• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

☻ Aktive Gefährten gesucht ☻

*Moon*

Saisonale Gestalt
Hallo liebe Elfen und Menschen,

wir, Die Unsichtbaren ☻, haben wieder 3 - 4 Plätze frei und würden uns über aktive Verstärkung unseres Teams freuen :)

Turnier ist bei uns keine Pflicht...ABER wenn man teilnimmt, dann mit vollem Einsatz, natürlich ohne sich zu ruinieren :rolleyes:
Ein Großteil der Gemeinschaft nimmt daran teil und erreicht so meistens 7- 8 Truhen.

Vlt. hast ja auch du Spaß daran mit uns gemeinsam mehr zu erreichen.

Gemeinschaftsabenteuer werden nach Abstimmung gespielt.

Nachbarschaftshilfe sollte selbstverständlich sein... Ausnahmen gibt es immer, da auch bei uns das reale Leben Vorrang hat.
(4-5 mal pro Woche wäre toll)
Gewünscht ist gütergleicher 2-Sterne-Handel, güterübergreifend 3-Sterne, ohne Verpflichtung dass es in der GM angenommen wird.
Auch hier und da mal eine Meldung im Chat wäre nett, da wir uns auch gern mal unterhalten, wenn die Zeit es erlaubt :)

Ansonsten sind wir ein bunt gemischter und vor allem hilfsbereiter Clan aus :human: und :elf:, teils erfahrene Spieler, teils Anfänger.

Jetzt nur noch eines: Es wäre echt super toll wenn eines deiner Bonusgüter :marble: oder :gem: wäre :D...ist jedoch nicht Bedingung.
Und nun warte nicht länger und schreib mich per PN kurz an !! :);)

LG *Moon*
 

*Moon*

Saisonale Gestalt
Hallo ihr Lieben,

aktuell haben wir noch 3 Plätze für aktive Spieler frei.

Schau doch einfach mal vorbei...und wenn es dir nicht gefällt, dann ziehst du eben weiter ;)

LG Moon
 

*Moon*

Saisonale Gestalt
Leider hat sich wieder einmal ein Gefährte verabschiedet :(
und so haben wir jetzt 1 Platz frei...
Würde mich freuen, wenn sich hier ein aktiver Spieler findet, der uns kennen lernen möchte :)

LG Moon
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
Hallöle auch mal hier Pushen,, hätten immer noch 3 freie Plätze hier bei den Unsichtbaren . Super wäre Unterstützung fürs Gemeinschaftsabenteuer das am Donnerstag startet, sowie Interessenten für unser geplantes 10 Kisten Turnier nächste Woche Dienstag (22.01.2019)/ Stahl könnten sich gerne mal bei unserer Erz Moon melden . Alles Weitere bitte mit ihr bequatschen :) Grüßle FearlessSandy1
 

*Moon*

Saisonale Gestalt
Hallo liebe zukünftige Gefährten,

aktuell haben wir 3 - 5 freie Plätze und würden uns freuen, wenn wir bald wieder vollzählig wären ;)
Insbesondere :marble: und :scroll: sind bei uns etwas knapp, ist jedoch keine Bedingung.

Auch mit nur 20 teilnehmenden Mitgliedern haben wir es geschafft schon am Freitag die 10. Kiste zu ergattern und sind alle sehr stolz darauf :D
Aber das heißt nicht dass wir das jetzt jede Woche haben müssen...unser Durchschnitt liegt bei 7 - 8 Truhen, Tendenz steigend ;)
Also schau einfach mal bei uns rein und schreib mich kurz ingame per PN an ;)

Liebe Grüße und bis bald
*Moon*
 

*Moon*

Saisonale Gestalt
Hallo an alle Suchenden,

aktuell haben wir noch 1 freien Platz an einen aktiven, turnierbegeisterten, kommunikativen :human: oder Elf zu vergeben.
Ganz toll wäre Bonusgut :scroll: und/oder :magicdust: ...ist aber keine Bedingung ;)
Alles weitere findet ihr hier ganz oben oder in unserer Gildenbeschreibung ...

Also zögert nicht länger und schickt mir ingame eine kurze PN !

Liebe Grüße
*Moon* :)
 
Oben