• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (0) Beim Verfassen Nachrichtenfenster nicht "wegklickbar" machen

Wie findest du diese Idee?

  • Dafür

    Abstimmungen: 38 92,7%
  • Dagegen

    Abstimmungen: 3 7,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11

Ich würde das auch gut finden. Umfrage kann ich aber nicht mehr mitmachen, obwohl der 15.7. noch nicht vorbei ist.

Nun, die Umfrage läuft nicht immer den ganzen Tag noch durch, sondern in unserem Fall bis zum 15.07 bis zu der Uhrzeit zu der Tacheless die Umfrage hinzugefügt hast. Also sprich auf die Sekunde genau die entsprechende Anzahl an Tagen. Wann genau eine Umfrage geschlossen wird, kannst du Unterhalb der Fragestellung zur Umfrage sehen. In diesem Fall war es nun 17:06.

Ich werde die Idee nun auch entsprechend Weiterleiten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wird darüber nachgedacht ein Besätigungsfenster einzuführen (Pop-Up). Jeodch ist dies noch in der Diskussion und mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.
 

DeletedUser727

es würde schon reichen wenn die Nachricht wo gerade geschrieben wird

nicht gleich gelöscht wird beim schliessen

zb. bin gerade am schreiben sehe das meine Produ. gerade fertig ist > Fenster schliessen > Produ. anstoßen > Fenster öffnen > weiterschreiben
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings ist hier leider keine Umsetzung geplant, weswegen wir die Idee somit auf "beantwortet" setzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben