• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (0) Spiel stürzt laufend ab

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

auf Welt 1 wirds gerade wieder sehr sehr langsam, scheint nur noch eine Frage der zeit bis nichts mehr geht
 

Noctem

Met & Ambrosia
es sind doch nur ein paar Sekunden nach jedem ablehnen der Schleife bis dann was neues kommt... auch eine Art Endschleunigung :D

Edit: Chat ist mom auch tot... gegebenenfalls sollte man mal ne neue Fehlermeldung machen, das Thema hier ist ja schon behoben
smilie_happy_012.gif
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Gerade eben ging alles nur im zeitlupentempo im Spiel.
Zu anderen Zeiten ist alles normal und gut.

Hier scheint wirklich - wie schon öfters hier am Forum angemerkt - eine Performanceschwäche um 18.00 Uhr herum zu herrschen.
Laufen um die Uhrzeit irgendwelche Routinen am Server? Oder loggen sich hier im Verhältnis wesentlich mehr als sonst am Tag ein?
 

DeletedUser1349

Ich kann mich hier nur anschließen. Nachbarschaftsbesuche - die Hölle. Nach jedem Klick friert das Spiel ein, egal ob auf der Weltkarte oder in der Stadt. Und es ist auch relativ egal, zu welcher Tageszeit. Wobei es zur "Prime Time" natürlich noch schlimmer ist.

Jedes andere - auch grafisch anspruchsvollere Game - läuft ohne Lags, aber ein Browsergame mit sämtlichen Einstellungen auf niedrig verursacht immense Probleme? Ich bin kein Technikgenie, aber die Ausrede mit "Eure PC's" kann so langsam nicht mehr gelten.
 

DeletedUser

jap! heute wieder das gleiche...gegen 18 uhr....es kann doch kein zufall sein. :D
 

DeletedUser572

Guten Morgen.

Arendyll (de1) ist Abends immer ziemlich langsam Da habt ihr recht. Seltsamerweise betrifft es Winyandor (de2) und Felyndral (de3) nicht. Wir untersuchen die Ursache der Probleme noch.

Ich werde das Thema auch mal wieder rüber zu "Bestätigte Fehler" schieben. Es scheint ja nicht "behoben" genug zu sein um das grüne Präfix zu tragen.
 

DeletedUser

Klasse, wie gestern schon, beim Wechsel von Welt 2 nach 1 kommt die Meldung
Fehler.PNG


und es geht nichts..
 

DeletedUser

seit gestern habe ich folgendes problem

ab 75% ladebalken erscheint Context3D not available! Possible reasons: wrong wmode or missing device support.
babooshka arendyll
 

DeletedUser

ja natürlich - dachte es wird sich dann evtl. am nächsten tag lösen das problem. hatte es aber nicht. habe nun noch einmal durchlaufen lassen mit ccleaner - selbiges ergebnis. browser sowie flash sind bei mir auf dem neuesten stand. benütze opera und comodo dragon. bei beiden dasselbe.

ps - ich möchte noch anfügen, das ich das problem nur bei diesem spiel habe. hatte mir nun alle anderen spiele und websites welche ich üblicherweise besuche, angesehen und nirgends trat es auf. nur bei evenar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich bin ziemlich enttäuscht. seit nun 3 tagen komme ich nicht mehr in das spiel und als einzige reaktion auf meine frage für hilfe bekomme ich eine gegenfrage. ich kann mich mit recht als sehr geduldig beschreiben und werde mich von diesem spiel abwenden, wenn man mich das gesamte wochenende im unklaren lässt wie es nun weiter geht. ich bin mir ziemlich sicher das dieser fehler auf der seite des spieles liegt, weil er nirgend woanders mehr auftaucht.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
ich bin mir ziemlich sicher das dieser fehler auf der seite des spieles liegt, weil er nirgend woanders mehr auftaucht.

Und wir sind uns ziemlich sicher das der Fehler bei dir liegt, da du die einzige bist mit dem Problem.:(
Versuche doch bitte mal AddOns oder Pluggins in deinem Browser zu deaktiviere, alternativ es einmal mit dem Browser Chrome.
 

DeletedUser

habe nun google chrome ausprobiert. hier funktioniert es. allerdings sehr sehr langsam. sämtliche addons auf all meinen browsern welche ich besitze ausgeschaltet. das einloggen ging relativ schnell dort, jedoch der aufbau und das verschieben um an alle gebäude zu gelangen ist eine geduldsfrage.

vielleicht mag es sein dass das problem bei mir liegt. jedoch fühlte ich mich ziemlich im stich gelassen. mehr interaktion von euch moderatoren hätte ich mir gewünscht. und dennoch ist das probem noch nicht vollständig behoben und so ganz sicher ob der fehler nur bei mir liegt bin ich mir immer noch nicht, auch wenn ich nur die einzige bin. von einem tag auf dem anderen ohne das ich irgendwelche updates gemacht hatte von browsern oder addons, tauchte das problem auf. ebenso die verzögerungen welche behoben werden sollten. wie gesagt ich spiele noch andere spiele und besuche grafiklastige webseiten, was wiederum die frage nach einem grafikkartenfehler verneint werden kann. auch meine cpu arbeitet ordnungsgemäß laut einem test. evtl. könnte man dieses problem sich doch einmal einem tech-supporter ansehen lassen. es wäre wirklich sehr nett wenn ihr dieses weiterleiten würdet.
zumal ich chrome zwar besitze, aber überhaupt nicht mag und weger einem einzigen spiel extra einen anderen browser nutzen müssen, das ist nicht der sinn.

anmerkung - habe mir nun opera normal geholt und dort läuft es auch - ähnlich wie bei chrome. sehr langsam, aber ich komme auch dort hinein.
das opera welches ich nutze ist das opera stable, eine abgespeckte schnellere variante als das normale opera.
Version:35.0.2066.37 - Opera ist auf dem neuesten Stand
Update-Stream:Stable
Betriebssystem:Windows 7 32-bit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben