• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

überzählige Artefakte sinnvoll einsetzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Peethexi

Knospe
Viele Spieler haben ihre Evolutionsgebäude auf Stufe 10 ausgebaut.
Aber man bekommt im Turm z.B. weitere Artefakte mit denen man eigentlich nichts weiter anfangen kann.
Man kann sie in Zauberspruchfragmente eintauschen - ja - aber ...
Wie wäre es denn, wenn man damit einen Level höher ausbauen könnte ?
Dann hätten die Artefakte wenigstens eine sinnvolle Aufgabe. ( z.B. 3 Artefakte für einen Ausbau )
Wie denkt ihr darüber ?
 

Renntak

Pflänzchen
Die Idee gefällt mir. Könnte man sonst eine Tauschbörse für Artefakte einrichten, vielleicht als neue Option beim Händler oder die Artefakte, bzw. Evolutionsgebäude so umprogrammieren, dass man Artefakte auch bei anderen Spielern anwenden kann? Dann könnte man die mit anderen Spielern tauschen.
 

Renntak

Pflänzchen
O.K. - Die ursprüngliche Idee von Peethexi ist doch, dass man die Artefakte wie eine Blaupause oder Königliche Restaurierungen zum Aufleveln anderer Gebäude benutzen kann oder? Hat das eine Chance?
 

Peethexi

Knospe
also ich dachte dabei nur an die Evolutionsgebäude, um diese damit ausbauen zu können. Artefakte gehören zu diesen Gebäuden.
 

Collektor87

Kluger Baumeister
also ich dachte dabei nur an die Evolutionsgebäude, um diese damit ausbauen zu können. Artefakte gehören zu diesen Gebäuden.
Wenn ich dies Richtig verstehe möchtest du die Zusätzlichen Artefakte für Stufe 11 usw der Evos nutzen
Ich bezweifle das so was passieren wird, da Stufe 10 als Max genommen wurde.
Mit Glück könnte man noch eine 2. Platte erhalten (evtl bei Angeboten für Dias, bzw hat man auch bei den Events Glück) und so dann weitere Artefakte nutzen.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
also ich dachte dabei nur an die Evolutionsgebäude, um diese damit ausbauen zu können. Artefakte gehören zu diesen Gebäuden.

Ausbauen auf was ?
Ausbauen zum nächsten Kapitel ? Zu einem Kapitel welches noch nicht erforscht ist ?

Um die besseren Produktionsmengen an Kultur , Bevölkerung Güter zu erlangen .

Das könnte funktionieren . Wenn die Evos nicht die Güter wechseln würden .
Dann produzieren Evos güter wie mana saat etc , die man noch nicht bemötigt .

Das Level höher ... was ist damit gemeint , bitte
 

Kapilo

Weltenbaum
Moinsen, mir wäre es lieber, wenn ich die Artefakte gegen andere eintauschen könnte.

Ein mögliche Variante wäre, dass man in der Akademie Crafting-Angebote bekäme, bei denen ein neues Artefakt nicht drei Blaupausen sondern mit 2 bis 3 anderen Artefakten (die man im Lager hat und entsprechend auswählen kann, welche man hergeben will) bezahlen kann.
 

Athaneia

Ori's Genosse
Ich bin davon überzeugt, dass alle Ideen hinsichtlich "überzähliger Artefakte" von INNO abgelehnt werden!
Alle Ideen deckten/decken nämlich nicht die monitären Interessen von INNO ab. So auch diese Idee!


Da alle Ideen bisher immer abgelehnt wurden, sollte INNO sich allerdings selbst - im Interesse der Gleichbehandlung aller Spieler - mal etwas einfallen lassen um den Turm von "Artefakten" zu befreien!
(Da fehlt jegliche Gleichbehandlung: selbst bei ca. 50% Freude gegen ca. 50% Verärgerung wäre es eine schlechte Bilanz!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Atlantis1870

Zaubergeister
Danke für das Aufgreifen meiner Idee, in neuem Kleid. Ich wieder hole sie deshalb noch einmal: Erweiterung des Marktes um den Handel mit Artefakten. In der ersten Stufe könnte das auf die eigene Gilde beschränkt sein und in einer weiteren Ausbaustufe dann die entdeckte Weltkarte umfassen. Dem Support in der eigenen Gilde wären neue Türen geöffnet.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Und auch dem Geschiebe und Geschachere um den Wert eines Artefaktes. Du kriegst das Artefakt, wenn ich zusätzlich von XX Bücher in ein bestimmtes Wunder erhalte. Etwa so ?

Artefakte aufbewahren, manchmal gibt es eine Grundplatte zu kaufen, selten, aber gab es schon.

Notfalls schreddern, ein Artefakt gibt 2.000 Fragemente.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben