• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet überagende Kristallmanufaktur

DeletedUser7482

hi Leute, eine kurze Frage, wie komme ich an die "überagende Kristallmanufaktur" ?
ich habe das als Quest, habe schon kurz im Wiki geguckt, aber leider nichts gefunden :(

vielen Dank im voraus

mfg wisky71
 

DeletedUser7482

ich habe mir den Forschungsbaum angesehen, aber die überagende Kristallmanufaktur dort nicht gesehen :(
 

DeletedUser7482

erforscht habe ich sie ja schon, aber ich muß eine besitzen, vermutlich also bauen oder die normale Kristallmanufaktu ausbauen, wenn ja wie weit ?
 

DeletedUser2812

erforscht habe ich sie ja schon, aber ich muß eine besitzen, vermutlich also bauen oder die normale Kristallmanufaktu ausbauen, wenn ja wie weit ?

Einfach ausbauen der bereits vorhanden stehenden Kristallmanu. Die werden größer, also umstellen/richtig platzieren
 

DeletedUser7482

und auf welche Stufe ?
weil ist ja auch eine Frage der benötigten Befölkerung und Kultur und so, da währe es doch hilfreich zu wissen bei welcher Ausbau-Stufe ich die überagende erreiche :confused:
 

DeletedUser2812

Einfach nur ausbauen. Weiß net ob du Mensch oder Elf bist. Einfach nur größer machen (mehr platzverbrauchen) :)
 

DeletedUser7482

also ich denke das Elfen und Menschen bei der gleichen Ausbaustufe die überragende erreichen oder meinst nicht ?
 

DeletedUser2812

Nein.

Als Elf kann man bis zu Stufe 6 ausbauen, ohne dabei größer zu werden. Mit 7 wird es größer und kann bis 10 ausgebaut werden. 11 wirds wieder größer und bis 15 ausbaubar.

Als Mensch kann man bis zu Stufe 4 ausbauen, ohne dabei größer zu werden. Mit 5 wird es größer und kann bis 8 ausgebaut werden. 9 wirds größer und bis 15 ausbaubar.

Hoffe, kann dir helfen ;)
 

DeletedUser7482

nicht wirklich :(
ich bin ein Elfe, habe jetzt Kristallmanufaktur Stufe 10 und ich wüste gerne bei welcher Stufe aus der normalen Kristallmanufaktur die überagende wird, man muß ja planen wegen Befölkerung und Kultur und Bauplatz usw
 

DeletedUser7270

hallo wisky - genaue angaben über die Forschung und die größe deiner manus findest du im wiki
 

Deleted User - 149950

@wisky71
Als Elf ist deine Kristallmanu ab Stufe 11 eine überragende. Du musst sie also noch um 1 Stufe ausbauen.
 

DeletedUser2812

nicht wirklich :(
ich bin ein Elfe, habe jetzt Kristallmanufaktur Stufe 10 und ich wüste gerne bei welcher Stufe aus der normalen Kristallmanufaktur die überagende wird, man muß ja planen wegen Befölkerung und Kultur und Bauplatz usw

https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Kristallmanufaktur

In deinem Fall ist die nächste Forschung mit größeren Kristallmanufaktur im Kapitel 5, 4. Spalte :) Wenn du es geforscht und freigeschaltet hast, wird es auf 11 auf 4x3 vergrößert
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Bei Elfen ist die Stufe 11 die erste der überragenden Manufakturen. Dies siehst du im Wiki, wenn du mit der Maus über die Kapitelflagge fährst im Tooltipp.

P.S. Na wenn der TE es jetzt nicht findet... :D
 
Oben