberen Kartenrand an den anderen Kartenrand?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Zwusch : Keine Angst, der Support prüft doppelt, welche Welten gelöscht werden sollen. Mir ist kein Fall bekannt, wo eine falsche Welt gelöscht wurde. ;)
 

DeletedUser337

Nö, Du.Ich habe einen Aus-Versehen-Acc auf W2 löschen lassen, hab´ von W1 aus den Support angeschrieben, dann hiess es, zur Sicherheit solle ich das Ticket bitte mit dem Acc schicken, der auch gelöscht werden soll.
Waren wohl verschiedene Supporter, meiner ist mir jetzt auf den ersten Blick lieber :p
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
@Zwusch Meines Wissens bekommst du bei einer Löschanfrage vom Support eine mail mit der Frage, ob du wirklich die Stadt auf dieser Welt - wird dann genannt - löschen willst.
Das ist dann wohl sowas Ähnliches wie der Löschbutton mit 30 Tagen Wartezeit, nur dass es schneller geht. :)

Edit sagt: Hups, hab ich Beiträge vergessen zu lesen vor dem Tippseln :)
 

DeletedUser

Es gab hier halt schon Berichte, dass Spieler Accounts/Städte durch Löschung verloren haben, die sie nicht wollten. Vielleicht durch eigene Fehler oder falsch verstandenes Prozedere (Unterschiede zwischen Stadt- und Accountlöschung), vielleicht durch andere Ursachen – keine Ahnung, aber sicher klingt das für mich nicht ;)

Was mich jetzt noch interessiert (siehe meinen vorherigen Post):
Wie schafft man es, negative Rankingpunkte zu haben?
Habe ich eine Stadt auf der Weltkarte von W3?

Gehört der Thread nicht eigentlich in den Fehlerbereich?
 

Deleted User - 149950

Da ich hier keine Idee sehe, verschiebe ich den Thread mal in den Diskussionsbereich.
 

DeletedUser337

Gehört der Thread nicht eigentlich in den Fehlerbereich?
verschiebe ich den Thread mal in den Diskussionsbereich.
Wie man sieht, läuft die Kommunikation ... per Monolog. :D

der Letzte hat -144 Punkte
Würde ich gerne sehen^^ - gibt´s da Bilder? ;) Jemanden mit Minus beginnen zu lassen ist ja mal fies ... Lach** :rolleyes:
Spass beiseite.Mit abgeschlossenem Tutorial hat man 144 Punkte.Vllt war der grade in Löschung?Von 144 auf 0 und man hat´s halt zufällig gesehen, dass da im Moment was abgezogen wurde?

.
 

DeletedUser

Würde ich gerne sehen^^ - gibt´s da Bilder? ;)
-144.PNG

Der Spieler hat sogar eine Stadt ;)
 

DeletedUser7880

dieses Problem haben viele, bei mir ist das auch so! :rolleyes: selbst den "Großen" in unserer Gemeinschaft geht es so! danke für den Hinweis dass dieses Problem behoben wird!!!:)
 

DeletedUser

@Melios
"Da du hier keine Idee siehst...."

Nun, die Idee steht auf Seite 1.

Dass sich eine andere Diskussion ergeben hat ab Seite 3 heißt nicht, dass nicht eine Idee durchaus Vater des Gedanken war, warum ich es auch zu Ideen postete meinen thread. Denn die Vielzahl der Ideen die massigen Geisterstädte zu minimieren, verhindern oder zu vermeiden - scheint ja an der Umsetzung aus vielerlei Gründen zu scheitern.
Ich sehe schon, das Dilemma der Geisterburgen ist ein großes, mehrfach und oft durchgekautes.
So werde ich mich wohl oder übel in eine weitere Reihe ängstlicher Mumienphobiker einreihen, denn daraus bestehen anscheinend nun mal vielerlei Nachbarschaftsorte... Ob es die Regsamkeit in dem Spiel fördert, wage ich zu bezweifeln, aber bitte ;)
LG Sirsha
 

Deleted User - 149950

Tut mir leid, aber ich kann da keine neue Idee erkennen. Du erzählst deine Erfahrung mit dem Umzugsfeature.

Ich beschreibe hier mal kurz die Umzugsautomatik:

1. Das System löscht alle Städte, die seit 30 Tagen nicht mehr besucht wurden und weder Kapitel 3 in der Forschung (also den dortigen Kundschafter freigeschaltet) noch Dias gekauft haben.
2. Das System prüft, bei den Spielern, die den Haken der Umzugsfunktion drin haben, ob es eine freie Stelle näher am Zentrum der Welt gibt, welche dieselbe Verteilung an Gütern in den Nachbarprovinzen aufweist.
3. Das System zieht die betreffenden Spieler um.
4. Gibt es keine dementsprechende Stelle, dann wird auch nicht umgezogen.

Da die Karte ringförmig um das Zentrum mit neuen Spielern aufgefüllt wird, kann es durchaus vorkommen, dass ein Spieler, am Anfang der Auffüllung von Ring xyz neu angefangen hat und am Rande der Karte sitzt. Nun gibt es aber evtl. eine Stelle auf Ring xyz-1, welche gerade durch Punkt 1 (oben) frei geworden ist. Da aber an der Stelle Ring xyz noch nicht befüllt ist, weil es weiter hinten auf dem Ring liegt (kreisförmig von der Auffüllung her gesehen), ist dies ebenfalls der Rand.
Für das System ist aber Ring xyz-1 dichter am Zentrum als Ring xyz. Das System interessiert nicht, dass beide Positionen am Rand des besiedelten Bereichs sind, global gesehen ist eine halt dichter am Zentrum. Also wird der betreffende Spieler umgezogen.

Deine Anregung (falls dies deine Idee sein sollte), die Spieler doch wirklich ins Zentrum zu ziehen, scheitert einfach daran, dass dort kein freier Platz vorhanden ist. Jeder Ring hat mehr Siedlungsplätze als der vorherige, es passen einfach nicht alle ins Zentrum.
Und dort sitzen ja auch bekanntlich die penetranten Leichen, die sich einfach weigern, dass Spiel zu verlassen und die dank der supertollen von uns Spielern vor Ewigkeiten gewünschten Ich-bin-in-Urlaub-bitte-löscht-mich-nicht-Funktion nicht gelöscht werden.:(:mad:

Das System ist so programmiert, dass es genau das versucht, was du anregst, insofern ist dies für mich keine neue Idee.;)
 

DeletedUser4845

Ich bin seit mehr als einem Jahr hier am spielen und habe schon etliche male Vorschläge unterbreitet, wie das Spiel verbessert werden könnte. Bis jetzt wurde von den Moderatoren nur immer negativ oder gar nicht Stellung bezogen.Bedauerlicherweise hat innoGames das Spiel nie fertig entwickelt.

So wie es jetzt ist, macht es eigenlilch keinen Spass mehr.

Folgende Punkte müssten dringend angegangen werden:

1. Inaktive Spieler
2. Kampfsystem
3. Sinn und Zweck der Zeitalter (im Forschungsbaum --> Feen , Zwerge, Orks)

Zu 1. Inaktive Spieler
1.1 Da sind die Spieler, die nur ein paar Tage spielen und dann aufhören. Inno£Games hat einemal versprochen solche Spieler nach einem Monat zu löschen. Es blieb beim Versprechen. Auf meinem entdecken Feld hat es Spieler die seit einem Jahr da sind und nie gelöscht wurden.

1.2 Da sind die Spieler, die lange gespielt haben und dann aufhören, weil InnoGames die versprechen nicht enlöst. Aus meiner Gemienschaft ist ein Spieler der im August 2016 aus Protest aufgehört hat. Er hat sein Spielabbruch gemeldet, aber er ist immer noch auf dem Spielfeld.

1.3 Da sind die vilen Spielr, die Dimanten gekauft haben und dann aufgehört haben, weil das Spiel nicht das hergibt was vrsprochen wurde. Diese Spieler kann InnoGames angeblich nicht löschen.​

Zu 1.1 Solche Spieler müssen konsequent gelöscht werden.
Zu 1.2 Auch diese Spieler müssen konsequent gelöscht werden, weil sie nie zurückkommen
Zu 1.3 Für diese Spileer sollte ein inaktiver Bereich geschaffen werden. Ich möchte keinen Spieler mehr in meinem entdeckten Provinzen vorfinden, der 6 Monate nicht mehr aktiv war! Das lässt sich einfach lösen, auch wenn die Moderatoren immer das Gegenteil behaupten.

Zu 2: Kampfsystem
Seit mehr aöls einem halben Jahr konnt ich keine Provinz mehr durch Kampf erobern. Alle die angekündigten Verbesserungen haben nie das gebracht , was versprochen wurde. Kreiert endlich ein Kampfsystem das dem Spieler auch eine Chance gibt.

Zu 3. Sinn und Zweck der Zeitalter
Da baut man ein Portal und Plantagen und wenn Du am Ende des Zeitalters bist muss man es wieder abreissen und ein Neues bauen. Was soll das überhaupt? Dabei wäre es kein Problem durch Erweiterung des Spielfledes eine Paralellkultur leben zu lassen. Der Spieler sollte in die Entscheidung welche Kultur er pflegen möchte integriert werden. Das würde das Spiel interessanter machen.

Ich möchte keinen Kommentar von den Forenmoderatoren, was alles nicht geht und was man alles nicht kann. Ich möchte auch keine Belehrungen, was ich alles falsch mache, weil ich die Kämpfe nicht gewinne oder das man das Problem inaktive Spieler halt nicht lösen kann.

Forenadministratoren nehmt die Spieler endlich ernst!

InnoGames, löst ihr endlich die Probleme
(Wir Spieler bezahlen mit den Diamanten genug, dass das Spiel so gewartet werden kann, wie es sollte)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Lenar Dann antworte ich dir mal, bin ja kein Forenmoderator. :p

1.1 Da sind die Spieler, die nur ein paar Tage spielen und dann aufhören. Inno£Games hat einemal versprochen solche Spieler nach einem Monat zu löschen. Es blieb beim Versprechen. Auf meinem entdecken Feld hat es Spieler die seit einem Jahr da sind und nie gelöscht wurden.
Im Normalfall werden solche Spieler auch gelöscht. Außer, sie haben mal Diamanten gekauft oder den 3ten Forschungsabschnitt (Kundschafter) erforscht.

1.2 Da sind die Spieler, die lange gespielt haben und dann aufhören, weil InnoGames die versprechen nicht enlöst. Aus meiner Gemienschaft ist ein Spieler der im August 2016 aus Protest aufgehört hat. Er hat sein Spielabbruch gemeldet, aber er ist immer noch auf dem Spielfeld.
Wenn er sich wirklich beim Support gemeldet hat und dann genau so vorgegangen ist, wie es ihm dort gesagt wurde, wäre er wirklich gelöscht worden.

1.3 Da sind die vilen Spielr, die Dimanten gekauft haben und dann aufgehört haben, weil das Spiel nicht das hergibt was vrsprochen wurde. Diese Spieler kann InnoGames angeblich nicht löschen.
Genau, diese Spieler werden nicht gelöscht.

Seit mehr aöls einem halben Jahr konnt ich keine Provinz mehr durch Kampf erobern. Alle die angekündigten Verbesserungen haben nie das gebracht , was versprochen wurde. Kreiert endlich ein Kampfsystem das dem Spieler auch eine Chance gibt.
Hier kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen: Ich habe wesentlich mehr Provinzen erkundet als ich laut "Vorgabe" sollte...dennoch kann ich in Provinzen kämpfen und sogar gewinnen. Nicht immer, aber sehr oft. Sicher habe auch ich diese Provinzen, wo der Gegner wesentlich stärker ist als ich, aber dann warte ich einfach bis zur nächsten Forschung für die Truppgröße und plötzlich geht es doch wieder. Vielleicht einfach mal ein Auge drauf haben und erstmal nicht so viel weitererkunden, sondern warten, bis man die schon erkundeten Provinzen wieder durch den Kampf gewinnen kann?!?

Zu 3. Sinn und Zweck der Zeitalter
Da baut man ein Portal und Plantagen und wenn Du am Ende des Zeitalters bist muss man es wieder abreissen und ein Neues bauen. Was soll das überhaupt? Dabei wäre es kein Problem durch Erweiterung des Spielfledes eine Paralellkultur leben zu lassen. Der Spieler sollte in die Entscheidung welche Kultur er pflegen möchte integriert werden. Das würde das Spiel interessanter machen.
Es heisst ja auch nicht umsonst "Gastrassen". Sie sind Gäste! Sie kommen und sie werden die Stadt auch wieder verlassen. Für was möchtest du weiterhin Gastrassengüter produzieren?

Forenadministratoren nehmt die Spieler endlich ernst!
Ihr werdet ernst genommen.

InnoGames, löst ihr endlich die Probleme (Wir Spieler bezahlen mit den Diamanten genug, dass das Spiel so gewartet werden kann, wie es sollte)
Da sind wir dauerhaft dabei - jedoch gibt es unterschiedliche Prioritäten. :)
 

DeletedUser370

1.1 Da sind die Spieler, die nur ein paar Tage spielen und dann aufhören. Inno£Games hat einemal versprochen solche Spieler nach einem Monat zu löschen. Es blieb beim Versprechen. Auf meinem entdecken Feld hat es Spieler die seit einem Jahr da sind und nie gelöscht wurden.

1.2 Da sind die Spieler, die lange gespielt haben und dann aufhören, weil InnoGames die versprechen nicht enlöst. Aus meiner Gemienschaft ist ein Spieler der im August 2016 aus Protest aufgehört hat. Er hat sein Spielabbruch gemeldet, aber er ist immer noch auf dem Spielfeld.

Zu 1.1: Evtl. ist dies ein Account von einem Spieler, der auf einer anderen Welt noch aktiv ist - damit gilt auch der eigentlich "tote" Account auf der anderen Welt als noch aktiv und wird nicht gelöscht. Ansonsten hält sich Inno soweit ich weiß an sein "Versprechen" Inaktive nach 30 Tagen und noch vor Kapitel 3 Kundschafter auch tatsächlich zu löschen. Hier geht es mehr um die "Definition" Inaktiv, die halt Weltenübergreifend ist, somit diese Städte nicht als inaktiv ansieht und löscht....
Oder es sind Diamanten gekauft worden.

Zu 1.2: Ich kann dies leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, doch ich glaube, man muss den Löschwunsch seines Accounts einmal oder gar mehrmals bestätigen. Eine kurze Nachricht á la "Löscht mich" an den Support schicken und verschwinden reicht nicht. Ohne die wiederholte Bestätigung, dass man wirklich gelöscht werden will und dies kein Versehen ist, kann der Support die Löschung nicht vollziehen, daher bleibt die Stadt stehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4845

Tacheless, genau diese Antworten habe ich erwartet.
zu 1.1 Ich könnte Dir Namen angeben, die mehr als 1 Jahr inaktiv sind und nicht über den 3. Forschungsabschnitt sind!
zu 1.2 shakkan, (war in meiner Gemeinschaft), hat im August 2015 aufgehört und hat mit versprochen sich abzumelden. Ich kann natürlich nicht kontrollieren, ob er das gemacht hat. cimi13 ebenfalls im August oder Sept. 2015 aufgehört und hat einen Teil der Stadt so verkauft, dass sie nicht mehr funktioniert. trotztdem ist diese/dieser Spieler/in immer noch da. In Meinem entdeckten Bereich sind 76% inaktiv!
zu 1.3 dises Problem besteht seit mehr als einem Jahr und ist immer noch nicht gelöst. Dabei ist es so einfach. Ich habe Euch vor mehr als einem halben Jahr eine Lösung vorgeschlagen. Tun und nicht immer nur reden!

Hier kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen: Ich habe wesentlich mehr Provinzen erkundet als ich laut "Vorgabe" sollte...dennoch kann ich in Provinzen kämpfen und sogar gewinnen. Nicht immer, aber sehr oft. Sicher habe auch ich diese Provinzen, wo der Gegner wesentlich stärker ist als ich, aber dann warte ich einfach bis zur nächsten Forschung für die Truppgröße und plötzlich geht es doch wieder. Vielleicht einfach mal ein Auge drauf haben und erstmal nicht so viel weitererkunden, sondern warten, bis man die schon erkundeten Provinzen wieder durch den Kampf gewinnen kann?!?

Das stimmt einfach nicht: Ich bin ja nun wirklich nicht blöd, aber es ist nicht möglich, dass ich einen Kampf gewinne. Truppengrösse des Feindes 1625 meine 906 Da ist es unmöglich zu gewinnen. Das ärgert mich!

Es heisst ja auch nicht umsonst "Gastrassen". Sie sind Gäste! Sie kommen und sie werden die Stadt auch wieder verlassen. Für was möchtest du weiterhin Gastrassengüter produzieren?

Findet ihr es lustig etwas aufzubauen, um es dann wieder abzureissen? Ich nicht! Dabei gäbe es so einfach Lösungen diese Gäste ander zu plazieren. Aber InnoGames hat keine Phantasie. Auch dazu könnt ich Ihnen einen Vorschlag unterbreiten wie man das lösen könnte. Das Spiel würde dann interessanter.

Und zuletzt: Ich wurde noch nie ernst genommen. Sie haben immer ausweichende Antworten bereit, aber wirklich etwas getan, auf das was viele Spieler monieren, habt ihr noch nie.

Ich sage nochmals: Ich will nicht eine nichts sagende Antwort. Ich möchte, das Ihr endlich reagiert und etwas tut.

Theodorius,
zu 1.1 schau dir einmal alexander 2 an. Er ist seit ich ihn entdeckt habe inaktiv
zu 1.2 Noch wenn es so ist, dass er nicht alles richtig gemacht hat, ist es trotztdem ärgerlich. 76% der von mir entdeckten Spieler sind inaktiv!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Da ich wie in Post #54 gefordert als Moderator ja nicht antworten soll, schreibe ich auch nichts dazu und habe nur mal eben kurz den Doppelpost beseitigt.

Ansonsten kann ich mich nur immer wieder drüber wundern, warum sich mancher trotz mehrmaliger Erklärungen vom Team und von anderen Spielern immer noch weigert, das Spielsystem Provinzerkundung-Erkundungskosten-gegnerische Truppengröße (besser bekannt als "Überscouten") zu verstehen und stattdessen immer noch dem Irrglauben anhängt, dass jede Provinz zu jeder Zeit erkämpfbar sein soll und dass dies von Inno irgendwo versprochen sein soll.:rolleyes:
Und dass mancher offensichtlich auch die Erklärungen, die von anderen Spielern und nicht vom Team kommen einfach nicht richtig liest und sich weigert, die zu verstehen.:rolleyes:

Dazu fällt mir nur folgender Ausspruch ein: Lesen, nachdenken und verstehen. Nicht immer nur rumschreien!:p;)
 

DeletedUser370

ich versuchs trotzdem nochmal: Wenn ich mich versehentlich (oder absichtlich) auf Welt 3 anmelde und dann dort aufhöre, aber in Welt 1 meinen Zauberer Account weiterbespiele, zähle ich für das System als aktiv. Auch auf Welt 3. Auch wenn ich mich dort nie wieder einlogge, ich werde dort nicht gelöscht, weil ich auf Welt 1 aktiv bin.... Auf welcher Welt spielst du? Weißt du sicher, das der von dir genannte Spieler auf allen drei Welten nicht mehr aktiv ist??

Und wenn der Löschvorgang nicht über den Support angefragt wurde oder sich nicht an das Prozedere mit dem Bestätigen gehalten wurde, wird nicht gelöscht.... egal ob der Spieler seine Stadt zerstört oder seinen Nachbarn/Gemeinschaftsmitgliedern was anderes gesagt hat...die schauen doch nicht zig Millionen Accounts durch, ob da einer zufällig seine Stadt zerstört hat.... und wer das Löschen nicht bestätigt, kann sich ja auch anders entschieden haben.....

Und ich gebe Melios recht: Rumschreien bringt hier gar nichts.
Wer etwas tun will, findet Wege. Wer etwas nicht tun will, findet Gründe. Und an diesem -nicht wollen- können wir durch schreien nichts ändern. Evtl. durch gute Argumente und Vorschläge, aber diese sind auch schon zigmal abgelehnt worden. Mit 76% Inaktive bist du übrigens noch gut dabei, es gibt Leute die haben 90% Inaktive....

Und ein Letztes: ich habe 381 Provinzen, und ich kann immer noch kämpfen. Es liegt also nicht am System, wenn es bei dir nicht geht^^
 

DeletedUser

@Tacheless und zum Thema nach einem Monat wird gelöscht, wenn.... usw.
http://prntscr.com/f7m4os Dieser Spieler sieht weder danach aus, dass er Dias gekauft hat, noch ist er in der Forschung weit genug, und seit 2 Monaten (so lange spiele ich) baut sein HG. Und er war vor mir schon da... ABER klar! Ich vergaß... der kann auch nicht nach einem Monat gelöscht werden, denn der ist ja sicher in einer anderen Welt aktiv o_O

@Melios und zum Thema Truppenerweiterung und Kämpfe gewinnen:
Ich bin mitten im Kapitel 3, habe noch nicht die erforderlichen Provinzen abgeschlossen die man für Kapitel 4 braucht (also ich bin nicht überscoutet), und muss nun bin zum Ende des Forscherbaums warten um mich überraschen zu lassen (denn da erst kommt die letzte Truppenerweiterung), ob ich es dann schaffe, eine Provinz zu erkämpfen. Denn aktuell habe ich Truppengröße 90, mich erwarten aber bis zu 173 Mannen. 2 Mal Truppengrößenerweiterung fehlen mir noch, mal sehen ob die 2 Forschungen dann wirklich das Defizit ausgleichen werden. Aber ich muss meine Truppengröße mit den beiden Forschungen verdoppeln, mal sehen ob dem so ist - wenn nicht, bleibt also wieder nur Handeln :confused:

@Theodorius und noch mal zum Thema Löschprozedere der Accounts:
Den Schutz, für Spieler die Geld investiert haben, verstehe ich. Auch, dass es vielleicht Spieler gibt, die nur noch in einer bestimmten Welt aktiv sind (was ja leicht überprüfbar ist, denn so wie von einem Spieler hier im thread beklagt, dass sich ein Mitglied verabschiedet hat und nicht mehr einloggt - und die Antwort natürlich der Datenschutz ist, denn der Spieler kann ja nicht wissen, ob das Ex-Mitglied nicht nur einfach in einer anderen Welt aktiv weiterspielt... DAS ist eigentlich leicht überprüfbar). Hört also einer auf, tut dies dem Erzmagier kund... so ist es für den Erzmagier ein Leichtes, Freunde in anderen Welten zu fragen, ob der besagte Verabschieder dort oder da noch was tut. Wenn nicht? Na dann hatte der einfach keinen Bock sich beim Support löschen zu lassen und verbleibt auf ewig hier im Spiel als Zombi.
Anderes (trauriges) Beispiel: ich nahm auch schon Anteil, als in einem anderen Spiel jemand verstarb, wie mir die Hinterbliebenen mitteilten. Jedoch sieht das dann hier im Spiel so aus, dass der/die logischerweise keinem Support mehr schreiben kann, aber mal Dias gekauft hat und weiter geforscht hat als Kapitel 3... und in jenem Fall lebt er hier als Schloßgespenst ewig weiter und verbraucht die Serverkapazität.
Jeder Spieler, der einfach geht, ohne sich darum zu kümmern, dass er noch mal den Support und das verlangte Procedere (Löschanfrage stellen, warten, bestätigen, ferig) einhalten muss... und das werden zahlreiche sein. DIESE kümmern sich nicht mehr um ihre verwaisten Schlösser, aber der Spielebetreiber tut es auch nicht - also wer kann dann noch was tun? :oops:

Genau - niemand. Die Spieler hier werden sich damit also abfinden müssen, dass dies Zombi World ist und bleibt. Denn der Spielebetreiber hat zigfach Gründe angegeben, diese nicht zu löschen. Es gibt ein ausgeklügeltes System, warum diese NICHT gelöscht werden, dass die die SCHON gelöscht werden zahlreich unterlegen sind. Ist halt so.....
Etwas ernüchternd, aber nicht zu ändern.
LG Sirsha
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben