• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

♫ The Last World ♫ sucht aktive Mitstreiter

monster68

Pflänzchen
Du möchtest entspannt spielen und trotzdem Erfolge feiern ?
Du hast Spaß an NBH, Turnieren und GA ? - Das klingt super, denn beim letzten GA erreichten wir Platz 50 und wollen uns weiter steigern.
Jetzt suchen wir zur weiteren Verstärkung genau DICH.
Wir haben derzeit noch 2 Plätze frei, die wir gerne an aktive und ambitionierte Spieler vergeben möchten, deshalb schau mal vorbei und lies Dir gerne unsere Beschreibung durch und wen Du meinst das passt, dann schreibe uns gerne an.
Auch wenn Du noch nicht "so groß" bist - kein Problem, wir ziehen Dich schon hoch und helfen Dir gerne.
Wir freuen uns auf Dich und wenn du Fragen zu uns / über uns hast, immer her damit .... :)
 

monster68

Pflänzchen
DU liebst Turniere ? - Regelmässig schaffen wir die 10. Kiste
DU liebst GA ? - Passt ja, denn Donnerstag startet das neue ;-)
DU bist im Turm aktiv ? - Check !
DU führst gerne NBH durch und bekommst auch gerne regelmässig Unterstützung ? - Perfekt !
DU bist aktiv, hast Spaß am Spiel, schreibst gerne auch mal im Chat ? - Na klasse !
DU bist auf der Suche nach einer Gemeinschaft die all dies verkörpert ?

DANN habe ich nur eine Frage !!!

WO BIST DU ???

♫ The Last World ♫ - das ist DIE Gemeinschaft die zu Dir passt.


Wir sind ein lustiger Haufen der derzeit auf Rang 86 liegt und ständig bestrebt ist den Erfolg weiter auszubauen.
Es ist sehr selten dass uns jemand verlässt oder wir uns von jemandem trennen, aber EINEN Platz machen wir frei und zwar genau FÜR DICH !!!

Bewirb Dich hier oder schreibe mich gerne INGAME an - wir freuen uns auf Dich :)


 
Oben