• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

02/17-04 Link von Weltkarte zum Marktplatz

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 23 74,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 25,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sumana

Pflänzchen
Hallo zusammen,

was haltet ihr davon, wenn man einen Link zum Marktplatz setzt, wenn man sich in einer Provinz befindet, um Relikte zu erspielen?
Ich muss immer wieder mal ein bestimmtes Gut schnell auf dem Markt kaufen, um eine Provinzaufgabe zu lösen.
Problem:
ich muss immer zuerst in meine Stadt, um dort dann den Waage-Link zu finden, mit dem ich zum Markt gelange. Wäre der Waage-Link auch auf der Weltkarte unten zu finden, könnte man sich den einen Extraklick sparen.

Sumanische Grüße :) und ein schönes Wochenende!
 

TriPau

Ragnarok
ich muss immer zuerst in meine Stadt, um dort dann den Waage-Link zu finden, mit dem ich zum Markt gelange. Wäre der Waage-Link auch auf der Weltkarte unten zu finden, könnte man sich den einen Extraklick sparen.
Das geht uns wohl allen so, die handeln und deshalb finde ich die Idee gut.
 

Sumana

Pflänzchen
Hm, was meinen denn die Mods dazu? Dürfte doch programmiertechnisch kein allzu großer Aufwand sein, oder?

LG
Sumana mit den Eisfüßen
 

Sumana

Pflänzchen
Wie, was meinst du? Hab ich was Schlimmes gesagt?
War doch nur eine ganz normale, meiner Meinung nach objektive Frage und ich hab niemanden angegriffen oder war aggressiv in meiner Fragestellung, oder lieg ich da falsch?...
Natürlich interessierts mich auch, was die Mods denken! Schließlich sind sie ja dafür verantwortlich und ich wollte niemanden übergehen.

Also, falls sich jmd angegriffen fühlt, dann entschuldige ich mich ganz herzlich dafür. War absolut nicht meine Absicht!

LG Sumana
 

DeletedUser2767

Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt.
Bitte beteiligt euch rege daran. ;)

Viel Spaß..'!
 

DeletedUser6125

Ich wäge bei dieser Idee ab zwischen: Rollenspielcharakter und Bedienungskomfort.

Klar ist das leichter und mir ging es auch schon oft so und dachte "man, das wäre nun praktisch", aber du bist halt in einer Provinz am verhandeln und nicht an deinem städtischen Markt tätig. :( Man kann diese Möglichkeiten vllt. als "Arcade"-Features einordnen und ich finde Elvenar hat einen Rollenspiel-Fantasy-Charakter den man nicht ignorieren sollte und dazu gehören halt auch ortsgebundene Aufgaben, die diesen untermalen. Auch die Ansprachen der Berater sind in einem genretypischen Sprachgebrauch gehalten. Ich kann nicht abschätzen, wie weit man sich davon wegbewegen sollte und wann der Nutzen größer ist.

Lieben Gruß,
Bremer
 

Pukka

Geist des Blattes
hmmm .... du bist in einer ring 10 provinz am verhandeln und hast zu wenig von irgendwas. also fährst du heim um das zu kaufen. selbstverständlich musst du einen eselskarren für den weg benutzen. dauert sagen wir mal so lange wie ne erkundung. danach fährst du zurück. dauert genauso lange. o_O das würde doch mal den spielfluss so richtig bremsen oder?
 

Deleted User - 149950

Da diese Idee perfekt zum aktuellen UI-Thema passt, schließe ich die Umfrage und packe die Idee da direkt mit rein. Die wird dann auf jeden Fall weiter geleitet. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben