• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

01/17-02 Textfeld im Chat vergrößern

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 50 87,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 12,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Melpomene

Pflänzchen
Hallo,
ich weiß ja nicht, ob es nur für mich eine gute Idee ist, aber ich fände es besser oder schöner,
wenn man unser Textfeld im Chat vergrößert. Es ist bei längeren Sätzen beruhigender, wenn man
das nochmal kurz überfliegen kann, bevor man es zum lesen los schickt. o_O

Über oder unterm Chatfenster gucke ich mir die Welten sowieso nicht an, da könnte man es doch komplett
von oben bis unten machen, oder?:rolleyes:
 

Deleted User - 194861

Da Andy1001 und ich beide zum Lesen eine Brille brauchen, wäre das eine super Idee. :) Da müsste man nicht immer nach dem Ding suchen, wenn es nicht gerade auf der Nase sitzt. :)
 

Deleted User - 149950

Die Resonanz ist bisher recht übersichtlich. Gibt es hierzu noch weitere Meinungen?
 

TriPau

Ragnarok
Die Schriftgröße ist für mich ausreichend, würde mir eher ein größeres Textfeld wünschen, damit man längere Posts mal im Ganzen sieht.
 

DeletedUser425

Sehr übersichtlich, ja. Wir machen es gleich unübersichtlich.:p
Man kann auch die Seite größer machen, bei mir geht das zumindest, mit Strg plus +, dann wird auch die Schrift größer (allerdings auch etwas verschwommener:confused:).
Aber wenn man schon den Chat umarbeiten möchte, würde ich mir gleich mehr Funktionen wünschen, wie zum Beispiel ein: :p.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Also mir ist die Schrift (am PC) auch groß genug, ich hab aber nix dagegen, das Feld nach oben und unten zu erweitern.
 

peppina

Blühendes Blatt
ein größeres Feld wäre praktisch,dann kann man längere Posts nochmal Korrektur lesen.
 

DeletedUser2980

größeres Feld fände ich auch super ... allgemein wäre der Chat enorm ausbaufähig - und damit meine ich nicht die Implizierung von Emoticons ;)
 

DeletedUser5072

Ich finde die Idee mit dem größeren Fenster auch prima. Bin dafür :D
 

DeletedUser2767

Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt.
Bitte beteiligt euch rege daran. ;)

Viel Spaß..'!
 

DeletedUser5599

wenn dann noch smylis dazu kommen wäre super
Diese Idee wurde bereits gepostet und auch zurecht verworfen.
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/emojis-im-chat.4278/
So etwas muß nicht sein und wenn jemand unbedingt Smylies haben möchte,
dann braucht er nur Skype zu nehmen... da gibt es genügend.

ein größeres Feld wäre praktisch,dann kann man längere Posts nochmal Korrektur lesen.
dem kann ich mich nur anschließen ;)
Ein Chat-Fenster welches man bei bedarf Größer ziehen kann, finde ich sehr Sinnvoll.

Was ich ausserdem auch gar nicht schlecht finden würde,
wäre ein abkoppelbarer Chat, welchen man sozusagen wie ein eigenes Browserfenster eben abkoppeln kann.
Ich kenne das von einem anderen Online-Spiel und finde es sehr angenehm.

Ich wollte jedoch nicht jetzt schon wieder ein neues Thema aufmachen wegen dieser Idee,
welche ja auch nicht zwingend erforderlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanacos

Starke Birke
allgemein wäre der Chat enorm ausbaufähig

Ein größeres Feld, evtl die Möglichkeit in dem Chatverlauf zu scrollen, Links einzubetten oder ( bei uns in der Gilde wäre das manchmal sehr nützlich, wenn wir mal wieder lauter Unsinn schreiben =D ) einen clear-Befehl um den Chat zu löschen.
Liese sich bestimmt ne Menge mit anstellen, jedoch hab ich leider keinen Plan wie Aufwendig es ist sowas zu ändern.
 

DeletedUser3037

Es ist generell viel zu verbessern in diesem Spiel aber das Textfeld vergrößern wäre eine davon. Die Funktiom coppy and paise wäre auch sinnvoll
 

DeletedUser5599

Ich kenne keinen, bei dem man seine abgeschickten Nachrichten nochmal korrigieren kann.
doch das gibt es... z.B. bei Skype.
Jedoch muß man so eine Funktion nicht unbedingt haben,
denn wenn ich mich verschrieben habe, denn poste ich es eben noch einmal.
Und wenn ich zu jemanden geschrieben habe, dass er einen an der "Klatsche" hat,
dann stünde ich dazu und würde es auch net abändern :D
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
doch das gibt es... z.B. bei Skype.
Jedoch muß man so eine Funktion nicht unbedingt haben,
denn wenn ich mich verschrieben habe, denn poste ich es eben noch einmal.
Und wenn ich zu jemanden geschrieben habe, dass er einen an der "Klatsche" hat,
dann stünde ich dazu und würde es auch net abändern :D


*grins* ich habe Tiere mein Lieber die gern mal auf meine Tasten springen und nur die Hälfte des Textes schicken. Dann semmelt einer dazwischen und schon haste nicht mehr den Zusammenhang. Deshalb wäre sowas für Katzenbesitzer gut.*grins* Zu meinem Geschriebenen stehe ich auch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben