• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

01/17-02 Textfeld im Chat vergrößern

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 50 87,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 12,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5613

Ja Bitte !
Schreibfeld ist sehr sehr klein. Dies bei Bedarf zu Vergrössern wäre echt hilfreich. Desweiteren sollte vlt der Tag, (Fr, Sa etc.) zur Uhrzeit der Message hinzugefügt werden. Man schreibt manchmal morgen, es passiert dann am folgenden Tag nix im Chat und schon ist es übermorgen und demzufolge nicht mehr zutreffend.
 

rogaven

Meister der Magie
größeres Schreibfeld - ja (von mir aus auch automatische Anpassung nach Textlänge)
Emoticons müssen nicht sein
ein Katzenkäfig - dafür (die haben nichts auf der Tastatur zu suchen :p)
copy / paste - dafür
 

DeletedUser3941

Wie schon erwähnt wurde ist der Chat allgemein sehr ausbaufähig. Ein größeres Schreibfeld inkl. Copy&Paste sind sicherlich ratsam und angebracht. Auf Smileys, Emojis oder wie man diese bunten Lolli-Grinse-Facepalm-Klatsch-Hurra-Helau-und-Würg-Dinger auch immer nennen mag, könnte ich problemlos verzichten.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
...Ein größeres Feld, evtl die Möglichkeit in dem Chatverlauf zu scrollen, Links einzubetten...

Ja, auch ich finde, dass das Chatfeld noch viel Potential zur Verbesserung hat.

1. Links einbetten (gegebenfalls auch bei Rundschreiben oder in den Briefen)
2. Listen einfügen
3. Enter-Taste betätigen um eine bessere Übersicht (angenehmeres Lesen bei Abständen) zu bekommen
4. Formatierungen (dick, kursiv, unterstrichen)

Wäre wirklich sehr schön, wenn das umgesetzt werden würde.

LG, Semani
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben