• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet 02/17-05 Nachricht wenn Erkunder fertig ist

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 60 90,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 6 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5072

Im Archiv konnte ich noch nichts zu diesem Thema finden. Wenn es doppelt ist einfach ignorieren.

Ich würde mir wünschen eine Nachricht zu bekommen wenn mein Erkunder mit dem Erkunden einer Provinz fertig ist. Bei 1,5 Tagen Erkundungszeit kann man das schon mal vergessen. Ausserdem muss ich ihn auf der Weltkarte immer suchen, da wäre ein shortcut in der Weltkarte oder sogar in der Stadtansicht hilfreich. Vielleicht kann man ja einen Timer in der headline einbinden wo man die Restzeit der Erkundung sieht.

Bin für alle Meinungen zu diesem Thema dankbar ;)
 

Sir Backblech

Experte der Demographie
es gibt ne taste die dich direkt zu deinem erkunder bringt. einfach die weltkarte öffnen und dann die taste finden
 

DeletedUser5072

Oh prima. Den Schalter habe ich noch nie probiert :p Man lernt nie aus.
Damit hat sich ein Teil meines Wunsches erfüllt.
Trotzdem wäre es schön wenn dieser shortcut auch in der Stadtansicht verfügbar ist. Dort halte ich mich am meisten auf und dann wäre das sehr hilfreich. Oder wenigstens eine Meldung über den Abschluß der Erkundung.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Gibt es noch mehr Meinungen darüber, wie ihr über eine Benachrichtigung fändet, wenn der Erkundschafter eine Provinz erkundet hat?
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Ja, fände ich auch hilfreich. Gerade bei den langen Erkundungszeiten von über 2 Tagen.
Noch sinnvoller wäre meines Erachtens hier aber eine Benachrichtigung als Meldung: "Heute kommt dein Kundschafter in 5 Stunden ans Ziel".
Oder um Mitternacht generiert: "Am heutigen Tag erreicht dein Kundschafter sein Ziel!"
Nachdem man nicht ständig online ist, kann man sich auf die Ankunft einstellen und entsprechend eine "Party" für den armen Kerl beauftragen, der soo lange allein kundschaften musste.
 

DeletedUser2153

Gute Idee.

Wie wäre es mit einem neuen Symbol neben der Weltkugel? Beispiel: Ampelmännchen, leuchtet grün wenn der Kundschafter frei ist und leuchtet rot wenn er unterwegs ist.

Wenn man auf die Weltkarte wechselt einen weiteren Shortcut, der einen direkt zur nächsten Erkundeten Provinz bringt.
 

DeletedUser6875

Oh prima. Den Schalter habe ich noch nie probiert :p Man lernt nie aus.
Damit hat sich ein Teil meines Wunsches erfüllt.
Trotzdem wäre es schön wenn dieser shortcut auch in der Stadtansicht verfügbar ist. Dort halte ich mich am meisten auf und dann wäre das sehr hilfreich. Oder wenigstens eine Meldung über den Abschluß der Erkundung.
 

DeletedUser4759

Ich finde das auch eine gute Idee, man vergisst es sehr leicht dass man ihn losgeschickt hat, oder zumindest wann :)
 

DeletedUser3581

Würde das unterstützen! Gerade jetzt beim Winter_Event war der Kundschafter teilweise genau getimed...und wenn man das Timing nicht versauen wollte musste man einen Hardware-Wecker (Timer vom handy) :) bemühen.
Eine Nachricht wäre da hilfreich...
 

DeletedUser5753

Ich finde auch eine Benachrichtigung gut - ich spiele in 2 Welten und merke mir da selten richtig, wo gerade Kundschafter unterwegs sind und wann sie denn fertig sind.
 

DeletedUser2767

Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt.
Bitte beteiligt euch rege daran. ;)

Viel Spaß..'!
 

DeletedUser370

Gut wäre auch, wenn der Kundschafter fertig ist, dass man über den Button - der dann zurzeit leider ausgeraut ist, zur erkundeten Provinz springen kann - und sich damit das suchen spart....
 

DeletedUser6125

Ich bin dafür.

Grund: Wenn der Kundschafter von seiner Mission zurückkehrt wird es wohl irgendjemand in der Stadt/ Kaserne bemerken. Der Kundschafter würde es jemandem mitteilen und man würde dem Stadtherren Kunde bringen.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Für mich wäre er (noch) nicht nötig. So oft ist er nicht im Einsatz. Und die Zeit, die er braucht, steht dabei. Wenn man mehrere am laufen hat, dann kann es wiederum von Vorteil sein. Zu viele Meldungen können aber irgendwann nerven. Deshalb: Nein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben